[DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern 90 Min.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Sieg Bayern Verlängerung

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Bayern 11-m-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 25 47,2%
  • Sieg FCK Verlängerung

    Stimmen: 5 9,4%
  • Sieg FCK 11-m-Schießen

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Über München fahrn wir nach Berlin, über München fahrn wir nach Berlin,



Berlin Berlin WIR fahren nach Berlin, Berlin Berlin WIR fahren nach Berlin,
 
Weder noch. Das nennt man Vereinsbrille!



Wenn ich nicht hoffen würde, dass der FCK gegen jeden Gegner eine (minimale) Chance hätte - wie hätte ich mich je über Siege gegen Bayern, Madrid, Barcelona, ... so freuen können.



Fan-sein bedarf für mich keines Realismus im eigentlichen Sinn.
default_wink.png
 
Sind die 15 Stimmen für den FCK in der Umfrage eigentlich Sarkasmus oder Größenwahn?


Die Leute, die auf "Sieg Bayern" tippen, wollen Recht haben. Nicht mehr und nicht weniger.



Ich für meinen Teil tippe nie. Bringt sowieso nix.
 
Die Leute, die auf "Sieg Bayern" tippen, wollen Recht haben. Nicht mehr und nicht weniger.


Ist das nicht der Sinn des Tippens? Die Frage heißt ja nicht "Auf wen hoffst du?", denn die Frage bräuchte man in diesem Forum ja sowieso nicht stellen, sondern "Was denkst du?".
 
Sind die 15 Stimmen für den FCK in der Umfrage eigentlich Sarkasmus oder Größenwahn?
hier haben übrigens 27 user und damit die mehrheit, auf einen FCK sieg getippt und lagen damit völlig richtig. hättest du damals damit gerechnet? wahrscheinlich nicht, denn du hattest ja auf sieg leverkusen getippt.
 
Ist das nicht der Sinn des Tippens?
Wenn alle nach Wahrscheinlichkeiten usw. tippen würden, dann käme bei diesem Spiel eine 100%-Quote raus.




Machen wir's einfach so: Wenn der FCK weiterkommt, spende ich 100€ ans Forum.


Wie gesagt, Realismus und Fansein schliessen sich gegenseitig aus. Wem willst Du damit etwas beweisen?
 
Ist das nicht der Sinn des Tippens?


Nö - ich tippe, um den wahnsinnigen Balanceakt zwischen Sympathie, Antipathie, Realismus und Fußball(un)sachverstand zu testen und regelmäßig damit auf die Nase zu fliegen. Kenne auch niemanden im Freundeskreis, der rein nach Kopf tippt bzw. sich nicht von irgendwelchen Emotionen leiten lässt.



Ansonsten, siehe stiller: COJONES!
 
Hier tippe nicht ich, sondern mein virtuelles Alter Ego. Die ist ein bisschen bitchiger, die tippt auch mit Fremden.
 
Tja, schade dass die Stimmen in meinem Kopf dich manchmal nicht mögen
default_icon_wink.gif




Zum Thema: je näher das Spiel rückt, desto weniger freue ich mich drauf. Die Larifarilockerflockig-Einstellung ist total dahin, mittlerweile löst das Spiel die selbe Optimismusnervosität aus wie ein Ligaspiel ... Und sei es nur, damit Riberys Halsschlagader klopft, wenn Dick in fair getackelt hat
default_icon_cool.gif
 
Tja, schade dass die Stimmen in meinem Kopf dich manchmal nicht mögen
default_icon_wink.gif


Dann solltest Du die Dosis (gegen die Stimmen) erhöhen.
default_icon_wink.gif





Zum Thema: je näher das Spiel rückt, desto weniger freue ich mich drauf.
Echt? Kann ich gar nicht verstehen. Die Freude ist bei mir erst nach dem 3:0 für Bayern vorbei, selbst bei einem 0:2 gegen uns, hoffe ich noch. Nicht als Realist, aber als Fan.
 
Die Dosis gegen dich erhöhen könnte einfacher sein
default_icon_wink.gif




War vielleicht ungünstig formuliert: die ******egal-Halligalli-Vorfreude lässt. Das nervöse vorfreudige Kribbeln hingegen stiegt minütlich. Es ist mir halt letzten Endes doch zu wichtig.
 
@FFF:



Sry, aber Robben is einer der wenigen Bayern-Spieler, die ich WIRKLICH hasse!!! Und Ribery, nun ja. Da is jede Verletzung noch ne Verschönerung!!
default_icon_wink.gif
 
Morgen sind übrigens 7-9 Grads in Munich gemeldet, heute solls auch vereinzelt geschneit haben. Wuhu! ^^
 
Den Schnee kann ich bestätigen. War aber ein Schneeregengemisch und nicht besonders wild.,ekelhaft ist es hier aber wirklich.
 
Da isser, der Pep...






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/xhRmYuD734o?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>









Ich bekomme so langsam diese "vielleicht reißen wir ja doch irgendwas" Gedanken. Verdammt
default_wink.png


Jaja, gut so. Immer dran denken: Wir haben Jenssen
default_icon_cool.gif
Jenssen, unser "Kaiserslautern"
default_icon_wink.gif
 
Oben