[DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern 90 Min.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Sieg Bayern Verlängerung

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Bayern 11-m-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 25 47,2%
  • Sieg FCK Verlängerung

    Stimmen: 5 9,4%
  • Sieg FCK 11-m-Schießen

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Wenn der TW von denen unser größtes Problem ist, na dann herzlichen Glückwunsch.....



Vieleicht dürfen wir ja das ein oder andere mal aus 30 Metern draufschiesen.
default_wink.png
 
Steffen Simon labert gerade beim Spiel BVB-Wolfsburg, dass Kuntz damals bei der Ziehung des Los FC Bayern "völlig verzweifelt gewesen sein" und "in sich zusammen brach"... äh.. nein.
 
Steffen Simon labert gerade beim Spiel BVB-Wolfsburg, dass Kuntz damals bei der Ziehung des Los FC Bayern "völlig verzweifelt gewesen sein" und "in sich zusammen brach"... äh.. nein.


Wundert dich das etwa, bei dem Kasper ? Weinerlicher Schwätzer...
 
Ich erinnere mich noch genau, wie er in Fötusposition vor der Kamera lag und vor lauter tränen gerade noch frauenfeindliche Worte aussprechen konnte.
 
Kinnas, ich bin jetzt schon total aufgeregt und kann nur noch an heute Abend denken!

Okay, eigentlich fing das gestern Mittag schon an, aber es wird als schlimmer.
default_biggrin.png
 


Arschlöcher! Andererseits, wer kanns Ihnen denn verdenken. Gab ja auch genug Schützenfeste gegen 1. Ligisten in der Liga...
 
Ja, so unwahrscheinlich es auch sein mag, allein für den "IN YOUR FACE"-Satz, den ich von Kuntz gerne nach dem Spiel in Richtung aller Bayern hören möchte, wäre es eine Wohltat, wenn wir gewännen!
 
Ja, so unwahrscheinlich es auch sein mag, allein für den "IN YOUR FACE"-Satz, den ich von Kuntz gerne nach dem Spiel in Richtung aller Bayern hören möchte, wäre es eine Wohltat, wenn wir gewännen!


Allein das würde ich gerne hören wie Kuntz genussvoll mit einem Lächeln in die Kameras spricht und alle sogenannten Experten verhöhnt... Ach, ich darf gar nicht dran denken weil die Wahrscheinlichkeit einfach so gering ist. Egal, heute im Stadion schalte ich die Saison aus und werde egal was passiert dieses Halbfinale geniessen!!!
 
Allein das würde ich gerne hören wie Kuntz genussvoll mit einem Lächeln in die Kameras spricht und alle sogenannten Experten verhöhnt... Ach, ich darf gar nicht dran denken weil die Wahrscheinlichkeit einfach so gering ist. Egal, heute im Stadion schalte ich die Saison aus und werde egal was passiert dieses Halbfinale geniessen!!!


Dito.



Das Halbfinale ist im Vergleich zur Liga schon eine super Leistung. Durch die 2 Niederlagen der Bayern zuletzt wird es aber umso schwieriger, als es ohnehin schon ist. Die Chancen sinken von 5% auf 1-2%. Aber Hummels darf uns trotzdem schon mal den Pokal polieren
default_biggrin.png
 
Wird sicher kein leichtes Spiel, denk ich. Wir müssen halt versuchen schon früh 2 oder 3:0 in Führung zu gehen. Dann können wir uns hinten rein stellen und vielleict mit nem Konter noch ein viertes und fünftes Tor machen. Dann ist es auch wurscht wenn ein Ribbery doch mal durchkommt. Dann gewinnen wir halt nur 5:1, wär aber auch noch ok.
 
Wird sicher kein leichtes Spiel, denk ich. Wir müssen halt versuchen schon früh 2 oder 3:0 in Führung zu gehen. Dann können wir uns hinten rein stellen und vielleict mit nem Konter noch ein viertes und fünftes Tor machen. Dann ist es auch wurscht wenn ein Ribbery doch mal durchkommt. Dann gewinnen wir halt nur 5:1, wär aber auch noch ok.


default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
 
Bei den WEttanbietern gibt es eine Quote von 10 auf ein Weiterkommen des FCK...Halbzeitführung FCK plus Sieg FCK nach 90 Minuten hat eine Quote von 23...für alle diejenigen, die aus Ihrem Haus 10 oder mehr machen wollen.
default_icon_wink.gif
 
Ob Neuer spielt oder nicht ist eh egal, weil gegen uns jeder "Durchschnitts-Torwart" sein bestes Saisonspiel macht.
 
Bevor deren TW überhaupt eingreifen muss, müssen wir erstmal aufs Tor schießen. Wird schwer genug.
 
Wenn man bei bwin auf einen Treffer von Heintz oder Torrejón wettet, hat man bei 2 EUR seine West-DK raus.



Man kann natürlich auch sagen, dass beide treffen und nen schönen Urlaub machen...
default_icon_cool.gif
 
Hallo! Hätte kurzfristig noch ein Ticket für das Spiel heut abend, Übergabe vor Ort! Mittelrang, Lauternblock, 45 Euro! Vielleicht hat noch wer Interesse?
 
Ob Neuer spielt oder nicht ist eh egal, weil gegen uns jeder "Durchschnitts-Torwart" sein bestes Saisonspiel macht.
dieser Raeder wird auch nicht gerade vor selbstvertrauen strotzen, nach den drei dingern gegen dortmund.
 
ich zitiere hier mal "11Freunde" und denke das kann als Motto für heute Abend durchgehen:




wir es selbst kaum besser ausdrücken könnten, zitieren wir an dieser Stelle ausnahmsweise mal die zeitlos schöne Bildunterschrift unseres Fotodienstes »Imago«: »Oh weh! Michael Dusek (Lautern, li.) tritt Norbert Eder (Bayern, re.) in die Weichteile.« Zitat Ende!


Anhang anzeigen 4762
 
Oben