[DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern 90 Min.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Sieg Bayern Verlängerung

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Bayern 11-m-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 25 47,2%
  • Sieg FCK Verlängerung

    Stimmen: 5 9,4%
  • Sieg FCK 11-m-Schießen

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Das beste Los was wir kriegen konnten, warum ?





1.) Je länger eine Serie hält, umso wahrscheinlicher wird es, dass sie bricht.

2.) Guardiola hat immer noch Angst und Respekt vor uns.

3.) Bayern wird mit der Zweit oder Dritt-Aufstellung spielen, was normalerweise für uns reichen würde, aber nicht dieses Mal!

4.) Kein Bayern-Spieler will sich gegen einen Zweitligisten verletzen, bzw. werden die uns eh unterschätzen und net ernst nehmen.

5.) In München haste immer ein Heimspiel!

6.) Wie gegen Leverkusen ist das für uns nur ein Funspiel, also. Wir können, müßen aber nicht. Aber die Batzis müßen...

7.) Zoller is bis dahin topfit.





Mein ich das alles ernst ? Aber sicher, und das ganz ohne Drogen..
default_icon_wink.gif
 
War ja irgendwie klar, dass es der Mittwoch wird. Damit ist Auto für mich tabu. Ich glaube, es gibt Schlaueres als Gründonnerstag auf der A8.
 
vielleicht wärs besser gewesen, wir wären damals gegen neckarsulm oder wie die hiessen, rausgeflogen. scheiss pokal!
 
vielleicht wärs besser gewesen, wir wären damals gegen neckarsulm oder wie die hiessen, rausgeflogen. scheiss pokal!


Nee der Pokal und das Fürthspiel haben nur zugedeckt, was tatsächlich auch schon vor Weihnachten der Fall war. Wir sind mit der Rolle als Favorit überfordert.
 
Ich halte es für wahrscheinlicher gegen die Bayern weiterzukommen als dass Freitag gegen Sandhausen gewonnen wird...
default_icon_cool.gif


Mit dem Unterschied, dass das Sandhasen-Spiel ja keine Relevanz mehr hat.
 
Mit dem Unterschied, dass das Sandhasen-Spiel ja keine Relevanz mehr hat.


Are you sure? Wie wurde gestern noch auf Kicker so schön geschrieben? Schneckenrennen um den Aufstieg. 2 Siege am Stück und du bist mittendrin statt nur dabei.
 
Ar you sure? Wie wurde gestern noch auf Kicker so schön geschrieben? Schneckenrennen um den Aufstieg. 2 Siege am Stück und du bist mittendrin statt nur dabei.


Diese Mannschaft wird keine 2 Siege am Stück mehr holen. Wenn sie diese psychische Abwärtsspirale nicht stoppt, wird es nach unten richtig eng. Momentan hat sie 12 Punkte Vorsprung. Den kann man aber in 12 Spielen ganz ganz schnell eingebüßt haben. Wir wissen selbst, wie es ist, 9 Spieltage vor Schluss 8 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer zu haben und es trotzdem noch zu packen ( 2008 ), kennen das Szenario also auch umgekehrt.



Gegen Dynamo Dresden am 33. Spieltag wird es in der derzeitigen psychischen Verfassung der Spieler um den Klassenerhalt gehen - wir oder die.
 
Versprochen !!!

bei einem Sieg in Bayern werde ich 30,00€ ans Forum spenden !!

bei einer Niederlage bis zu 3 Toren werde ich noch 15,00€ Spenden !!!

Wer macht mit ???
 
Versprochen !!!
bei einem Sieg in Bayern werde ich 30,00€ ans Forum spenden !!

bei einer Niederlage bis zu 3 Toren werde ich noch 15,00€ Spenden !!!

Wer macht mit ???


Sieg in Bayern, do kannsche dei Fraa druff setze
default_biggrin.png
 
Also ich hab vor dem Cottbus Spiel gesagt das wir da verlieren und gegen die Bayern gewinnen! Jetzt will ich wenigstens den guten Teil einfordern! Davon abgesehen das ich nicht weiß ob es gut wäre Europapokal zu spielen nächstes Jahr... Geil wärs trotzdem!
default_wink.png
 
Also ich hab vor dem Cottbus Spiel gesagt das wir da verlieren und gegen die Bayern gewinnen! Jetzt will ich wenigstens den guten Teil einfordern! Davon abgesehen das ich nicht weiß ob es gut wäre Europapokal zu spielen nächstes Jahr... Geil wärs trotzdem!
default_wink.png


Die ganzen guten Geschichten starten doch mit "Klug wärs nicht, aber geil"
default_tongue.png
 
Also ich hab vor dem Cottbus Spiel gesagt das wir da verlieren und gegen die Bayern gewinnen! Jetzt will ich wenigstens den guten Teil einfordern! Davon abgesehen das ich nicht weiß ob es gut wäre Europapokal zu spielen nächstes Jahr... Geil wärs trotzdem!
default_wink.png


Also für den Pott würd ich glaub die EL in Kauf nehmen
default_wink.png


(Finalist allein reicht ja eh nicht mehr...)
 
Also für den Pott würd ich glaub die EL in Kauf nehmen
default_wink.png

(Finalist allein reicht ja eh nicht mehr...)


Dieses Jahr noch, solange Dortmund/Wolfsburg in die Champions League kommen.



Aber worüber reden wir hier?

Eher steigen wir auf, als das wir Bayern schlagen
default_wink.png
 
Ich bin mir sicher, dass wir gegen Bayern München Chancen haben - Stefan Kuntz müsste nur endlich einen Sportdirektor, gerne auch ein unerfahrener no-Name, einstellen.
 
Wenn ihr zuhause gegen Bayern spielen würdet, dann würde ich euch echt Chancen einräumen. Volle Hüte, geile. giftige Stimmung und kämpfen bis zum Umfallen.



Aber in München seid ihr dermaßen krasser Aussenseiter, dass ich befürchte, dass das am Ende nicht mehr spannend wird.

Gönnen würde ich es euch natürlich. Aber Bayern ist derzeit zu stark.
 
Wenn ihr zuhause gegen Bayern spielen würdet, dann würde ich euch echt Chancen einräumen. Volle Hüte, geile. giftige Stimmung und kämpfen bis zum Umfallen.


Aber in München seid ihr dermaßen krasser Aussenseiter, dass ich befürchte, dass das am Ende nicht mehr spannend wird.

Gönnen würde ich es euch natürlich. Aber Bayern ist derzeit zu stark.


Ohne sie 1:1 vergleichen zu können, haben das viele auch vor Leverkusen gedacht
default_icon_wink.gif
Aber stimmt schon - geht bei dem Ausflug eigentlich bloß um ordentlich Stimmung und sich hoffentlich gut aus der Affäre zu ziehen.
 
Oben