Boxen

Genau, fand´ auch, das Luan am Anfang bis Mitte des Kampfes aufgrund seiner langen Pause etwas eingerostet war. Dafür hat er in der zwölften Runde ordentlich zugeschlagen.



Ach ja, was ich gut fand der Spruch vom Trainer: Luan, genug gespielt, jetzt wird geboxt.
default_laugh.png
 
aber da hät er mehr nachsetzen müßen..die letzten 30 sek. hat de minto nix mehr gepeilt..ein erfahrener boxer wie luan muß ihn da k.o. schlagen,so matt wie der war..
 
Ja, im Idealfall hätte er das müßen, es waren ja zwei-, dreimal vergleichbare Situationen, wo er ihn angeklingelt hatte und nicht richtig nachgesetzt hat.



Aber was solls, gewonnen und jetzt kann er nach vorne schauen.



Und gleich sehen wir einen KO vom Dimitrenko
default_icon_cool.gif
 
sitrenko (oder wie der grad hieß) war ja auch net schlecht.. 12 runden lang hohes tempo und am schluß noch erhöht, respekt..
 
Box-WM





Der "weiße Tyson" kann Walujew k.o. schlagen



Es sieht ganz so aus, als besäße der Usbeke Ruslan Chagajew die Fähigkeiten, um den einen Kopf größeren Riesen aus St. Petersburg am Samstag in Stuttgart zu entthronen. Im Training ließ er seine Gegner zeitweise von einer Holzkiste herab schlagen.



Was sagen im Boxen schon Überkreuzvergleiche aus? Im Grunde genommen wenig bis nichts. Letztlich lässt sich nur im direkten Duell klären, wer besser, wer stärker ist. Deshalb passt es gut, dass Nikolai Walujew (33) am Samstag in Stuttgart (22.40 Uhr, ARD live) seinen Weltmeistertitel der World Boxing Association (WBA) gegen Ruslan Chagajew (29) verteidigen muss.





...







http://www.welt.de/sport/article808240/Der_weisse_Tyson_kann_Walujew_k.o._schlagen.htmlhttp://www.welt.de/sport/article808240/Der_weisse_Tyson_kann_Walujew_k.o._schlagen.html
 
also chagajew is einer meiner lieblingsboxer.. offensiv-agressiver stil.. und damit hat ein walujew, denken wir an den kampf gegen den ami, meist große probs. hoffen wir, das heute endlich dieser witz-weltmeister und limitierte boxer endlich enthront wird...
 
chagajew macht des m.E. bis jetzt sehr gut.. ruhig, trifft schön im infight.. walujew kann seine größenvorteile bis jetzt noch net ausspielen.. 1. runde abtasten, ausgeglichen, 2. runde klar chagajew
 
meine wertung:



1. runde ausgeglichen, aber evtl. für walujew

2. + 3. + 4- runde klar chagajew, da aktiver und klarere treffer..
 
5. klar an chagajew glasklar.. 3-4 schöne kinntreffer

6. chagakew, obwohl walujew aktiver, chagajew aber klarere treffer

7. beste von chagajew.. super-stark, kopf und kinntreffer

8. ausgeglichen, evtl mal für walujew
 
09. wieder chagajew

10. und wieder chagajew..in jeder runde fitter, agiler, aktiver.. beeindruckend!!

11. ausgeglichen,aber eher chagajew.. unglaubliche kondition,1a konterboxen!!

12. CHAGAJEW !!!!!!





kommentatoren grausam..außer beyer ab und an.. chagajew MUß MINDESTENS mit 6-7 runden führen..und des is noch gnädig ausgedrückt.. saustarker kampf, walujew grottenschwach.. wenn da nix gemauschelt is gewinnt chagajew klar.. da kann auch net der champions-bonus greifen..
 
theoretisch kann man sogar chagajew alle 12 runden geben



südafrika 114:114

mexico 115:113

thailand 117:111



da frag ich mich was die ersten 2 gesehn haben.. witz.. aber hauptsache de white tyson is the new CHAMPION !!!!!!



verdammt war des gutes boxen..seit langem mal wieder richtig gutes boxen..kaum unterbrechungen und infights, ganz großes boxen..
 
Naja also 12 Runden denke ich net, es waren schon auch Runden für Valuev dabei, aber Chagajew hat das dann ganz schön weggesteckt.

Also einstimmig 117 : 112 hätt ich das gewertet.
 
Finde auch die 114-114 Wertung war lachhaft... und der Richter der 115-113 gewertet hat hatte auch was am Auge.
default_wink.png
 
heute kein bock gehabt.. außerdem setzt mich grad der scheiß pollenflug gut ausser gefecht..
default_icon_sad.gif
 
Haste heute Bildzeitung gelesen, die ham da en Bericht über Allergien drin, ich kann ja Sonntags net, aber bis jewtzt ham se immer mit 2 oder mehr : 0 gewonnen wenn ich Sonntags net da war.
 
hab in de BILD heut nur des mitm sforzs und boxen gelsen.. *g*

,mhm, bei mir schwankts immer mal wieder, wenn ich net da bin.. 60, dui. und heute.. naja, mal schauen wie´s weiter geht..
 
bei 5 spielen 5 (eigentlich 6) pkt. aufholen, und weiter zu hoffen das wir so viel glück wie fast die komplette rückrunde haben ?? ne ne, des is durch.. freiburg machts..
 
Jemand gesehen,wie die nach dem Wiegen das ,,Augenduell'' gemacht haben?



Was für Vögel
default_biggrin.png
 
Castillejo verlor seine erste Titelverteidigung am 2. Dezember 2006 durch technischen KO in der elften Runde gegen den Argentinier Mariano Carrera. Dieser wurde jedoch in der Dopingprobe positiv auf die Substanz Cenbuterol getestet, so dass die WBA Castillejo im Februar 2007 wieder zum Titelträger ernannte. Der Kampf gegen Carrera gilt als Disqualifikationsniederlage des Argentiniers und damit als erfolgreiche Pflichtverteidigung für Castillejo. Da in der Zwischenzeit auch Jermain Taylor der Superchampion-Titel aberkannt wurde, ist er damit auch zum alleinigen WBA-Weltmeister aufgestiegen.



nichts desto trotz denke ich das felix das heute abend souverän nach hause fährt, wenn er sich net wieder auf einen schlagabtausch einläßt.. zu dem sind heute glaub ich noch 2-3 weiter WM-kämpfe im rahmenprogramm...
 
Davor schon... klar... aber der letzte Kampf von ihm war im Dezember... Sturm hat gegen ihn seinen Gürtel verloren.
 
Oben