Boxen

So gings mir auch. Mal kurz was an der Cam verstellt, liegt plötzlich der Sack auf dem Boden.
 
Nee, den Austin hätte sogar ich umgehauen
default_wink.png




Wo wir gerade dabei sind. Beim Einlass gingen die Karten nicht und mussten umgetauscht werden. Als dann Schwager sich wieder in die Reihe quetschte wurden die Ordner frech. Mein Schwager hätte ihm am liebsten eine rein geboxt
default_wink.png


War aber recht interessant zu sehen, was da für Leute sind. Vor allem wie manche Weiber da rum gelaufen sein.
 
warst du dort?

was hat die karte gekostet?

kenn einen, der war auch dort, der hat über 100€ abgelatzt.

hat sich ja voll gelohnt
default_smile.png
 
Die Vorkämpfe waren fast alle auch Blitz-K.O.s



Die "Show" von RTL, war mehr als lächerlich. So von wegen, zeigt Deutschland und der Welt wie toll ich seid.

Wenn die Beiträge zu Ende sind, macht Stimmung. Das Bekommt ihr aber angezeigt. (Durch nen Vorturner)



Aber insgesamt war es recht kurzweilig und ich würd wieder hin gehen.
 
Das waren wie gesagt die günstigsten Plätze. Wenn du Glück hast, geht der Kampf über ein paar Runden.
 
denke 56 euro sind okay, dafür dass der abend vermutlich gefüllt war und auch namhafte boxer dabei waren. ich hab für ein wrestling (!!!) ticket satte 90 euro löhnen müssen. sind zwar gute plätze, aber der preis ist einfach unverschämt
 
BOAH EY, ich bin auf nachtschicht, wollte mir frei nehmen und in die SAP Arena gehen (hatte ich schon beim 1. Kampf von Klitschko in Mannheim gemacht). Diesmal bin ich echt froh das ich mir den Urlaub für den FCK aufgehoben habe ^^

Hätte mich zu tode geärgert, 1 Tag urlaub geopfert und nen haufen Kohle für 1,5 Runden Boxen....
 
naja ehrlich gesagt, der Preis war schon heftig, ist meine Meinung. Wer ist Ray Austin? Das hat man gestern gesehen: Ein Mann von der Straße, 6 Jahre Knast hinter sich, recht spät Profi geworden und auf Platz 1 der IBO-Liste gekauft. In der Unabhängigen Wertung liegt Austin soweit ich weiß irgendwo um Platz 6..Die Vorkämpfe fand ich mit wenigen Ausnahmen nicht gut. Ein KO nach 23 Sekunden in der 1. Runde wirkt irgendwie schon komisch! Einen Schlag sollte man als Boxer doch aushalten oder wenigstens irgendwie weg rennen^^



Mal als Vergleich: Im letzten Jahr gings über 6 Runden gegen Chris Byrd, das war doch durchaus ein Name. Der Kerl war Weltmeister, es ging um ne Titel-Vereinigung..und vor allem waren beide Kämpfer auf Augenhöhe! Die Vorkämpfe fand ich damals auch besser (u.a. Sebastian Silvester).. Damals haben die Karten 36€ gekostet, heute 20 € mehr auf den billigeren Plätzen. Je teurer die Karten, desto größer der preisliche Unterschied zum letzten Jahr.



Naja da rennen scho geile Weiber rum^^ eine aus Worms durft ja sogar in den Ring
default_biggrin.png
 
naja bei der ARD fand ich wars echt ein mega geiler Abend, die haben sich einfach zurückgehalten, bissel objektiv berichtet und gut war die Sache! RTL hat stattdessen irgendeinen Clown ins Rennen geschickt, der vor em Kampf versucht hat die Leute einzuheizen und einem erklären wollte wann man zu klatschen hat, zusätzlich dann die in die Menge geschossenen Shirts und Boxershorts. Die "Klatschen" Einblendungen auf dem Fascia-Board etc...fand ich nicht wirklich prikelnd, vor jedem 3. Block stand ein "Affe" der mit einem Einkaufsbeutel gewedelt hat, wenn man zu klatschen hat etc..


Als ich bei Stern TV im Publikum war, hat uns das der Herr Jauch erklärt *lol*

Dann war an der Seite immer so ein Aufnahmeheini oder so, der dann vorgeklatscht hat...

Na ja, wer's nötig hat
default_laugh.png




Edith: Oooh, mein 500. Posting
default_biggrin.png
*eine Runde Bier ausgeb*
default_laugh.png
 
denke bei solchen sendungen ist das üblich.

dass das aber bei ner boxveranstaltung auch der fall ist,

hätt ich nicht gedacht.
 
als ob die leute net auch so klatschen würden wenn der beitrag zu ende ist...ist ja wie beim boxen auch, da wird ja auch automatisch geklatscht wenn eine Einspielung vor em Kampf rum ist...dann hat der Typ im Nachbarblock immer so gegröhlt wollt ihn eigentlich umhauen...naja wir ham oben auch wieder Party gemacht...überm gang hat einer mit nem shirt gehock "Made in LEV" und drunter die BayArena..Hab die ganze Zeit "ihr werdet nie Deutscher Meister" und "Scheiß Leverkuuuuuuuusen" gesungen^^ naja unten im Innenraum waren welche mit Mainz05-Kappen aber die hät ich net erreicht..aber wir ham wieder scheiß gebaut da oben
default_wink.png
 
Mein Saunakollege hat 300 Teuronen dafür bezahlt, bin mal gespannt was er nächste Woche erzählt?
 
Ich war gestern auch dort,was sich Austin erlaubt hat,war echt ne Frechheit gegenüber jedem der dafür Geld bezahlt hat...
 
Das erinnert mich mal an was:lol: Wollte mir mal bei premiere für glaub 10 Euro nen tyson kampf kaufen...habs nicht gemacht. hat auch nur 34 Sekunden gedauert:smiley:
 
Nicht nur Bildern von Promis, Mädels und Boxern, auch Videos sind dabei
default_wink.png
 
Heute abend gibts wieder Boxen im guten alten öffentlich-rechtlichen Programm.



ZDF, 22.00 Uhr



Luan Krasniqi vs. Brian Minto



23.00 Uhr



Alexander Dimitrenko vs. Danny Batchelder
 
Krank daher muss ich ne geile Party sausen lassen, immerhin kommem so 2 Top kämpfe, hoffe luan schafft es noch einmal gegen den Champion antreten zu dürfen. und Dimitrenko wird wohl gewinnen:smile:
 
Hopp, lasst uns mal noch schnell zum Spaß tippen...



Ich tippe Luan gewinnt in der neunten Runde nach TKO.



Und der Dimitrenko macht kurze Fuffzehn´. KO Sieg in der Dritten.



Was sagt Ihr ?
 
boxen und nebenher tel. ´n traum... aber luan, was war des ? minto,besserer kirmesboxer, der muß, wenn luan "normal" boxt, spätestens runde 5 fallen..der kann ja nix,außer dreckig boxen..da merkt man das jahr pause von luan..der "alte" luan hätte ihn k.o. gehauen... versteh eh net warum er sicfh immer hat in die ecke drängeln lasse und net öfters nach gesetzt hat..
default_icon_sad.gif
 
Oben