Boxen

Nee, der hat doch auch schon gegen einen aus nem deutschen Stall geboxt in letzter Zeit, oder nicht? War es sogar Sturm?


öhm,net das ich wüßte... steht auch nur der kampf gegen den argentinnier in den statistiken.. gegen sturm hat er sich ja den titel letzt jahr geholt, dann kam gegen den argentinnier die pflichtverteidigung..
 
zu dem sind heute glaub ich noch 2-3 weiter WM-kämpfe im rahmenprogramm...


Ganz richtig, es boxen noch Stipe Drews - Silvio Branco, WBA-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht und



Ina Menzer - Maria Andrea Miranda, Weltmeisterschaft im Federgewicht
 
is des auch jemandem aufgefallen das der Castillejo im gegensatz zum letzten kampf zwischen den beiden a ziemlich fettes gesicht hat ? toptal aufgedunsen..scheint noch net alles von dem kampf mit dem argentinnier verheilt zu sein..
 
alle 4 runden an sturm finde ich, die letzten 2 klar,die ersten 2 ausgeglichen mit leichten vorteilen für felix.,,
 
Ich find den Kampf vom Niveau her derzeit ziemlich gut,weiter so
default_smile.png
 
super kampf,einer der besten vom felix.. alle runden nach meiner rechnung für ihn, die letzten 2 runden glasklar..
 
8. beste runde sturm, 9 auch wieder fantastisch.. ich denke ,der castellejo kann nur noch durch k.o. gewinnen..außer wenn die ringrichter wieder mal tomaten auf den augen haben...
 
wenn da nix falsxh läuft,ganz klar sturm..sein bester kampf... einer der besten deutschen kämpfe seit langem,dazu noch super.kommentator... ich tippe mal,mit wohlwollen und weltmeisterbonus auf ein 115:113 für sturm,normalerweise müßte es aber wenigstens 116:112 sein...
 
Ein schöner Fight war das... der Felix ist ein feiner Boxer... der Gegner fand über die 12 Runden nie das richtige Rezept um Felix beizukommen. Hat mir gefallen.
 
yep,vor allem war das bestes konterboxen vom felix,mit den jabs,usw- technisch 1a .. und wie immer ein sehr symphatischer auftritt..vor allem die aussage mitm castellejo und den gegner die sich in seinem schatten sonnen.. *g*



aber der stipe drews boxt bis jetzt auch sehr sehr gut... der timm is halt schon ein klassetrainer..
 
so,auch der drews hat sehr gut geboxt,bis auf ein paar aussetzer in 2-3 runden... war auch ein geiler,hochdramatischer kampf... ich sollte mich als zdf-boxexperte bewerben.. kämpfe bis jetzt richtig voraus gesagt, auch fast identisch getippt... *ggg*
 
so,mal wieder ein kleines "update".. letztens war ja der kampf von brähmer.. schon bisle enttäuschend, wie er da zu werke gegangen is, obwohl er nach pkt. gewonnen hat.. war net der brähmer,wie man ihn sonst kennt.. kämpfe im vorprogramm auch net wirklich der bringer..

heute, pro 7. fight night..



3 wm-kämpfe, 2x mal frauen..





Sebastian Köber Schwergewicht/ 6 Runden Gene Valdez





Sebastian Zbik Mittelgewicht / 12 Runden Alejandro Gustavo Falliga

WBO Inter-Continental Championship



Natascha Ragosina Mittelgewicht / 10 Runden Aasa Sandell

WBA/WIBF/GBU World Championship



Susianna Kentikian Fliegengewicht / 10 Runden Nadia Hockmi

WBA World Championship





1. kampf is schon fertig, ragosina gewinnt haushoch und glasklar.. kein hochklassiger fight, sie kanns normalerweise besser..

2. kampf läuft grade... spik, junger, technisch SEHR herrvoragender boxer.. dominiert den kampf klar..



übrigens, für samstag vormerken.. 2 sehr gute boxer sieht man seit langem mal wieder... abraham und huck.. boxen vom feinsten, wie immer ARD.. beste kommentatoren , analytiker.. wird bestimmt wieder geil..



23:00 Sportschau live

Sportschau live : Arthur Abraham - Sebastian Demers

Sportschau live : Marco Huck - Vadim Tokarev
 
ups,jop..mein fehler..hatts von de HP übernommen. war sandell aus uSA, wo se letzt jahr schon geboxt hatte..



zbik auch gleich fertig, klarer sieg.. naja, am ende bissle gas rausgenommen, aber hat net schlecht geboxt..
 
so, begeisterung pur...



was 2 geile kämpfe...



huck,ein absolut brillianter kampf.. herausragend, grandios !!! gegen so einen stinker wie der russe, unbesiegt, und dann die letzten 3 runden noch mal powerboxen...ringrichter witzfigur, aber ok.. ok, ein ringrichter auch noch ein witz... capt. huck, ein W A H N S I N N S T A L E N T !!!!!!



und abraham muß ma nix sagen..ein K.O. is eh das geilste..und so eine klasse leistung, nach dem wahnsinnskampf..hut ab..
 
Hab nur den von Abraham gesehen...der Kanadier hatte ne große Klappe und nix dahinter,ich fand dem seine Deckungsarbeit ziemlich schwach.Und als Abraham dann ins Rollen kam,war er nicht mehr zu stoppen,Gegner war nur noch auf Verteidigung bedacht und konnte sich nicht mehr wehren.
 
da haste aber was verpaßt, bawü.. de hcuk - kampf war der einer der besten der letzten ajhre..und das von so einem jungen boxer.. ok, bei seiner deckungsarbeit kriegt man´s manchmal mir de angst zu tun..aber ich kenn kaum einen boxer der so eine kondition hat,um in den letzten runden solche schlagkombinationen noch abzugeben..hammergeil.. ^^
 
Im MDR Fernsehen war ne zusammenfassende Wiederholung um 9.30 - 11.15 Uhr, gibt's die vllt irgendwo zum runterladen?
 
habs total verpeilt, aber erdei und arslan haben gestern geboxt..



erdei wie immer 1a, gewann in budapest in der 11 durch t.ko , arslan gewann klar nach pkt. und ist neuer Interimsweltmeister im Leichtschwergewicht der wba ...
 
schaut heut jemand boxen auf ARD ? fängt gerade an...





Asikainen - Sylvester (EM-Kampf)





Hoffmann - Ibragimov





Hansvoll - Hernandez



dazu noch ein paar andere vorkämpfe...
 
ich werd´s mir gleich mal ansehen, wobei ich die boxer allerding nicht wirklich kenne. egal, ich hoffe auf intressanten kämpfe.
 
heute kenn ich achnet so viel.. vom namen her frenkel, der eben grad boxt, hoffmann sowieso , Ibragimov (der kann was) , und natürlich Asikainen ,Sylvester...







1.) Kampf , Frenkel gegen Polakovic. Klarer Sieg für Frenkel, 3x 60:54.. War aber langweiliger, einseitiger

Kampf.



---------------------------------------------------------

Sylvester gegen Asikainen:

---------------------------------------------------------



01.Runde: ausgeglichen,leichte Vorteile Asikainen, da bessere Treffer.

02.Runde: Asikainen, da mehr Treffer...

03.Runde: Sylvester, saustarke Runde. Asikainen aktiver, aber Sylvester mit Bombentreffer...

04.Runde: ausgeglichen, aber Sylvester

05.Runde: evtl. aber Sylvester

06.Runde: Asikainen

07.Runde: Sylvester (Wertung 10:8, da Niederschlag gegen Asikainen)

08.Runde: Sylvester

09.Runde: Asikainen

10.Runde: Sylvester

11.Runde:

12.Runde:



---------------------------------------------------------

Sieger Sylvester in der 11. Runde durch K.O.

---------------------------------------------------------
 
Hat sich immer mehr angedeutet je länger der Kampf ging,der Finne hat Konditionsprobleme bekommen.Eigentlich ein ganz netter Kampf,mal schauen was der Nächste bringt.
 
Oben