Boxen

mhm, vor allem war der kampf schwer zu werten..aber hät net gedacht das de sylvester den umhaut, respekt.. naja,und der hoffmann.. sry, aber der is fast genauso limitiert wie ein walujew... seh den überhaupt net gerne.. denke (und hoffe), das der ibragimov ihn weghaut...
 
Sultan Ibragimov?Der letzt gegen Briggs den Weltmeistertitel geholt hat kämpft jetzt?
default_icon_eek.gif
 
Wollt schon sagen,hätt mich sehr verwundert...da würd der Hoffmann ja nich lebend rauskommen
default_wink.png




So,ich krümel mich vor die Flimmerkiste,den Kampf genießen
default_smile.png
 
Ich hab auch noch eine Frage zum Boxen.



Letzens hat so ein Ungar geboxt. Die Einlaufmusik fand ich nicht schlecht. Weiß jemand was das war?
 
"Szállj El Kismadár" von Republic



http://www.last.fm/music/Republic/_/Sz%C3%A1llj+el+kismad%C3%A1r









01.Runde: ibragimov (wertung 10:8, niederschlag hoffmann)

02.Runde: ibragimov (total überlegen)

03.Runde: ibragimov

04.Runde: ibragimov

05.Runde: und wieder ibragimov. hoffmann einfach schulz light.

06.Runde: ibragimov

07.Runde: ibragimov

08.Runde: ibragimov

09.Runde: bitte timur,schlag dieses peinliche riesen-baby k.o.

10.Runde: ibragimov





Wertung: normalerweise 100:89 für ibragimov,mit VIEL glück für hoffmann vlt. ein 97:93 ...



Ibragimov taktisch intelligent boxend, schnelle Schlagabtausche, Jab´s, ect. Hoffmann wie man

ihn kennt. Langsam,statisch , ideenlos, dumm. Wie Axel Schulz ... Bitte, tritt ab..



EDIT:



Wertung:

----------






(die letzte Wertung triffts am besten)....
 
Langweiliger Kampf mit einem verdienten Sieger und einem grottigen Hoffmann...furchtbar
 
hoffentlich war das endlich der letzte kampf von ihm... von seinen 42. Kämpfen warn höchstens 3-4 richtig gut..
 
Jepp,sowas haben die deutschen Boxfans nicht verdient...lieber einen gescheiten Kampf à la Abraham oder Sturm...nicht so Käse wie Walujew oder Hoffmann,denen machts keinen Spaß zuzuscahuen,eher wie sie eine draufbekommen
default_icon_neutral.gif
 
schöner kampf von sylvester gegen den finnen, hat spaß gemacht den zu kucken. die beiden anderen kämpfe kann man getrost vergessen. vor allem hoffmann. unglaublich, aber der typ ist tatsächlich so beweglich wie eine deutsche eiche (und fast so schnell)!
 
so,heute abend haben wir schon wieder einen sehr interessanten box-abend, dieses mal beim ZDF:



um 22.00 uhr geht´s los, WBA-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht , mit einem der besten und beliebtesten deutschen boxer.. felix sturm kämpft gegen Noe Tulio Gonzalez Alcoba .. später dann noch einen WIBF-Weltmeisterschaftskampf im im Junior-Fliegengewicht ... Julia Sahin boxt gegen Hollie Dunaway .. wird so von 22.00 bis 01.00 uhr gehn... dazwischen noch die üblichen rahmenkämpfe....



mal schauen, was das für fights werden ... ich muß mir leider heute auf dvd rein ziehn.. arbeite und schlaf dann erstmal, kann mir die erst heute n8 rein ziehn...
default_icon_sad.gif
 
so, eben auf dvd nochmal reingezogen...



was ein geiler fight von sturm... taktisch weltklasse, souverän, klasse... gonzales ein unbequemer, wussliger gegner, der nie aufgegeben hat... aber sturm trotzdem klar überlegen...



120:108 118:110 116:112



klar für sturm...



118:110 hab ich auch gewertet, war ja doch ne klare sache für felix....



---------------------------------------------------------------------------





- wladimir sidorenko vorgestern klar in frankreich durch K.O. in der siebten runde gewonnen



- sahin gewinnt mit einem 2:1 urteil , 96:94 --- 96:94 97:94 , gegen dunaway (geile sau) ... ok, hmm..war ein super,ausgeglichener kampf. sahin gewonnen, dank des weltmeister-bonus, bzw. wegen den letzten 3 runden die sie gewonnen hatte.. kann man im großen ganzen so stehn lassen..



- schade, rahmenkämpfe gabs heute wohl leider net ... 2 gute kämpfe, kann man so stehn lassen..und , abschließendes resümee: im sturm sei fraa wird ach immer geiler.. *g*
default_icon_smile.gif
 
was ein geiler fight von sturm... taktisch weltklasse, souverän, klasse... gonzales ein unbequemer, wussliger gegner, der nie aufgegeben hat... aber sturm trotzdem klar überlegen...


Hat wirklich riesen Spaß gemacht der Kampf. Absolut überlegene Leistung von Felix.
 
Hat jemand mitbekommen was Ende 10. Runde los war? Das TV hat natürlich den unnötigen Pocher zeigen müssen, und im Ring gings anscheind, wenn auch nur verbal ordentlich zur Sache. Das Publikum hat getobt, aber de tolle Kommentator verliert darüber natürlich kein Wort.



p.s. war en geiler Fight, und hoch verdient gewonnen. Doch Respekt für den Uru, hat wirklich nie aufgegeben.
 
Heute morgen kam auch was Geiles auf Vox BBC Exklusiv,,Legendäre Boxkämpfe''



Thriller in Manila,Rumble In The Jungle usw. lauter Zeug,was ich noch nie gesehen hab
default_smile.png
 
Hab ich auch gesehen!



Zu Sturm: Mag ihn nicht sonderlich..hab gestern denn Kampf nur zum ende hin gesehen,war eben eindeutig.



Nächste Woche kommt mal wieder ein ansprechender kampf im Schwergewicht..Klitschko gegen Brewster.
 
hmm, und heute schreiben se in de BamS , das evtl. anfang nä. jahres sturm gegen abrahambpxen soll.. fänd ich voll kacke, meine beiden leiblingsboxer gegeneinander..
default_icon_sad.gif
 
hieß es nicht gestern im tv, dass es eher nicht zum kampf sturm-abraham kommen wird? dass zwar sauerland das wieder reinstreuen würde aber es nicht soweit kommt?
 
Der Sturm würd ihn dominieren und dann nach Punkten gewinnen,d a könnt ich wetten. Ich glaub allerdings das es nicht zu diesem Kampf kommen wird, weil 1. Hat Sauerland mit Abraham nur noch einen Weltmeister und würd ein unnötiges Risiko eingehen diesen dann zu verlieren und 2.Sind beide bei unterschiedlichen Fernsehanstalten unter Vertrag, wo wird der Kampf dann übertragen, dabei ist ja schon der Kampf Waljuew-Klitschko gescheitert.
 
auch wenn ich fan von beiden bin und irgendwie felix a bisserl favourisiere, glaub ich net das felix gewinnen würde..und dominieren schon mal gar net.. bei de aggressivität und kampfstärke vom abraham.. aber der kampf wird eh net zustande kommen,goleo hats ja wunderbar erklärt...



ich persönlich möchte den kampf auch net...



naja, jetzt erstmal am sa. klitschko die daumen drücken, damit brewster aus dem ring geknockt wird...
 
heute abend kommt wieder boxen im fernsehen, wen´s intressiert:

22:00 Uhr

ZDF SPORTextra

Luan Krasniqi - Tony Thompson

WM-Ausscheidungskampf im Schwergewicht

Übertragung aus der Color Line Arena in Hamburg

Reporter: Günter-Peter Ploog Moderation: Alexander von der Groeben

ca. 0.15 Uhr Alexander Dimitrenko - Malcolm Tann

WBO-Meisterschaft im Schwergewicht

Reporter: Volker Grube
 
wenn luan heute gewinnen will,muß aber ne 200%igere leistungssteigerung kommen..der letzte kampf war ja solala...
 
Oben