Boxen

Ich ebenfalls ..
default_smile.png
 
*auch meld*


wladimir haut den in der 5-7 runde um... ganz klar...

sind heute noch irgendwelche anderen (vor)kämpfe ?

konnte nix finden...


Im VT stand mal nix von Vorkämpfen... Runde 5 wäre angenehm, dann könnte ich noch schön den Schluß von Real-Barca kucken
default_biggrin.png
 
Ich tippe auf Runde drei .. dann schlaegt "Dr. Steelhammer" gnadenlos zu ...
 
glaub gegen 22.30-22.45 uhr...



bei RTL wars ja meist so, das die kaum was von vorkämpfen gezeigt haben, anders wie ARD oder ZDF... RTL is halt überwiegend nur show...



hmm, und jetzt der beste boxer der letzten jahre und lennox lewis im ring (wenn auch nur in zivil).. wenn das nix zu sagen hat...
default_icon_smile.gif
 
Kampfbeginn soll um 22.45 sein.



Edit: Jetzt kommen immer noch Berichte, ich mag kein Boxen bei den Privaten
default_icon_mad.gif
 
yep, redwing.. bei ARD und ZDF kriegst viel mehr geboten..weniger show, mehr kämpfe... RTL , zum kotzen..
 
hau ihn weg wladimir !!



erste runde war ja bißchen lahm. aber kommt bestimmt.
 
oh,wie hab ich es vermißt... ständige werbeblöcke in der ringpause.. *vorsicht ironie*



ich denke, des gibt heute einen vorzeitigen K.O.
 
ja leck mich am arsch.... olla olla...

so früh hät ichs jetzt doch net gedacht..aber,is halt wladimir.. *g*
 
Passt aber zu dem Abend... laut bjoern, der live vor Ort ist, waren die Vorkämpfe schon recht interessant und die meisten endeten nach nem Blitz-KO.
 
sehr schön!



schöne linke und vorbei!



vladimir hätte sich aber ruhig bißchen mehr zeit lassen können.
 
mich fuckts ach ab das die leute JEDES MAL pfeifen, wenns so frühzeitig fertig is..

mein gott, selbst schuld wenn se 100te von euro ausgeben... is doch bekannt, das wladimir

mit weitem abstand de härteste punch in der szene hat, nur noch getoppt vom vitalli....



da sitzen bestimmt die ahnungslosen pfeifen, die als auch von de nord und teilen der west pfeifen...
default_icon_rolleyes.gif
:roll:





p.s. wladimir, hau jetzt endlich mal den walujew um, damit wir von dem schlechtesten, langsamsten, unspektakulärsten

und unfähigstens box-"weltmeister" aller zeiten erlöst werden... bei dessen kämpfen kriegt man ja regelmäßig augenkrebs...

naja,vlt. hat man glück und im april wird chagajev in schon enthronen.. der kann ja auch was..
 
Ja... äääääääähm.... ich sag mal..... ääääääääääääääähm... Schnauze Franz!



Und die anderen Promis auch nur am rumheulen. Damit muss man eben rechnen wenn man zum Boxen geht. Meine Fresse...
 
aber das schönste an dem abend, finde ich zumindest, war das dem "!"§&%§$%$§ don "ich bin der größte verbrecher des profi-sportes" king mal sein maul gestopft wurde. ich wünschs keinem, aber wen der mal abtritt (also unter die erde), dann mach ich 5 kisten champus auf.. grad das macht die klitschkos noch symphatischer, das die eine der wenigen boxer sind, die net zu king gewandert sind sondern im contra geben. alle 4 weltmeistertitel im schwergewicht an die klitschkos, wäre ein traum..
default_icon_smile.gif
 
mensch, mensch...da hat ich die chipstüte grad aufgemacht, konnt ich se schon wieder zumachen...
 
mich fuckts ach ab das die leute JEDES MAL pfeifen, wenns so frühzeitig fertig is..
mein gott, selbst schuld wenn se 100te von euro ausgeben... is doch bekannt, das wladimir

mit weitem abstand de härteste punch in der szene hat, nur noch getoppt vom vitalli....



da sitzen bestimmt die ahnungslosen pfeifen, die als auch von de nord und teilen der west pfeifen...
default_icon_rolleyes.gif
:roll:


darum gehts net, außerdem gibst du ja nicht unbedingt 100te von Euro aus, sondern wie meine Wenigkeit z.B 56€...und es ist auch irgendwo klar dass die Leute pfeifen. Nach dem Sieg nach 7 Runden im letzten Jahr wurde nicht gepfiffen, da hast du nen super Fight gesehen aber was war heute? Die erste Runde war gar nichts, was auch irgendwo "klar" ist. Die zweite Runde war nach 27 Sekunden fertig, beim ersten leichten Treffer bricht der Kerl ein. Kein Wunder dass du sauer bist.

Im Übrigen muss ich sagen, dass ich den Sender RTL in Zukunft weitesgehend meiden werde! War eine sehr sehr peinliche "Vorstellung" heute!
 
was kann de klitschko dafür, wenn so ein luschen-boxer als nr.1 der weltrangliste geführt wird (wird bestimmt DK wieder was dran gedreht haben) ?

das der eigentlich gar nix konnte, konnte man ja von anfang an sehen..

große klappe,nix dahinter..wie so oft.. der war noch schlechter als die

"sängerin" der USA-nationalhymne...






Im Übrigen muss ich sagen, dass ich den Sender RTL in Zukunft weitesgehend meiden werde! War eine sehr sehr peinliche "Vorstellung" heute!


was war den , wenn man fragen darf ? und gabs irgendwelche interessanten oder "bekannten" vorkämpfe® ? wie immer

bringt ja rTL nie was über die vorkämpfe..
 
nein dem klitschko macht ja auch keiner ein Vorwurf! Wenn der in die Ecke geht wird auch schön bejubelt, alles gar kein Thema!! Das Pfeifen bezieht sich ja auch nicht auf ihn, weil er so schnell gewinnt, sondern auf den Gegner. King ist übrigens beim verlassen der Halle aufs übelste beschimpft worden und mit vollen Getränkebechern beworfen worden
default_biggrin.png
 
King ist übrigens beim verlassen der Halle aufs übelste beschimpft worden und mit vollen Getränkebechern beworfen worden


die hätten besser mal noch was anderes geworfen.. *g*
default_icon_wink.gif




was war den jetzt wegen RTL ?
 
naja bei der ARD fand ich wars echt ein mega geiler Abend, die haben sich einfach zurückgehalten, bissel objektiv berichtet und gut war die Sache! RTL hat stattdessen irgendeinen Clown ins Rennen geschickt, der vor em Kampf versucht hat die Leute einzuheizen und einem erklären wollte wann man zu klatschen hat, zusätzlich dann die in die Menge geschossenen Shirts und Boxershorts. Die "Klatschen" Einblendungen auf dem Fascia-Board etc...fand ich nicht wirklich prikelnd, vor jedem 3. Block stand ein "Affe" der mit einem Einkaufsbeutel gewedelt hat, wenn man zu klatschen hat etc..
 
*lol* sag ich ja, reiner showsender.. typisch RTL...

andere leute intressieren evtl. auch die vorkämpfe,

aber da wurde gar nix gsagt. traurig...



deswegen lieber ARD oder ZDF..
 
naja bei der ARD fand ich wars echt ein mega geiler Abend, die haben sich einfach zurückgehalten, bissel objektiv berichtet und gut war die Sache! RTL hat stattdessen irgendeinen Clown ins Rennen geschickt, der vor em Kampf versucht hat die Leute einzuheizen und einem erklären wollte wann man zu klatschen hat, zusätzlich dann die in die Menge geschossenen Shirts und Boxershorts. Die "Klatschen" Einblendungen auf dem Fascia-Board etc...fand ich nicht wirklich prikelnd, vor jedem 3. Block stand ein "Affe" der mit einem Einkaufsbeutel gewedelt hat, wenn man zu klatschen hat etc..


Das ging mir auch tierisch auf den Sack, dass die so ne peinliche Show draus gemacht haben. Aber was soll´s, wenn´s RTL glücklich macht
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben