This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Valuev saß kürzlich im Flugzeug vor mir. Ein Berg von einem Mensch , mit Händen so groß wie Klodeckel !Ich schau´s mir auch an. Aber dieser Valuev, oder wie er heißt, ist wirklich ein Schrank. Habe gerade ein Bild von ihm gesehen. Weiß villeicht jemand, wie groß er ist und was er wiegt? Würde mich mal interssieren.
Edit: Hab´s gefunden:
Walujew, der seine sportliche Karriere als Basketballspieler und Diskuswerfer begonnen hat, ist mit 2,13 m (Angaben schwanken je nach Quelle zwischen 2,09 m und 2,17 m) Körperlänge und bis zu 150 kg Kampfgewicht der größte und schwerste Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten. Er hat Schuhgröße 52.
wikipedia.de
Ach du Sch**** was ist da passiert?? Knie verdreht oder was? Schade, erwar grad so gut drin im Kampf. So hat Valuev gewonnen.
Jedenfalls echt tragisch. So ein Dreck ... gegen Klitschko macht Valuev echt keinen Stich.
Jo, awwer noch nie gejeeenanner.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.