Amin Younes

ph114

Active Member
Ja, Probetraining und anschließend muss er noch das Betzelied singen. Dann entscheidet sich, ob wir ihn leihen.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
"Die Lauterer haben sich wunderbar um ihn bemüht"


Wie bei Shechter und dem koscheren Essen *duck und weg*
Find ich toll und wichtig, mit Geld können wir keinen ködern und die Zuschauerzahlen sind auch rückläufig.

Wäre allerdings gut wenn auch noch 'ne Art Beate Rehhagel dabei wäre um zu sehn ob der Spieler charakterlich auch passt.
 

jimjones

Well-Known Member
Finde den Transfer gut, auch wenn es nur eine Leihe ist, so ein Spielertyp wird uns weiterbringen, jetzt aber bitte auch die Flügelzange Younes + Zimmer!
 

Jonny

Well-Known Member
Find ich toll und wichtig, mit Geld können wir keinen ködern und die Zuschauerzahlen sind auch rückläufig.
Wäre allerdings gut wenn auch noch 'ne Art Beate Rehhagel dabei wäre um zu sehn ob der Spieler charakterlich auch passt.


Ich finds auch super und sehr wichtig! Passt auch zur "Tradition" "Familie FCK". Was ja auch unter Rehhagel (schon) so war ("Ich habe eine Frau, Familie und den FCK").
 

Diavolo Rosso

Active Member
Wäre allerdings gut wenn auch noch 'ne Art Beate Rehhagel dabei wäre um zu sehn ob der Spieler charakterlich auch passt.


Beate Rehhagel heisst bei uns Gerry Ehrmann
default_wink.png
 

k.edo

Member
Klasse Transfer. Hatte ihn mir schon vor Monaten ihm Thread "Wie wäre es mit..." gewünscht. Guter junger Spieler... kann uns mit Sicherheit weiterhelfen. Wäre super wenn man ihn fest verpflichten konnte.
default_icon_razz.gif
 

FCK-Schwabe

Well-Known Member
Beate Rehhagel heisst bei uns Gerry Ehrmann
default_wink.png


Darf der Amin dann erstmal zwei rohe Eier schlucken und den Nachmittag auf die Hantelbank oder wie sieht da die Auslese aus?
default_tongue.png




zum Thema noch: klingt vielversprechend dass er der dringend benötigte Außenspieler ist...
 

Jimbo

Member
Klasse Transfer. Hatte ihn mir schon vor Monaten ihm Thread "Wie wäre es mit..." gewünscht. Guter junger Spieler... kann uns mit Sicherheit weiterhelfen. Wäre super wenn man ihn fest verpflichten konnte.
default_icon_razz.gif


Ist mit Sicherheit nur eine Leihe! Die Leihe nach Düdo ist ja an der fehlenden Kaufoption gescheitert.
 

tj66

Active Member
Wenn er Buddhist sein sollte, hätte ich die Nummer nicht genommen... Karma und so
default_tongue.png


Oder er zeigt Kostas, dass es nicht an der Nummer lag. Bin mal gespannt, wie die Details sind. Da DüDo wegen der fehlenden Kaufoption nicht auf den Deal eingegangen ist, wird es bei uns wohl leider auch keine geben. Schade, denn ich glaube, dass er hier den nächsten Schritt machen könnte.
 

Jonny

Well-Known Member
Sooo ... wer fährt morgen früh um 6 zum Krankenhaus in KL und campt dort bis Younes den Medizincheck hat?
default_wink.png




Entweder er macht wirklich erst einmal nur ein Probetraining oder er muss noch zum Med-Check, bevor er einen Vertrag unterschreibt. Oder fallen euch noch andere Erklärungen ein?
 

SECO

Active Member
Entweder er macht wirklich erst einmal nur ein Probetraining oder er muss noch zum Med-Check, bevor er einen Vertrag unterschreibt. Oder fallen euch noch andere Erklärungen ein?


Donnerstags ist ein guter Termin. 2 volle Tage bis zum nächsten Spiel, für das Team letzter Zeitpunkt, sich in Sachen Einsatz in den 18er oder 11er Kader reinzutrainieren. Für Younes ist es dann sozusagen ein "Leistungscheck" im "Probetraining". Voll duchgezogenes Training über ne Stunde oder 1,5 für alle, und man weiß sofort, wo er in Sachen Fitness zum rest des Teams steht. Danach der Med-Check, und man sieht nach intesivem "Probetraining", ob Muskulatur und Gelenke mitspielen.
 

Kampino

New Member
Hat Gladbach nicht ne KO für Hazard? Wenn der einschlägt und sie die im Sommer ziehen, könnte sich ja auch eine Tür für eine Weiterbeschäftigung von Younes öffnen...

Aber erstmal sollten wir froh sein einen dribbelstarken Außenspieler bekommen zu haben. Der soll die Saison erstmal anständig über die Bühne bringen und dann können wir weiter sehen
 

Ah3005

Active Member
Es scheinen ja alle sehr begeistert zu sein. Ich kenne den Spieler gar nicht, aber die Resonanz ist ja bestens. Mir soll es auch recht sein, wenn er einschlägt, natürlich. Ich frage mich nur, warum er sich in MG nicht durchsetzten kann, wenn er so stark ist.
 

Titan

Member
Ich frage mich nur, warum er sich in MG nicht durchsetzten kann, wenn er so stark ist.
Weil Gladbach ein ambitionierter Erstligist ist und mit André Hahn, Patrick Herrmann, Ibrahima Traoré, Raffael, Fabian Johnson und Thorgan Hazard auf den Außenpositionen wahrlich exzellent besetzt ist.



Herzlich Willkommen jedenfalls auch von mir! Absoluter Toptransfer für unsere Verhältnisse! Freut mich riesig, dass wir noch jemanden für die vermeintlich größte Baustelle im Kader geholt haben! Ich bin mir sicher, dass er sich schon bald seinen Stammplatz erobern wird. Dass es nur eine Leihe wird, war klar. So läuft das Spiel eben. Gladbach hat Thorgan Hazard von Chelsea auch nur leihen können - selbstredend ohne Kaufoption...
 

philos

Well-Known Member
Es scheinen ja alle sehr begeistert zu sein. Ich kenne den Spieler gar nicht, aber die Resonanz ist ja bestens. Mir soll es auch recht sein, wenn er einschlägt, natürlich. Ich frage mich nur, warum er sich in MG nicht durchsetzten kann, wenn er so stark ist.


Weil sehr jung, wenig Erfahrung und internationale Spieler mit ner Menge Erfahrung als Konkurenz...
 

Pattelinho

Well-Known Member
Weil sehr jung, wenig Erfahrung und internationale Spieler mit ner Menge Erfahrung als Konkurenz...


Absolut! Wir reden hier von BMG. Eine der stärksten Mannschaften der ersten Liga in den letzten 2-3 Jahren. Eine Mannschaft die gespickt ist mit hochtalentierten Spieler, Nationalspielern und einem Weltmeister. Nahezu alles was auf deren Bank oder selbst Tribüne sitzt kann unsere durchschnittlich besetzte 2. Liga Mannschaft verstärken.
 

SECO

Active Member
Wechsel ist jetzt laut FCK offiziell.


Der 1. FC Kaiserslautern hat sich für die Saison 2014/15 mit U21-Nationalspieler Amin Younes verstärkt. Der Offensivspieler wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach in die Pfalz.


http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...l/News/amin-younes-wird-ein-roter-teufel.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/amin-younes-wird-ein-roter-teufel.html
 

Shelter

Well-Known Member
Ein sehr guter Transfer für unsere Verhältnisse, ich verspreche mir v.a. in der oftmals ideenarm wirkenden Offensive einige Initialzündungen von Younes. Mit Spielern wie Herrmann, Traoré, Hahn usw. hat(te) er sicherlich mit einer großen Konkurrenz bei BMG zu kämpfen, ich glaube deshalb kaum dass es für ihn auch in der kommenden Saison dort zu geregelten Einsätzen jenseits der 15-20min-Grenze gereicht hätte.



Auf jeden Fall Herzlich Willkommen auf dem Betze, bin mal gespannt ob wir den Jungen schon am kommenden Sonntag auf dem Platz erleben dürfen.
 

tj66

Active Member
Frag Runjaic . Er wird irgendeine sinnlose Begründung Haben.
Bin mal gespannt wer heute alles bei den Amateuren aufläuft .


So ein Quark. Ich finde es gut, denn es zeigt, dass er respektvoll mit den Spielern umgeht. Die Spieler im Kader haben bisher hier schon viel gearbeitet und wenn ein Spieler neu dazukommt, dann würde ich ihn auch erst mal nur draußen lassen, wenn keine Notsituation herrscht. Auch ein Younes muss sich seine Einsatzzeiten erarbeiten, das stellt der Trainer direkt mal klar. Ob Younes nicht auf der Bank sitzt, weiß ja auch keiner.
 

Oben