Amin Younes

Pfalzadler

Well-Known Member
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ist an der Verpflichtung von Amin Younes (21) vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach interessiert. Younes ist ein Spieler für die Außenbahn, wo FCK-Sportdirektor Markus Schupp noch Handlungsbedarf sieht.



Younes hat libanesische Wurzeln, aber auch einen deutschen Pass. Er hat diverse Auswahlmannschaften des DFB durchlaufen und acht U21-Länderspiele bestritten. Er hat 26 Bundesligaspiele für dei „Fohlen“ absolviert.



Profil Amin Younes



Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
 

Teufelsbuh

Active Member
Younes würde uns schon helfen, kleiner dribbelstarker Spieler den wir so noch nicht im Kader haben. Würde mich über den Transfer freuen.
 

STEVE RHODES

Active Member
Kann der was ? Kommt aus der Gladbacher Jugend . Denke mal wenn dann sowieso nur leihe ?! 2 Jahre leihe wie bei stöger fänd ich ne gute Sache .
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Hmm, können wir auf jeden Fall besser gebrauchen als Holzhäuser. Daumen drücken dass wir auch noch ein, zwei Kaderleichen loswerden. Mit Alushi wird's wohl nix, aber wenigstens Occean und Hajri.
 

Klingenstädter

Moderator
Younes würde ich auch mit Kusshand nehmen! Kann auf beiden Flügeln ran und könnte gemeinsam mit Stöger für deutlich bessere Mittel gegen tiefstehende Gegner sorgen. Eventuell (falls robust genug) könnte er auch neben Stöger das Zentrum besetzen.
 

Uni

Active Member
Younes wäre eine tolle Sache. Gut, dass wir endlich mit ihm in Verbindung in gebracht werden. Bei Gladbach wird in dieser Saison keine Chance haben, die Konkurrenz ist übermächtig: Herrmann, Hahn, Traore, Hazard, Johnson; Wenn Hrgota weiter in guter Form ist bzw noch ein Top-Stürmer gekauft wird, könnten zudem Kruse oder Raffael auf einen Flügel ausweichen.



Nach Ende der letzten Saison hat Younes ein Angebot von Düsseldorf abgelehnt. Vielleicht hat hier die Zeit für uns gespielt und es bietet sich die Chance, ihn nun zu holen (Leihe + KO bei Aufstieg wäre gut)
 

Master69

Active Member
Younes wäre eine tolle Sache. Gut, dass wir endlich mit ihm in Verbindung in gebracht werden. Bei Gladbach wird in dieser Saison keine Chance haben, die Konkurrenz ist übermächtig: Herrmann, Hahn, Traore, Hazard, Johnson; Wenn Hrgota weiter in guter Form ist bzw noch ein Top-Stürmer gekauft wird, könnten zudem Kruse oder Raffael auf einen Flügel ausweichen.


Nach Ende der letzten Saison hat Younes ein Angebot von Düsseldorf abgelehnt. Vielleicht hat hier die Zeit für uns gespielt und es bietet sich die Chance, ihn nun zu holen (Leihe + KO bei Aufstieg wäre gut)


Der Wechsel zur Fortuna ist den Vernehmen nach gescheitert, da die Fortuna ne KO forderte, zu der BMG nicht bereit war. Ich glaube nicht, dass sich da all zu viel geändert hat.
 

Lutra

Active Member
Genau so einen Spieler haben wir noch gebraucht! Die sportliche Leitung weiss was sie tut. Willkommen am Betze.
 

Jimbo

Member
Coolio
default_icon_smile.gif
. Herzlich Willkommen!
 

Schwebius

Well-Known Member
Ich weiß, dass ihr youtube-videos wollt. Hier ist es:






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/tTaLl5K26b8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 

Jonny

Well-Known Member
U21 Nationalspieler? Dann sollte das Zusammenspiel mit Hofmann ja schon gut klappen
default_wink.png




Gibts eigentlich auch EIN Youtube Video eines Spielers NACHDEM er bei uns war?
default_wink.png
 

vega

Well-Known Member
bin ich ja mal gespannt! auch auf die vertragsmodalitäten.



wie spricht man ihn aus? junes? junee?
 

palatino1

Well-Known Member
Ein sehr effektiver Spieler:



Das R in seinem Vornamen hat er ganz clever weggelessen. Das spricht in der Pfalz eh keiner...
default_icon_wink.gif
 

ph114

Active Member
Genau so einen Spieler haben wir noch gebraucht! Die sportliche Leitung weiss was sie tut. Willkommen am Betze.


That's it.



Wird wohl sicher (und leider) auf eine Leihe ohne Kaufoption rauslaufen. Kaufoption wäre schon cool... Aber sportlich richtiger und hoffnungsvoller Transfer! Endlich!
 

Chancentod

Active Member
That's it.


Wird wohl sicher (und leider) auf eine Leihe ohne Kaufoption rauslaufen. Kaufoption wäre schon cool... Aber sportlich richtiger und hoffnungsvoller Transfer! Endlich!


wenn es eine Leihe ist dann wohl ohne weil dadurch ist der Transfer nach Düsseldorf gescheitert die wollte nämlich eine Option!
 

Knocki

Active Member
Lautern holt Gladbachs YounesDo. 21.08.2014, 14:56



Der Gladbacher Amin Younes (21) wechselt nach Kaiserslautern in die zweite Liga. Der Linksaußen, der bei den Rheinländern eigentlich noch einen Vertrag bis 2016 hatte, soll bereits am Donnerstagnachmittag das erste Mal mit den „Roten Teufeln“ trainieren. Younes' Vater zu BILD: „Es gab mehrere Interessenten. Die Lauterer haben sich wunderbar um ihn bemüht.“



Quelle bild.de



Hier steht jetzt mal gar nix von Leihe. Mal gespannt ob uns da unsre Chefetage vllt. sogar überrascht...
 

Jonny

Well-Known Member
"Die Lauterer haben sich wunderbar um ihn bemüht"



Wie bei Shechter und dem koscheren Essen *duck und weg*





EDIT:


In der Pfalz möchte er sich für ein Leihgeschäft empfehlen, um dort mehr Spielpraxis sammeln.


und weiter: http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnewshttp://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=11378&cHash=e5ca79c468e976afa20a698cdb92fd5b
 

ph114

Active Member
Ja, Leihe war zu erwarten. Passt auch zu seinen sonstigen Ansichten, seiner Verbundenheit zu BMG und seinen Plänen für die Zukunft:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/-NTvPmkjXTU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Guter Typ.
 

Oben