Amin Younes

Öhm, meinst du nicht die Fohlen?!
default_biggrin.png
 
Natürlich ist ein Kauf von Younes völlig ausgeschlossen. Düsseldorf hat auf eine Kaufoption bestanden, nur deswegen ist der Transfer dahin geplatzt. Von daher brauchen wir keine Illusionen zu machen. Gladbach WILL den jungen behalten... Trotzdem ist es besser ihn für ein Jahr zu haben... Denn der Junge hat Qualitäten auf die wir ohne eine Leihe nicht zugreifen könnten. Von daher sollten wir für dieses Jahr dankbar sein ihn bekommen zu haben.
 
Natürlich ist ein Kauf von Younes völlig ausgeschlossen. Düsseldorf hat auf eine Kaufoption bestanden, nur deswegen ist der Transfer dahin geplatzt. Von daher brauchen wir keine Illusionen zu machen. Gladbach WILL den jungen behalten... Trotzdem ist es besser ihn für ein Jahr zu haben... Denn der Junge hat Qualitäten auf die wir ohne eine Leihe nicht zugreifen könnten. Von daher sollten wir für dieses Jahr dankbar sein ihn bekommen zu haben.


Ich halte es nicht für ausgeschlossen. Vorausgesetzt das der FCK interesse an ihm haben wird, muß man mal abwarten, ob der Junge nicht einmal sagt, das er gerne bleiben will. Wir wollen auch Torrejon gern behalten, und weg isser. Zudem muss man mal abwarten, ob Gladbach mit dem Amin nächste Saison überhaupt was anfangen kann. Die spielen schon in anderen Dimensionen wie wir, selbst einem Arango haben sie nicht den Vertrag verlängert.
 
Ich halte es nicht für ausgeschlossen. Vorausgesetzt das der FCK interesse an ihm haben wird, muß man mal abwarten, ob der Junge nicht einmal sagt, das er gerne bleiben will. Zudem muss man mal abwarten, ob Gladbach mit dem Amin nächste Saison überhaupt was anfangen kann.
Do isse, die Philosophie wu de Jonny net gfunn hot!
default_wink.png
 
Kann man so sagen: 15 Minuten Einsatzzeit, 9 Pässe, davon die Hälfte gefährlich in die Spitze und gleich Torschussvorlagen, kein Fehlpass dabei, starke Technik und gutes Spielverständnis.
 
Kann man so sagen: 15 Minuten Einsatzzeit, 9 Pässe, davon die Hälfte gefährlich in die Spitze und gleich Torschussvorlagen, kein Fehlpass dabei, starke Technik und gutes Spielverständnis.


Und auch hinten ein paar Situationen richtig gut gelöst. Stärkstes Debut seit langem. Ich hoffe er kann das Niveau halten...
 


hm... fand das qualitativ noch ne Nummer stärker als Hofmann... auch wenn es nicht ganz so den Knalleffekt gab... vor allem wenn man bedenkt, dass Hofmann ne volle Vorbereitung mitgemacht hat und Younes erst 3x mittrainiert hatte...

Es hieß ja auch erst von Trainerseite, dass er kein Thema für dieses Spiel sein wird, aber war wohl im Training schon so überzeugend, dass er es doch wurde...
 
Es hieß ja auch erst von Trainerseite, dass er kein Thema für dieses Spiel sein wird, aber war wohl im Training schon so überzeugend, dass er es doch wurde...


Ich denke mal, dass das an den Formalitäten lag.In der RP stand sinngemäss, dass die Papiere von BMG doch noch rechtzeitig kamen,damit er spielberechtigt ist.
 
Ich denke mal, dass das an den Formalitäten lag.In der RP stand sinngemäss, dass die Papiere von BMG doch noch rechtzeitig kamen,damit er spielberechtigt ist.


Naja, nicht nur. Es gab dann lt. Runjaic sogar die Überlegung, ihn von Anfang an zu bringen, das bezog sich schon ausschl. aufs Sportliche. Aber er tat gut daran, es nicht zu machen. Er deutete an, warum: Gewohnte Abläufe auf den Außen, wenig Trainingseinheiten von Younes bislang - da war die Jokerrolle ideal. Hätte ich auch damals von Foda in Bezug auf Baumjohanns erstes Spiel erwartet. Taktisch alles richtig gemacht, wobei ich glaube, dass Gaus und Younes nun erst mal die Rollen tauschen.
 
wenn er das auch nur ansatzweise über 90 minuten auf den platz bringt, dann ist er ne echte waffe gegen die pennermannschaften, die sich nur hinten reinstellen.
 
Wenn er auch nur ansatzweise das umsetzen kann, wie er nach 20 Minuten Spielzeit für uns schon wieder in den Himmel gelobt wird, dann Halleluja...


Was heißt in den Himmel gelobt aber ich denke wir haben am Sonntag alle gesehen dass der Junge sehr gute fußballerische Anlagen besitzt und unser Offensivspiel beleben kann wenn er auf dem Platz steht. Natürlich gilt es letztendlich abzuwarten wie schnell er auf dem Betze ankommt und sich im Training präsentiert/anbietet. Ebenso muss man sehen wie schnell er sich im mannschaftlichen Gefüge integriert und welchen Anspruch er an sich selbst hat, dieser kann m.E. aber nur auf einen Stammplatz hinauslaufen gerade wenn er mit Gaus einen unmittelbaren Konkurrenten vor sich weiß der in seinem ersten Jahr hier auch keine buchstäblichen Bäume ausgerissen hat und sich (meiner Empfindung nach) bislang nicht wirklich weiterentwickelt hat.
 
Naja, aber kein Mensch weiß, wie gut Younes ist, wenn ihm ein Aalener auf den Hacken und einer auf den Zehenspitzen steht und ein dritter am liebsten auf seinem Rücken durchs Stadion getragen werden will
default_wink.png
 
Naja, aber kein Mensch weiß, wie gut Younes ist, wenn ihm ein Aalener auf den Hacken und einer auf den Zehenspitzen steht und ein dritter am liebsten auf seinem Rücken durchs Stadion getragen werden will
default_wink.png


Normalerweise ist Braunschweig ja auch dafür bekannt, sehr gut verteidigen zu können. Aber natürlich ist's nochmal was anderes gegen reine Defensivkünstler und dann noch von Anfang an zu spielen. Aber da mache ich mir, ehrlich gesagt, null Sorgen. Nachdem was ich gesehen habe, sollten wir nun Vertrauen in unsere Offensive haben und eher gucken, wie wir unsere Defensivprobleme lösen.
 
Wenn er auch nur ansatzweise das umsetzen kann, wie er nach 20 Minuten Spielzeit für uns schon wieder in den Himmel gelobt wird, dann Halleluja...
immer noch besser als einen spieler nach einem schlechten spiel runterzumachen
default_wink.png
 
Der junge ist ne "geile schlange", gefällt mir, duerfte eine gute Waffe sein um den Aalener "Bunke"r im 16er zu durchbrechen
default_biggrin.png
..Matmor hatte letzte Saison gewaltige Probleme die Betonmauer zu durchbrechen. Matmor lol sry ich meinte Matmur

Bin mal gespannt wie der gute Junge sich hier entwickelt!
 
Hier sollte man sich auch ordentlich strecken, vielleicht haben wir eine Chance, ihn zu verpflichten. Ist noch besser als Stöger und auch heute wieder ausgezeichnet.
 
Bis wann hat er noch in Gladbach Vertrag? Wenn er sich selber einen Gefallen tun möchte, dann sollte er immer so wie heute spielen, dann steigen wir nämlich sicher auf und haben dann das Geld, um ihn hier im beschaulichen Umfeld in Ruhe seine weitere Entwicklung zu ermöglichen.
 
dann steigen wir nämlich sicher auf und haben dann das Geld


Younes wird nicht für uns auch bei Aufstieg zu verpflichten sein. Schon gar nicht, wenn er gut spielt. Dann bleibt er entweder in Gladbach oder jemand anders bietet mehr Geld. So wie damals bei Sam.



Aber ich lasse mich gerne in der Realität vom Gegenteil überzeugen. Das wäre für mich aber sehr überraschend.
 
Oben