Alles zum möglichen Fromlowitz-Wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Worte wie kann ich einen Fromlowitz ziehen lassen wenn es sttimmt.
default_icon_mad.gif




Finde macho und Flo auf ein Level Macho hat halt die Erfahrung aber Flo ist erst 20.
 
der entscheidende unterschied zwischen den beiden ist meiner meinung nach die erfahrung. aber wenn flo rumstäkert, dann soll er halt gehen, teufel noch eins. wir haben genug gutes torwart"material"! und so stänkerer wie sforza, lincoln und nun auch flo (wenns denn stimmt) haben diese manschaft immer nur kaputtgemacht. so gut sie spielerisch auch waren!
 
der entscheidende unterschied zwischen den beiden ist meiner meinung nach die erfahrung. aber wenn flo rumstäkert, dann soll er halt gehen, teufel noch eins. wir haben genug gutes torwart"material"! und so stänkerer wie sforza, lincoln und nun auch flo (wenns denn stimmt) haben diese manschaft immer nur kaputtgemacht. so gut sie spielerisch auch waren!


RICHTIG!

Flo hat sich in einer solchen Art und Weise nicht zu äußern... der Junge ist gerade mal läppische 20 Jahre alt und hat einen aktuellen Nationaltorwart vor der Nase. Da ist es nicht verwunderlich das er die Nummer 2 ist. Ich finde ihn nicht auf Augenhöhe mit Macho... er ist bei der Strafraumbeherrschung - auch wegen seiner Größe - deutlich schlechter als Jürgen und nur auf der Linie evtl. besser.



Deswegen gehören solche "Frühstars" bzw. solche die sich (zum Teil unberechtigterweise dafür halten) aus der Mannschaft raus. Die mannschaftliche Geschlossenheit ist momentan eines der größten Stärken dieser Mannschaft und muss um alles in der Welt geschützt werden.



Flo ist mehr als nur ersetzbar:!:
 
RICHTIG!
Flo hat sich in einer solchen Art und Weise nicht zu äußern... der Junge ist gerade mal läppische 20 Jahre alt und hat einen aktuellen Nationaltorwart vor der Nase. Da ist es nicht verwunderlich das er die Nummer 2 ist. Ich finde ihn nicht auf Augenhöhe mit Macho... er ist bei der Strafraumbeherrschung - auch wegen seiner Größe - deutlich schlechter als Jürgen und nur auf der Linie evtl. besser.



Deswegen gehören solche "Frühstars" bzw. solche die sich (zum Teil unberechtigterweise dafür halten) aus der Mannschaft raus. Die mannschaftliche Geschlossenheit ist momentan eines der größten Stärken dieser Mannschaft und muss um alles in der Welt geschützt werden.



Flo ist mehr als nur ersetzbar:!:


seh ich auch so, flo ist ersetzbar, ausserdem haben wir ja mit tobias sippel noch nen guten in der hand, wäre ja jetzt net so als wenn wir keine guten torhüter mehr hätten ! ! ! und sowas macht die geschlossenheit in der mannschaft nur kaputt wenn sich jemand ausgrenzt und sich für was besseres hält ! ! !
default_rot.gif
 
Sagt mal, wird hier immer noch über den Kicker-Beitrag vom 7.12. gesprochen, oder gibts neue Info´s die ich überlesen habe? Wenn nicht sollte man vielleicht mal überlegen ob man ihn weiter zum "Teufel" wünscht oder einfach mal abwartet, bis es neue Infos gibt.
 
Scheint immer noch der 4 Wochen alte Beitrag zu sein... Olle Kamellen quasi
default_icon_biggrin.gif




Mal abwarten, bringt ja nix ewig das Gleiche zu wiederholen, bevor es nicht neue Info's gibt.
 
Das größte Torwartproblem der Erstligisten hat doch der VfL Bochum. Und wer ist dort Manager? Richtig, Stefan Kuntz. Also mich würde es nicht wundern wenn er Fromlowitz zu sich lotst. Möglicherweise wird ja mit der Ablöse von Auer verrechnet. Naja, mal sehen was sich im Sommer tut.


Du hast wohl auch zu viel im Bochumer-Forum gelesen
default_icon_wink.gif
 
Sagt mal, wird hier immer noch über den Kicker-Beitrag vom 7.12. gesprochen, oder gibts neue Info´s die ich überlesen habe? Wenn nicht sollte man vielleicht mal überlegen ob man ihn weiter zum "Teufel" wünscht oder einfach mal abwartet, bis es neue Infos gibt.


Du sagst es
default_icon_exclaim.gif
 
Also von Wchselabsichten unseres Herrn Fromlowitz hat zumindest der Herr DSF Reporter noch nix gehört - ihr wisst schon wen ich meine - der immer DEMÄHHH sagt. - Für ihn wäre es als 20Jähriger kein Problem noch ein paar Jährchen sich hinten anzustellen - ich hoffe Flo guckt sich mal ein Video vom Tunier an!
 
Fromlo sieht anscheinend keine Perspektiven mehr beim FCK...wenn er wirklich gehen würde wäre es sehr schade, da er ein gutes, deutsches Torwarttalent ist der vor allem zur "Macholosen" Zeit letzte Saison durchweg gute Leistungen abrief.
 
ich wäre froh wenn er gehen würde!


warum?




RICHTIG!
Flo hat sich in einer solchen Art und Weise nicht zu äußern... der Junge ist gerade mal läppische 20 Jahre alt und hat einen aktuellen Nationaltorwart vor der Nase. Da ist es nicht verwunderlich das er die Nummer 2 ist. Ich finde ihn nicht auf Augenhöhe mit Macho... er ist bei der Strafraumbeherrschung - auch wegen seiner Größe - deutlich schlechter als Jürgen und nur auf der Linie evtl. besser.



Deswegen gehören solche "Frühstars" bzw. solche die sich (zum Teil unberechtigterweise dafür halten) aus der Mannschaft raus. Die mannschaftliche Geschlossenheit ist momentan eines der größten Stärken dieser Mannschaft und muss um alles in der Welt geschützt werden.



Flo ist mehr als nur ersetzbar:!:



seh ich auch so, flo ist ersetzbar, ausserdem haben wir ja mit tobias sippel noch nen guten in der hand, wäre ja jetzt net so als wenn wir keine guten torhüter mehr hätten ! ! ! und sowas macht die geschlossenheit in der mannschaft nur kaputt wenn sich jemand ausgrenzt und sich für was besseres hält ! ! !
default_rot.gif






verteh net, was dem flo hier wieder alles unterstellt wird, ist teilweise unter

aller sau, wie man ihm hier in den arsch tritt!!!



was wäre denn, wenn er sich seelenruhig auf dei bank und mit seiner situation zufrieden geben würde?

dann könntet ihr auf ihn losgehn, denn nur dann würde mit seiner einstellung was net stimmen, dann wärs ihm alles scheissegal, würd sich freuen, das er als ersatz mann so viel kohle einstreichen kann.



ist doch verständlich, dass er spielen möchte, oder?

zumal er letzte saison blut lecken durfte, wurde von null auf hundert zum stammspieler und wurde quasi von hundert auf null wieder zurückgebremst.

ist doch klar, dass der kerl spielen möchte und etwas auf sich aufmerksam machen möchte, nicht nur auf dem trainingsplatz.

wie lange würdet ihr euch auf die bank setzen und schmoren?
 
seh ich auch so, flo ist ersetzbar, ausserdem haben wir ja mit tobias sippel noch nen guten in der hand, wäre ja jetzt net so als wenn wir keine guten torhüter mehr hätten ! ! ! und sowas macht die geschlossenheit in der mannschaft nur kaputt wenn sich jemand ausgrenzt und sich für was besseres hält ! ! !


Ich muss Dir zustimmen, dass Fromlowitz ersetzbar ist.

Nur fände ich es aüßerst bedauernswert, wenn er wie Weidenfeller und auch Wiese ablösefrei wechseln würden.

Wir haben nun mal das verdammte Glück, einen Weltklasse Torwarttrainer zu haben, der quasi auf Kommando einen Super-Torwart aus dem Ärmel schütteln kann.

Aber wir müssen nun doch nicht den dritten "Nationalmannschaftsanwärter" wieder einfach so ziehen lassen.
 
Oh je ....... Also eigentlich wollt ich jo zu dem Thema nix me schreibe awwer....ihr losse ma ke anneri Wahl. Ich glaab das de Flo in Lautre bleibe will un der werrd so schnell net uffgewe. Der Kämpft. Ich mäscht euch mo here was na sahn wenn de Macho sich verletzt un de FLo iss nimmi do.......Dann hewe na de nesgchte Tormann in de himmel un wenn de Macho widder fit iss schreibe na widder wenn de anner uff de bank sitz "der iss ersetztbar....." Unnerstützend doch dene Bub mo statt uff ihm rumzuhacke nur weil er das zum Kicker gesah hat. Was ma übrigens a net immer alles glaawe kann.
 
WW hatte sich doch zunächst nur bis zur Winterpause für Macho entschieden.

Mich wundert nur, dass in den Medien nichts mehr darüber geschrieben wird.
 
Kann man den Thread nich schließen bis ma wieder en Gerücht oda so aufkommt? Ich mein das führt hier doch zu nichts und anscheint gibs ja noch nich ma en aktuellen Grund weiterzudiskitieren.Schließlich hat nur jmd ma wieder den Thread hochgeholt.
 
Glaub ich nicht,der Jupp hat erst seinen Ziehsohn Heimeroth von Schalke gg Ablöse vor dieser Saison verpflichtet.Was will er dann mit Flo?
 
Die Sache ist doch ganz klar. Die Spekulationen verdichten sich. Zum einen Test ja gerade der FCK diesen jungen Torhüter. Vermute der wird dann die neue Nr. 3 nach Macho und Sippel.

Fromlow wird zur Vereinsführung gehen und sagen, entweder werde ich nächste Saison Nr. 1 oder ich will gehen. Da wir nur noch dieses Jahr Ablöse bekommen, wird er wohl gehen.

Sollte Macho weiterhin so stabil bleiben, wird Wolf Fromlow auch keine Chance mehr geben.

Falls wir nicht aufsteigen wird er wohl so oder so gehen.



Ich finde es sehr sehr schade und es ist meiner Meinung nach der falsche Weg.

Ich mag Macho und habe auch nix gegen ihn. Aber ich finde es nicht toll, wenn bald der nächste gute Torwart den FCK verlässt. Macho ist nicht besser als Fromlow. Fromlow ist deutscher, sogar Pfälzer. Wäre Macho um Klassen besser, dann ok. Aber er ist es nicht.

Demnächst werden Wiese und Weidenfeller heisse Kandidaten für die Nationalelf sein. Es tut mir in der Seele weh, das sie nicht mehr bei uns sind.



Liebe Vereinsführung, gebt Fromlow die Chance, setzt auf ihn, und verlängert seinen Vertrag bis 2012. Seid bitte nicht so blöd.



Das er nach Gladbach geht, glaube ich übrigens nicht. Die steigen eh ab.
 
Die Vereinsführung WOLLTE ja mit Florian verlängern. Nur der fühlt sich zu höherem berufen. Ich sehe in Macho momentan die unangefochtene Nummer 1. Er strahlt bei weitem mehr Ruhe, als Flo aus. Zudem ist er mit der Abwehr eingespielt.

Fromlowitz ist gerade erst 19 und beansprucht schon die Nummer 1. Das ist doch wohl maßlos übertrieben. Klar ist er ein Talent, aber auch ein Talent muss erstmal kleine Brötchen backen. Wer jetzt schon dermaßen abgehoben ist, dem prophezeihe ich einen tiefen Fall.

Flo würde schon noch seine Chance bekommen. aber er müsste Geduld beweisen. Wenn er das nicht kann, dann muss er halt gehen.
 
wer weiss, ob osram überhaupt noch da ist, wenn er im sommer kommt (kommen sollte).

der nächste steht vielleicht gar nicht auf ihn. und dann?
 
Ich dachte die jungen Torhüter werden getestet, weil es im Ama- und A-Jugend-Bereich gerade einen akuten Mangel gibt und man noch einen verpflichten will.
 
Ich finde es sehr sehr schade und es ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
Ich mag Macho und habe auch nix gegen ihn. Aber ich finde es nicht toll, wenn bald der nächste gute Torwart den FCK verlässt. Macho ist nicht besser als Fromlow. Fromlow ist deutscher, sogar Pfälzer. Wäre Macho um Klassen besser, dann ok. Aber er ist es nicht.

Demnächst werden Wiese und Weidenfeller heisse Kandidaten für die Nationalelf sein. Es tut mir in der Seele weh, das sie nicht mehr bei uns sind.



Liebe Vereinsführung, gebt Fromlow die Chance, setzt auf ihn, und verlängert seinen Vertrag bis 2012. Seid bitte nicht so blöd.


Sehe ich auch
 
hab zwischendurch mal ne frage weiß eigentlich jemand ob kosowski nur an chievo verona verliehen ist oder ganz abgegeben wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben