Alles zum möglichen Fromlowitz-Wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An entscheidende Fromlo-Fehler kann ich mich in Frankfurt beim 2:1 oder in Nürnberg erinnern. Gegen Hannover hatte er grosses Glück, aber sei es drum.
 
natürlich hat flo fehler gemacht der junge is grad erst 19. halte macho jetzt auch noch für den besseren tw auf grund seiner erfahrung aber ich würde flo auf keinen fall ziehen lassen.
 
Wenn er doch will...soller gehn AUFWIEDERSEHN sag ich da nur...ich würde mir keine unruhe ins team bringen lassen....wenn alles wirklich so ist wie es in dem Interview gesagt wird ...und WENN er wirklich den wunsch zu den fans schon sagt das er weg will wenn er net Nr.1 ist...ich brauch keinen unruhefakor bei uns im team wir wollen doch alle das es schön ruhig im team ist
default_wink.png
 
Wenn er doch will...soller gehn AUFWIEDERSEHN sag ich da nur...ich würde mir keine unruhe ins team bringen lassen.


Genau so ist es und einen Unruheherd der die ganze Rückrunde da ist schadet der Mannschaft,also im Winter dicke Ablöse kassieren und Tschüß.
 
Geb ich dir sogar recht... nur Herr F. siehts eben nicht so. Der will jetzt spielen. Er kapiert nicht das er sich nur noch ein bis 2 Jahre gedulden muss und dann hier Stammtorhüter wär. Stattdessen lässt er seinen Frust überall raus. Der meint er wechselt jetzt und spielt sofort Stamm. Naja... soller machen was er will. Bei mir ist er wie gesagt eh unten durch.


Kann vielleicht mal ein Mod das Fromlowitz Gelaber in den entsprechenden Fred schieben?


Mal angenommen, man hat ihm gesagt, dass er eben nicht die nächsten zwei bis vier Jahre an Macho vorbeikäme, weil man sich auf Macho als langfristige Nummer 1 festgelegt hat? Was dann? Ist es dann nicht irgendwie nachvollziehbar, wenn er an einen Wechsel denkt? Ist andererseits halt ziemlich einfach, auf ihn einzuprügeln. Ist nicht gegen dich gerichtet, absolut net
default_wink.png
... aber ich versuche das mal aus ´nem anderen Blickwinkel zu sehen. Diese Rückenstärkung wie damals bei Wiese scheint es nicht zu geben.
 
Mal angenommen, man hat ihm gesagt, dass er eben nicht die nächsten zwei bis vier Jahre an Macho vorbeikäme, weil man sich auf Macho als langfristige Nummer 1 festgelegt hat? Was dann?
Sowas kann ich mir nicht vorstellen! Ich denke, dass Macho seine Postion zur Rückrunde gefestigt hat, aber noch bestimmt keine Entscheidung über die Saison hinaus getroffen wurde - das wär ja ein Freifahrschein und den gibt es höchstens für Kahn, Casillas oder solche Kaliber! Fromlowitz hat hier ne gute Perspektive, bei anderen Vereinen wär er noch nichtmal in derr ersten Mannschaft!
 
War ja auch nur als Abschätzung gedacht - geht hauptsächlich darum, dass man mit Macho möglicherweise halt langfristig plant.
 
Wieso war es eigentlich bitte ein Fehler Weidenfeller ziehen zu lassen?

Mittlerweile ist Weidenfeller vielleicht vorbeigezogen, aber zu dem Zeitraum in dem Wiese hier bei uns war, war er definitiv der bessere der beiden Torhüter...
 
Schaut euch Rensing bei den Bayern an, der weiss, dass er 2008 Nachfolger von Kahn wird und hält Ruhe. Das sollte man Fromlowitz auch erzählen, der glaubt das
default_wink.png




Und mal ernsthaft: An Macho geht zur Zeit kein Weg vorbei, ich denke er wird sich bis zur EM2008 in seinem Heimatland eher noch steigern.
 
Hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt mit der Dauerkarte in Offenbach...
default_wink.png




Wie gesagt ist wirklich nur ein Gerücht. Cesar Thier ist immerhin 40 und der Ersatztormann ebenso. Sportlich wäre es zwar ein Rückschritt für Flo, allerdings hätte er dort die Garantie zu spielen...
 
Man könnte ihn ja dahin zur neuen Saison verleihen, wenn sie immer noch in Liga 2 spielen und er bereit wäre zu verlängern...
 
Denke ich auch. Es hieß ja auch mal, dass Wessels der Kahnnachfolger sein könnte. Und seht jetzt, wo er gelandet ist.... die Bayern wären gut beraten einen anderen Keeper zu verpflichten als den Rensing. Der ist nämlich keiner, der auch mal einen "unhaltbaren" hält, so wie Kahn....ich wäre ja dafür, dass Lehmann zu den Bayern geht
default_biggrin.png
 
Der Rensing ist wirklich ne einzige Pflaume. Mit ihm hat Bayern zwar bis gestern abend keine der 16 Pflichtspiele verloren,wo er im Tor stand,aber ihr habt natürlich Recht. *Achtung Ironie*
 
Der eine nennt es "Müll", der andere "Zustimmung"
default_wink.png
- es wird wohl die goldene Mitte sein, die aber auch besagt, dass Rensing von vielen überschätzt wird und er nicht mehr als ein durchschnittlicher BuLiga-Keeper ist.
 
ja genau un ich bin dafür das der Herr Fromlowitz bleibt! un sich anstrengt un durch super 1a leistung wieder die 1 wird!

Also Frommlo auf gehts anstrengen und alles geben!!
 
Flo darf nich gehn! irgendwann issa definitiv die Nummer 1 das is nu mal so glaube nich das man längerfristig mit Macho plant zumindest nich 2-4 Jahre ;D evt noch 2 Jahre das war es dann auch schon dann is Flo definitiv die Nummer 1!

Und das Zeug dazu hat er alle mal auch wenn er noch "jung" is
default_wink.png
 
Also mal ruhig Blut hier,

wenn er weg will, dann soll er gehen.

Unruhe hatten wir genug in der letzten Zeit.

Er hat einen Vertrag bis 2008.

Also entweder gibt es fette Ablöse oder Herr F. aus K. bleibt

bzw. sitzt seine 1,5 Jahre auf der Bank ab.

Es ist absolut schön, dass der FCK im Fall F.

absolut keinen Handlungsbedarf hat und von extern überhaupt kein Druck aufgebaut werden kann.

So einfach ist das. Zumal Herr Sippel auch noch da ist.

Außerdem Linksaußen und Torleute haben immer nen Knall,

das war so, das ist so und das wird immer so sein.
 
soller doch gehen, wenns in andren Städten bessere DIskos gibt, wo er sich zur Schau stellen kann...
 
oh mann, was für eine begründung.

dafür "liebe" ich manche FCK"fans" (man beachte die ")
default_icon_rolleyes.gif
:roll:



soviel ich weiss, ist das immer noch ein gerücht aber manche würden ihm wieder am liebsten in den arsch treten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben