Alles zum möglichen Fromlowitz-Wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich denke aber auch das Fromlo nicht so stark ist,oder wird wie wiese und weidenfeller. Er würde auch sicherlich zu einer mittelmäßigen 1.ligamannschaft wechseln und nicht zu nem top-club


Wenn, dann denke ich, dass der HSV Interesse an ihm zeigt. Oder vielleicht Stuttgart, da ja Hildebrand auch abwanderungswillig zu seien scheint!
 
Selbst wenn Hilde wechselt werden die sicher bei ihrer derzeitigen Lage nicht Florian Fromlowitz als Nummer 1 bringen.

Der soll noch 2 Jahre lernen und dann Nummer 1 werden ,wenn ers früher packt schon für ihn .Oder muss halt auf ne Verletzung vom Jürgen spekulieren ,auch so ist Tim Wiese erst bei uns Nummer 1 geworden.
 
wenna geht isses schade. ist nen guter torwart mit reichlich potential, aber bei uns wohl ohne perspektive auf die nächsten jahre. deswegen kann ich seine wechselgedanken schon gut nachvollziehen.



nix gegen jürgen, aber ich finde "flo" is der bessere von beiden torhütern.
 
Für Hertha könnte er auch sehr interissant werden und mit Fiedler um die Nummer 1 streiten.


Meine Rede. De Fiedler is eh en Schattefänger, dort könnte er es packen und die setzten momentan eh auf Jugend. Also wenn er zum HSV geht, wäre ich sehr enttäuscht....2.Liga hat er auch bei uns, und de Hildenrand wird denk ich ma beim VFB verlängern, da es dort ja ach wieder läuft...
 
LOOL, werdet doch berater von flo.

man könnte meinen ihr seid schon auf vereinssuche für ihn.



ist doch klar, dass er mit seinen gedanken den trainer unter druck setzen möchte nur hat er

da zur zeit die schlechteren karten, solange macho so gut hält.
 
Mich würde mal interessieren wer, ausser uns, Berater vom Flo ist. Wie kann man so nem jungen Spieler raten wegzugehen????? Der soll ma noch 1-2 Saisons brav trainieren, dann bekommt er schon seine Chance. Glaubt er, er würde zum FCBäh kommen unn Kahn ersetzen???? Solche Verhaltensmuster sind mir unverständlich.....
default_icon_exclaim.gif
 
das ist der herr Becker, klingt komisch is aber so. "beratet" auch ballack, weidenfeller, sippel und reinert glaub ich auch (unter anderem)
 
Falls Fromlo schon in der Winterpause weg geht, bekommen wir wenigstens eine anständige Ablöse!! Wäre schade, aber wenn er unbedingt fort will, soll er gehen!!
 
ich finde das fast schon ein wenig arrogant, wenn man so jung ist und so wenig profierfahrung hat. da sollte man mal nicht so grosse töne spucken. man stelle sich nur vor, er ist in der ersten mannschaft und spielt mal ne phase schlecht. dann stürzt sich wieder die presse auf einen. und dann...? dann guckt er! also: macho ist zur zeit nummer eins! wenn fromlo meint er wäre besser, muss ersich halt beweisen. und das kann noch 1 jahr dauern. so ungeduldig die jungen spieler.... (ebenso wie einige fans....
default_wink.png
)
 
ich finde das fast schon ein wenig arrogant, wenn man so jung ist und so wenig profierfahrung hat. da sollte man mal nicht so grosse töne spucken. man stelle sich nur vor, er ist in der ersten mannschaft und spielt mal ne phase schlecht. dann stürzt sich wieder die presse auf einen. und dann...? dann guckt er! also: macho ist zur zeit nummer eins! wenn fromlo meint er wäre besser, muss ersich halt beweisen. und das kann noch 1 jahr dauern. so ungeduldig die jungen spieler.... (ebenso wie einige fans....
default_wink.png
)
100.000% AGREE
 
er soll sich ein beispiel am gustl nehmen...der war auch ständig nummer zwei...hat er sich jemals beschwert...nein...liegt wohl am charakter eines jeden menschen...
 
er soll sich ein beispiel am gustl nehmen...der war auch ständig nummer zwei...hat er sich jemals beschwert...nein...liegt wohl am charakter eines jeden menschen...


Der hat´s aber auch nur mit Hilfe eines Psychologen geschafft
default_icon_wink.gif
 
Muss man so sehen.....

Hätte Macho sich net verletzt, hätte Fromlowitz nie gespielt, würde er sich dann etwa beschweren??
default_icon_rolleyes.gif




Wobei ich vor der Saison klar für Fromlowitz war, mittlerweile Macho aber einiges wieder wett gemacht hat...
 
Wenn er unbedingt weg will, soll er gehen. Unruhestifter kann keiner gebrauchen.Gute Torhüter gibts genug.


Sogar im eigenen Verein: Sippel wird mehr Talent nachgesagt als Frommlo!

Unzufriedene Spieler sind nicht so angenehm. Es scheint bei ihm auch ein Stück Einsicht und Selbskritik zu fehlen (siehe FFM-Spiel).

Wenn er gehen möchte, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen. Das wäre zwar Schade, aber die Herrn Berater propagieren vllt auch seinen Wechsel???

Die wollen doch verdienen und schnell ist jemand "falsch" beraten.
 
Da dies ein Gerüchteküche Fred ist möchte ich mal einen Vereinsnamen nennen welcher evtl. an Fromlo interesse hat. Auch hier absolut nur ein Gerücht, ich habe es nämlich nur von einem Fan des folgenden Vereins gehört, wo er eine Dauerkarte hat:



Offenbacher Kickers
 
Da dies ein Gerüchteküche Fred ist möchte ich mal einen Vereinsnamen nennen welcher evtl. an Fromlo interesse hat. Auch hier absolut nur ein Gerücht, ich habe es nämlich nur von einem Fan des folgenden Vereins gehört, wo er eine Dauerkarte hat:


Offenbacher Kickers


Wie? Fromlowitz hat eine Dauerkarte bei Kickers Offenbach?
default_biggrin.png
 
er soll sich ein beispiel am gustl nehmen...der war auch ständig nummer zwei...hat er sich jemals beschwert...nein...liegt wohl am charakter eines jeden menschen...


100% Zustimmung. Genau wegen seines Verhaltens ist Fromlo (bei Wiese war das nicht anders) fragwürdig, auch bei den Fans. Die wollen Typen wie Klose oder Hajnal: zum anfassen und trotz der Erfolge nicht abgehoben
 
Da dies ein Gerüchteküche Fred ist möchte ich mal einen Vereinsnamen nennen welcher evtl. an Fromlo interesse hat. Auch hier absolut nur ein Gerücht, ich habe es nämlich nur von einem Fan des folgenden Vereins gehört, wo er eine Dauerkarte hat:


Offenbacher Kickers


Machts de Cesar Thier (oder wie man den schreibt) net mehr mit nach der Saison?
 
Da dies ein Gerüchteküche Fred ist möchte ich mal einen Vereinsnamen nennen welcher evtl. an Fromlo interesse hat. Auch hier absolut nur ein Gerücht, ich habe es nämlich nur von einem Fan des folgenden Vereins gehört, wo er eine Dauerkarte hat:


Offenbacher Kickers


DAS fänd ich sooo was von lächerlich vom Flo!! Was will er denn da? Spielt seit 14 Jahren beim FCK, da kann er jetzt auch nochn paar Jahre warte...De Macho is ja auch net unverletztlich und wird auch mal älter...
 
100% Zustimmung. Genau wegen seines Verhaltens ist Fromlo (bei Wiese war das nicht anders) fragwürdig, auch bei den Fans. Die wollen Typen wie Klose oder Hajnal: zum anfassen und trotz der Erfolge nicht abgehoben


Von mir auch 100%-ige Zustimmung!

DER Junge regt mich auf... mit 19 Jahren hab ich keinen Stammplatz zu fordern und mit Weggang zu drohen... KEIN Erstligist holt sich nen 19-jährigen Torwart und stellt ihn als Nr.1 ins Tor!



Also möchte ich auch mal Wissen was er für Optionen haben soll... ich würde (geschönt) sagen der Junge schätzt seine Situation und seinen Wert "zu optimstisch" ein



Torhüter hatten wir immer gute und werden wir auch in Zukunft gute haben, deswegen... weg mit Schaden!
default_icon_mad.gif
 
Das Verhalten Frommlos ist wohl auch vor dem Hintergrund zu sehen,

dass neun Verträge von Stammtorhütern bie Bundesligsten auslaufen.

"Die Frage nach dem neuen Torwart treibt die Branche um.

„Wohl nie gab es eine solche Situation. Es ist wie beim Mikado: Hildebrand hat die erste Stange bewegt, jetzt müssen andere nachziehen“, sagt Michael Becker, der Dortmunds Roman Weidenfeller (26) berät." (aus die Welt, 20.12.06)(www.welt.de/data/2006/12/20/1152621.)

Da hofft Fropmmlo (und/oder seien Berater) er werde wohl irgendein Angebot bei einem Buligist erhalten, um dort die Nr 1 werden zu können. Aber auch dort wird er sich mit den "alten" um diese Positon rangeln müssen und nicht automatisch die 1 werden, die er gerne wäre.

Auch hier gilt: Frommlo läuft Gefahr, sich zu verpokern.
 
Ich weiß nicht ob sich der FCK es sich leisten kann mit Frommlowitz,nach Roman Weidenfeller ein weiteres großes Torwartalent ziehen zu lassen.



Klar ist natürlich das Frommlo keinen Bock darauf hat auf längere Sicht zweiter Mann beim FCK zu sein und sich in der Regional oder Oberliga jedes Wochenende die Bude vollhauen zu lassen.



Auf längere Sicht ist für mich Frommlo der weitaus bessere Torhüter als Macho,obwohl dieser sich in letzter Zeit stabilisiert hat.



Mir scheint auch das Flo etwas abgehoben ist,und er muß sich im Moment hinten anstellen.Wenn er das nicht kann,muß er halt wechseln.



Weidenfeller forderte damals auch die Nr. 1 zu sein,aber man entschied sich für Koch,was im nachhinein ein Fehler war.



Meiner Meinung nach hätte Wolf zu Saisonbeginn Fromlo zur Nr 1 machen müssen,aber er hat sich für Macho entschieden.



Frommlowitz wird nur beim FCK bleiben wenn er zur neuen Saison die zusage bekommt die Nr.1 zu sein,ansonsten wird er den FCK verlassen.
 
Also ich würd die sache um flo jetzt mal nicht über berwerten. jeder spieler will spielen is doch ganz klar vll hat ers ja auch nicht so gemeint oder es wird von den medien wieder schlimmer dargestellt als es in wirklichkeit ist. ich hoffe zumindest das er bei uns bleibt denn er würde uns in zukunft noch viel freude bereiten wir haben in letzter zeit schon zu viele tw talente ziehen lassen.
 
ich dachte schweinsteiger und podolski wären die meist überschätzten spieler in ganz Deutschland...aber wenn ich hier lese "vor der Saison hätte ich Fromlowitz ins Tor gestellt" denk ich das isn schlechter Witz...

wäre an Fromlowitz ohne Verletzung von Macho und Ernst gedacht worden?! NEIN

Fromlowitz ist vlt. ein Talent hat aber sicher noch nicht die Reife um als Nr.1 in irgenteinem 1 Liga Tor zu stehen oder bei uns vor Macho...sorry wenn ich mich vlt. nicht dran erinnern kann aber hat Macho diese Saison einen Fehler gemacht der zu einem Tor geführt hat? Oder letzt Saison vor seiner Verletzung außer das in Hannover(weiß ich echt nicht genau,obwohl das in Hannover unrelevant war..da sind wir eh untergegangen mit Kreisel Ervin in der Abwehr
default_wink.png
)?Hat Fromlowitz in 10 Spielen nicht 3 Spielentscheidende Fehler gemacht ?Hat Macho diese Saison nicht klasse gehalten?



Diese Fragen sollte jeder für sich mal Beantworten
default_wink.png








und wenn dann immer noch gemosert wird wie brauchen nen Torwart,ich biete mich gerne an
default_biggrin.png
default_wink.png
default_tongue.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben