Alles zum möglichen Fromlowitz-Wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh das genauso wie du, Docces, aber wenn Fan wie AndyU von ihm persönlich hören, dass er gegen den Verein, den Trainer, oder was auch immer wettert und sagt, dass er gehen will, dann kann ich schon verstehen, wenn ein Spieler untendurch ist.

Ich persönlich schau dem ganzen Spiel zu und wenn es handfestes gibt, dann werde ich meinen Senf auch dazugeben. Ich sehe das relativ neutral. Ich halte weder was von der "Gelbubi-hau-doch-ab-wenn-du-nicht-willst-Fraktion", noch von der "Bitte-bitte-bleib-doch-du-bist-der-beste-Torhüter-der-Welt-Fraktion".

Man sollte sich über ungelegte Eier nicht so aufregen.
default_icon_wink.gif
 
oh mann, was für eine begründung.
dafür "liebe" ich manche FCK"fans" (man beachte die ")
default_icon_rolleyes.gif
:roll:



soviel ich weiss, ist das immer noch ein gerücht aber manche würden ihm wieder am liebsten in den arsch treten.




Du Doc



aber irgendwas muß ja an dem Gerücht dran sein, sonst würde der FCK wohl keine Torhüter testen!
 
Doc, dochdoch...Andy hat schon recht. Beim SPiel in Bayern stand ich ja mit den FC Leuten auch untem am Zaun wo Herr F. den Mund aufgerissen hat... hab gedacht ich hör net richtig
 
Also dann frage ich mal in die Runde,wenn Fromlo der Geheimtip für die freien Plätze in der Bundesliga ist,ist es dann normal das er beim FCK nur zweiter Torhüter ist ?




Bitte.







Was wäre denn, wenn Machos Vertrag auch auslaufen würde?



Gar nicht auszudenken...
default_smile.png




Wr haben zwei erstklassige Torhüter, und das ist auch gut so.

Und sollte einer der beiden den Verin verlassen werden wir auch in der nächsten Saison wieder 2 haben.



Ende der Durchsage.
 
Ich seh das genauso wie du, Docces, aber wenn Fan wie AndyU von ihm persönlich hören, dass er gegen den Verein, den Trainer, oder was auch immer wettert und sagt, dass er gehen will, dann kann ich schon verstehen, wenn ein Spieler untendurch ist.
Ich persönlich schau dem ganzen Spiel zu und wenn es handfestes gibt, dann werde ich meinen Senf auch dazugeben. Ich sehe das relativ neutral. Ich halte weder was von der "Gelbubi-hau-doch-ab-wenn-du-nicht-willst-Fraktion", noch von der "Bitte-bitte-bleib-doch-du-bist-der-beste-Torhüter-der-Welt-Fraktion".

Man sollte sich über ungelegte Eier nicht so aufregen.
default_icon_wink.gif


*zustimm*
 
Bitte.






Was wäre denn, wenn Machos Vertrag auch auslaufen würde?



Gar nicht auszudenken...
default_smile.png




Wr haben zwei erstklassige Torhüter, und das ist auch gut so.

Und sollte einer der beiden den Verin verlassen werden wir auch in der nächsten Saison wieder 2 haben.



Ende der Durchsage.


Wir haben einen sehr jungen guten Torhüter,der in 2-3 Jahren zu den besten in Deutschland zählen kann,wenn er auf dem Teppich bleibt.



Der andere Torhüter ist für mich nur Durchschnitt wie es in der zweiten Liga mindestens zehn Stück gibt.In den letzten Spielen hat er zwar ganz gut gehalten,und ich habe nicht mehr soviel Angst wenn ein hoher Ball in den Strafraum kommt,aber überzeugt hat er mich nicht.



Sicher ist Frommlowitz ein ganz anderer Typ und spielt auch für die Galerie,aber ich halte in einfach für besser.
 
Also dann frage ich mal in die Runde,wenn Fromlo der Geheimtip für die freien Plätze in der Bundesliga ist,ist es dann normal das er beim FCK nur zweiter Torhüter ist ?


Ja, ist es. In der ersten Liga gibt es so einige Torleute, die ich schwächer als Macho einschätze, von Fiedler über Kirchstein zu den Bochumer und Mainzer Torleuten, und noch so einige mehr. Zumals wohl bald ein Platz gänzlich frei wird, in Hannover oder Stuttgart, je nachdem. Da wundert's mich nicht, wenn so mancher Bundesligist sich überlegt, unsere derzeitige Nummer 2 mal näher anzuschauen, wenn sie vermeintlich stärker als deren aktuelle Nr 1 ist.
 
so...ich hab lange gewartet bis ich hier auch mal meine meinung dazu sage.wollte erst mal gugen was ihr dazu meint.Als ich das hier gelesen hab war ich erst mal schokiert,denn für mich ist flo die nummer 1.kla ist macho ein klasse törhüter das bezweifel ich auf keinen fall er ist auch eine gute nummer1 aber ich find einfach das der flo noch besser ist und wenn er wirklich geht(was ich erst glaube wenns auch so ist.)dann wäre ich traurig und ich denke andere auch und es wäre einen großen verlust für den verein!



Ich hoffe einfach weitehin das er bleibt.Denn die sportzeitung"kicker"hat auch schon andere sachen geschrieben die nicht stimmen.

Ich hab auch keinen schimmer wo er hinwechseln soll.wenn er in irgendein club in der ersten liga wechselt glaub ich nicht das er dort zur nummer 1 wird.ich würds ihm zwar zudrauen weil er das zeug dazu hat aber dafür hat er noch nicht so zeigen können!

Hoffen wir alle das Beste!



Und an die,die was am flo zu nörgeln und auszusetzen haben,versteh ich nicht!
 
so...ich hab lange gewartet bis ich hier auch mal meine meinung dazu sage.wollte erst mal gugen was ihr dazu meint.Als ich das hier gelesen hab war ich erst mal schokiert,denn für mich ist flo die nummer 1.kla ist macho ein klasse törhüter das bezweifel ich auf keinen fall er ist auch eine gute nummer1 aber ich find einfach das der flo noch besser ist und wenn er wirklich geht(was ich erst glaube wenns auch so ist.)dann wäre ich traurig und ich denke andere auch und es wäre einen großen verlust für den verein!


Ich hoffe einfach weitehin das er bleibt.Denn die sportzeitung"kicker"hat auch schon andere sachen geschrieben die nicht stimmen.

Ich hab auch keinen schimmer wo er hinwechseln soll.wenn er in irgendein club in der ersten liga wechselt glaub ich nicht das er dort zur nummer 1 wird.ich würds ihm zwar zudrauen weil er das zeug dazu hat aber dafür hat er noch nicht so zeigen können!

Hoffen wir alle das Beste!



Und an die,die was am flo zu nörgeln und auszusetzen haben,versteh ich nicht!


Naja..Flo-Fan..is ja mehr als pro- fromlowitz
default_biggrin.png




Verlust für den Verein ? Der ständig bei den Fans rumpöbelt das er gehen will etc. = Ja..echt..super Verlust!



Warum verstehste das nicht ? Geh als mal in die Dissen hier in KL, dann kannste dir mal anschauen wie er sich "aufpustet" ala "Schaut her, hier bin" ...
 
Enke hat gerade eben unterschrieben - bei 96.
default_wink.png


Was?

Ist zwar Offtopic, aber schade für ihn, er hätte Nationaltorhüter werden können und ich hätts ihm von Herzen gegönnt, mehr muss man dazu wohl net sagen...
 
aha hab ich noch gar nicht gelesen,aber dann sidn die chancen für fromlowitz wohl gesunken 1 Liga Nr.1 zu sein....sonst fallen mir nemmer viel ein...ob er sich Mainz antun will?!.....



Edit: Wo haste das gesehn ph ? noch net ma auf de hannover hp steht was ...
 
aha hab ich noch gar nicht gelesen,aber dann sidn die chancen für fromlowitz wohl gesunken 1 Liga Nr.1 zu sein....sonst fallen mir nemmer viel ein...ob er sich Mainz antun will?!.....


Edit: Wo haste das gesehn ph ? noch net ma auf de hannover hp steht was ...




http://www.sport1.de/de/sport/artikel_706303.html...dahttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_706303.html...da steht des mim enke.....frag mich warum alle denken das der sich in de Disse aufspielt??? So wie der benehm ich mich alle tage also konnt nix schlimmes an ihm finden,aber aus vielen spricht wahrscheins nur der Neid.....
default_icon_razz.gif
 
der name fromlowitz fällt in frankfurt öfter!

kann ja sein das pröll nach der saison geht!
 
dortmund, stuttgart oder berlin, bei uns ist miller und stuckmann im gespräch

mal schaun
default_icon_smile.gif
 
Ich wusste schon bevor ich diesen Thread geöffnet hab und nur anhand des Usernamens, was du sagen wolltest.
default_icon_wink.gif




Naja, verwundert ja nicht. Denke, er ist für jeden Club interessant, der auf der Suche nach neuen Keepern ist - ob jetzt Bochum oder Frankfurt. Für 5 Mio. ist er euer.
default_smile.png
 
Miller wird ja nicht nach Frankfurt gehen hat ja erst verlängert...Stuckmann ist nicht mehr so gut, da wäre Fromlo schon der richtige, mal schauen:roll:
 
nikolov ist ja auch nicht mehr der jüngste und sicherste, wenn es nach mir ging würd der zimmermann spielen! das ist ein guter
 
Laut kicker von heute ist Fromlowitz über die Situation in Lautern sehr unzufrieden. Er versteht nicht, warum er nur noch Nummer 2 ist.
Sein Vertrag läuft noch bis 2008. Er hat eine Verlängerung abgelehnt und hat angeblich Angebote aus Liga 1.

Er wird auf keinen Fall in Lautern bleiben, falls er Nummer 2 bleibt, so Fromlowitz.



Hier droht also der nächste Verlust eines großen Torwart-Talents.


Was regt man sich darüber auf....

Soll er gehen.

Torleute hatten wir schon immer genug gute...

A.D.I.O.Z
 
So also, wenn der Fol geht, dann denk ich würde er nach Nürnberg oder Frankfurt gehen. Soweit ich gelesen haben soll der VFB interessen an Schäfer haben und so wär da ein Platz frei. Irgendwie kanns das, aber nicht sein das unsere talentierten Keeper alle gehen. Leider hab ich den Sippel noch nicht Live erlebt, aber wenn der wirklich so stark sein sollte:twisted:

Jedenfalls heut beim Training hat der Flo auf mich einen sehr starken eindruck gemacht. Also hoffen wir mal, dass er bleibt und wünschen ihm noch Viel Glück:!:
 
Ich warte seit Monaten darauf, dass bei nem größeren Klub endlich mal der Name Philipp Heerwagen fällt.
 
Das größte Torwartproblem der Erstligisten hat doch der VfL Bochum. Und wer ist dort Manager? Richtig, Stefan Kuntz. Also mich würde es nicht wundern wenn er Fromlowitz zu sich lotst. Möglicherweise wird ja mit der Ablöse von Auer verrechnet. Naja, mal sehen was sich im Sommer tut.
 
Kommt bestimmt auf die Vertragslaufzeit an. Bei einer kurzen Vertragslaufzeit könnte er sich einfach für "höheres" empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben