Alles zum möglichen Fromlowitz-Wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Aber warum sollte der kommen? Der hat auf jeden Fall das Zeug für einen Stammplatz bei einem normalen Zweitligisten, warum sich bei einem Verein, der nur etwas höher in der Tabelle steht, auf die Bank setzen? Für mich nicht nachvollziehbar.
 
G

Guest

Guest
Der Unterschied im Vergleich zu Macho war hier überdeutlich. Macho und Adami haben abwechselnd mit Gerry trainiert. Parade von einer Ecke in die andere. Adami war um einiges langsamer als Macho. Adami ist noch nicht so weit.
Sollte Fromlowitz wirklich gehen, dann hätten wir wirklich ein kleines Problem, weil wir (noch) keinen guten 2. Torhüter hätten.
zumindest im fall adami. aber das verlangt ja auch keiner von dem bub. der ist ja auch "nur" nummer vier im moment und perspektivisch als konkrrenz zu sippel gesehen.

ob sippel schon den schritt besser ist weiß ich nicht, sehr ja das train normalerweise nicht. im moment fällter ja aber eh flach.



naja, ich denke flo geht im sommer. habs im urin.
default_wink.png
 
G

Guest

Guest
Zitat von Chemsi
Wolle hat sich unser Banner angeguckt und das war dann der Gesprächsanlass! Bestimmt zehn Minuten hat er sich für uns Zeit genommen und wohlgemerkt: Wir haben ihn nicht in ein Gespräch verwickelt. Er blieb einfach stehn und fing an zu erzählen.




Dass es ihm nicht gefällt, wie im Internet Meninungsmache gemacht wird ohne dass man dafür - aufgrund der Anonymität -zur Rechenschaft gezogen werden kann. Dass es unsere Aufgabe ist das zu ändern. Evo hats schon angedeutet.




Er bat uns das an Euch alle weiterzugeben. Volle Unterstützung für die Mannschaft ohne Meckereien bei Fehlern. Jeder macht mal Fehler!


denk dran, suyin, nicht so viel stänkern
default_wink.png
 
G

Guest

Guest
und wer es nicht tut, der glaubt dir dann, ohne jemals es gesehen zu haben oder nen gegenpunkt gehört zu haben... verstehste? einfach nen gang zurückschalten, mussts nicht jedes mal wieder ansprechen
default_tongue.png
 
Sippel ist doch auch ein guter Torwart, soll er doch die neue Nummer 2 (falls Fromlowitz geht) werden!!!

In Schalke ist ja auch ein Altersdurchschnitt von 19 Jahren bei den Torhütern!!!
 

weber2006

Active Member
Nach Jaromir Blazek (34) von Sparta Prag, immerhin Nummer zwei der tschechischen Nationalelf, hat der «kicker» nun auch Florian Fromlowitz ins Gespräch gebracht. Der ehrgeizige 20-Jährige fristet beim 1. FC Kaiserslautern derzeit nur ein Reservistendasein. «Ist doch klar, dass solche Namen bei uns diskutiert werden», bestätigte Manager Martin Bader, um süffisant anzufügen: «Die und noch zehn andere . . .»





Aus der Nürnberger Zeitung von heute
 

deivi

Active Member
Ich glaube einige vergessen hier auch wie alt die Jungs sind! Verdammt, also wenn ich überlege was ich für "Events" hinter mir habe... Ich weiß von nem Freund, der auch die Jugend von Lautern durchlaufen hat, was man auch für Opfer bringen muss, Schulwechsel - und vorallem wenn Gleichaltrige sich am We die Hucke voll gießen! Ich finde es besser er macht das Städtchen unsicher, als dass er zu Hause sitzt und Bibi BloXXXbergkassetten hört! Dass man schnell zur Aroganz neigt ist auch nur schwer zu vermeiden, wenn man wöchentlich von der West beim Einlaufen mit Namen begrüßt wird, glaubt mir das pegelt sich irgengwann ein. Es wäre schade wenn er geht - er ist ein Lautrer Bub und ein großes Talent - sonst würde er nicht U21 spielen!
 
G

Guest

Guest
Ihr ganzen Moralapostel,stellt euch net so an....is doch normal das die jungen Leutz ab und zu in die Disse gehn, als hättet ihr das nie gemacht..
default_thinking.gif
...und solangs net vor nem Spiel ist und er net granatevoll nach Hause geht, geht es uns Fans en feuchten Dreck an.....kann mich nur wiederholen, der lässt echt net de Mollie raushängen, ich seh in immer in der Nachtschicht im Schlagerschuppe in ner dunklen Ecke und nie an der Stange tanzen oder ähnliches, für mich besitzt er nur ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und daran kann ich nix verkehrtes erkennen, eher im Gegenteil!!!!
 

deivi

Active Member
So sind Torhüter halt
default_icon_exclaim.gif
Die introvertierten wie Lehmann und teilweise auch Macho (bei dem weiß ja auch keiner was er so nachts treibt) habens auch net leichter! Als Torhüter mit 20 Lenzen musst du zumindest ein solches Selbstbewusstsein haben, dass du es schaffst auch mal 30 Jährige in deiner Abwehr anzuschreien! Ich hab da lieber son Ego-Fromlo, als ein Daumenlutsch-Neuer!
 
G

Guest

Guest
So sind Torhüter halt
default_icon_exclaim.gif
Die introvertierten wie Lehmann und teilweise auch Macho (bei dem weiß ja auch keiner was er so nachts treibt) habens auch net leichter! Als Torhüter mit 20 Lenzen musst du zumindest ein solches Selbstbewusstsein haben, dass du es schaffst auch mal 30 Jährige in deiner Abwehr anzuschreien! Ich hab da lieber son Ego-Fromlo, als ein Daumenlutsch-Neuer!


Ganz erhlich mir wäre dein Daumenlutsch-Neuer 10 mal lieber und das gerade nicht nur, weil ich ihn auch sportlich als weiter einschätze. Von dem mussteste net alle Nase lang ein Interview lesen, dass er Schalke verlässt, wenn er nicht spielen darf, dafür hat er dem Trainer anscheinend im Training gezeigt, dass er nicht an ihm vorbeikommt...
 

deivi

Active Member
Ganz erhlich mir wäre dein Daumenlutsch-Neuer 10 mal lieber und das gerade nicht nur, weil ich ihn auch sportlich als weiter einschätze. Von dem mussteste net alle Nase lang ein Interview lesen, dass er Schalke verlässt, wenn er nicht spielen darf, dafür hat er dem Trainer anscheinend im Training gezeigt, dass er nicht an ihm vorbeikommt...


Wenn Macho nur halb soviel Probleme gemacht hätte wie Rost wäre Flo auch Nummer 1... Slomka und Rost, das hat nicht gepasst. Klar ist Neuer ein guter Torhüter, aber halt einer von der ruhigen Sorte. Als Abwehrspieler haste lieber ein Großmaul hinter dir, der denkt er sei das Kind von Superman und Wonderwoman, als jemand der sich nur seine Gedanken macht und es Maul net aufbekommt. - Da spingt dann schnell die Unsicherheit über...
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Sein Berater Becker hat es doch bislang geschafft, jedes FCK-Talent bei anderen Clubs unterzubringen. Warum sollte es nun anders sein?
 
G

Guest

Guest
Als Abwehrspieler haste lieber ein Großmaul hinter dir, der denkt er sei das Kind von Superman und Wonderwoman, als jemand der sich nur seine Gedanken macht und es Maul net aufbekommt. - Da spingt dann schnell die Unsicherheit über...


Das ist doch die Mär schlechthin. Als ob es hilfreich wäre, einen verbalen Pitbull hinter sich stehen zu haben, der für jeden Kram rumbrüllt wie ein Gorilla. Gute Torhüter mit Spielübersicht zeichnen sich eben dadurch aus, dass sie nicht permanent hyperventilieren und versuchen den Ball vom Tor wegzuschreien.
 

ROT-WEISS-ROT

Active Member
Fromlowitz ist menschlich sicherlich kein verlust und ersetzen kann man ihn auch mit einem geeigneten Talent wie Adami oder Sippel denen es reicht am Anfang ihrer karriere auf der Bank zu sitzen


Wenn Du hier fern bleibst ist es menschlich auch kein Verlust.



Und frag mich nur nicht wie ich darauf komme, ich frag Dich auch nicht wie Du drauf kommst. Ich weiß nur dass wir es beide nicht wissen.
 

maettim

Member
Wenn Du hier fern bleibst ist es menschlich auch kein Verlust.


Und frag mich nur nicht wie ich darauf komme, ich frag Dich auch nicht wie Du drauf kommst. Ich weiß nur dass wir es beide nicht wissen.


auf dieses Posting von dir hat die Welt gewartet
default_icon_rolleyes.gif


wenn du spammen willst mach das bitte im dafür vorgesehenen bereich .
 
G

Guest

Guest
er hat doch recht. "menschlich kein verlust" wasn das fürne arrogante aussage? ich gehe nicht davon aus, dass du flo überhaupt kennst, also unterlass doch auch solche aussagen.
 

tj66

Active Member
Irgendwie macht dieser Thread doch nur Ärger. Klar es gibt Gerüchte und es scheint sich ein Wechsel anzudeuten, aber man muss doch nicht gleich den Spieler runtermachen oder dem Verein verteufeln.

Soweit ich das überblicken kann, wird sich in der Winterpause eh nix mehr tun. Deswegen kann man die Diskussion doch eventuell etwas ruhiger angehn, oder?
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
oder ganz schliessen.mach ich jetzt auch gleich, bis es wieder was neues gibt.

dann einen MOD verständigen, der wieder öffnet.



ansonsten kann ich Evo nur zustimmen, du scheinst ihn persönlich zu kennen maettim.

kannste ihn ja gleich mal fragen, wie der stand der dinge jetzt genau ist.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
m Valznerweiher hat die Suche nach einem Nachfolger längst begonnen, auch wenn Schäfers Stellvertreter Daniel Klewer – er beeindruckte beim Pokalspiel gegen Unterhaching – volles Vertrauen genießt. Und schon schwirren die Namen von Kandidaten am Club-Gelände herum. Angeblich ist der Verein an dem 34-jährigen Jaromir Blazek (Sparta Prag), der Nummer zwei der tschechischen Nationalmannschaft, interessiert. Selbst ins Gespräch hat sich Florian Fromlowitz (20) gebracht, der beim 1. FC Kaiserslautern inzwischen aber nur auf der Bank sitzt. «Wir werden in der nächsten Saison auf jeden Fall mit Torhüter spielen», kommentiert Trainer Meyer süffisant die Spekulationen und fügt hinzu: «Ich habe die Namen von einigen Torhütern im Kopf, die als Nachfolger für Raphael in Frage kommen.»




Quelle: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=600372&kat=32http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=600372&kat=32





sich selbst ins gespräch gebracht..soso
.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben