Alles zum möglichen Fromlowitz-Wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kosowski ist von Wisla Krakau ausgeliehen an Chievo, hat einen Vertrag bis 2007 beim FCK. Der läuft im Sommer also aus und somit hat sich die Geschichte erledigt.



Back to Topic.
 
Ich mag Macho und habe auch nix gegen ihn. Aber ich finde es nicht toll, wenn bald der nächste gute Torwart den FCK verlässt. Macho ist nicht besser als Fromlow. Fromlow ist deutscher, sogar Pfälzer. Wäre Macho um Klassen besser, dann ok. Aber er ist es nicht.


Naja, wieviel dem "Pfaelzer" an seiner "Heimat" liegt sieht man ja... von daher lieber einen "Schluchtenscheisser" der sich wirklich mit dem Verein identifiziert, als einen Pfaelzer den es in die ferne zieht...



Zum Thema Gladbach, da steht was von Talentschuppen, ist damit nicht normalerweise die 2. Mannschaft gemeint???
 
Ich weis gar nicht was ihr mit Eurem Fromlowitz habt. Wenn alle guten Torhüter der letzten Jahre hier geblieben wären, hätten wir ein Überangebot. Wiese, Weidenfeller, Koch, zähle auch einen Kern dazu und jetzt Macho, Fromlowitz und Sippel. Das ind 7 Stück. Was soll dieser Terz. Nur weil er Pfälzer ist?



Man, Man. Macho macht es auch noch ein paar Jahre. Bis Fromlowitz im besten Torwartalter ist dauert es eh noch. Soll er gehen. Wenn er in 5 Jahren irgendwo Stamm ist und Macho zu alt, können wir ihn uns ja zurück holen. Siehe Auer und Abel.
 
Wusste gar nicht, dass wir neben Auer auch Abel verpflichtet haben.
default_icon_smile.gif
default_wink.png
default_biggrin.png
 
"Leider" sind, bzw. waren Auer und Abel kein Stamm.........denk in 5 Jahren wird er für uns unbezahlbar sein!
 
Ich weis gar nicht was ihr mit Eurem Fromlowitz habt.


Pfälzer hin der her wie ich schon sagt finde sie spieler auf gleicher höhe und somit ist Flo für mich nr1.



Erfahrung ist zwar klar auf Macho Seite aber sowas kannste nur bekommen wenn man spielt.
 
[dumme provokante Äußerung]Flo spielt doch. In der Regionalliga. Praxis ist Praxis und viel hält er da ja nicht.[/dumme provokante Äußerung]
 
[dumme provokante Äußerung]Flo spielt doch. In der Regionalliga. Praxis ist Praxis und viel hält er da ja nicht.[/dumme provokante Äußerung]


Ein Torwart braucht auch eine gute abwehr und die 2 mannschaft ist ja allgemein scheisse
 
[dumme provokante Äußerung]Flo spielt doch. In der Regionalliga. Praxis ist Praxis und viel hält er da ja nicht.[/dumme provokante Äußerung]
So dumm und provokant find ich die Äußerung ehrlich gesagt gar nicht.
 
Ein Torwart braucht auch eine gute abwehr und die 2 mannschaft ist ja allgemein scheisse


Naja die Abwehr scheint ja gar nicht mal so übermäßig schlecht, da ist wohl eher der Angriff das Problem, bei gerade mal 11 erzielten Toren.
 
Bin zwar auch dafür das Fromlow ins tor gehört,aber man kann Macho nicht einfach vom Hof jagen!!!!Hey Fromlow hoffe du liest das!!WENN DU EIN ECHTER PFÄLZER BIST,DANN BLIEBST DU!!!!!!



PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Schade wärs um das Talent.Aber man kann nicht nur wegen einem sehr guten,aber auch erst 19 Jahre alten Talent einen sehr guten,erfahrenen Torwart wegschicken,der sich voll identifiziert und super hält.

Leider kann man nur einen aufstellen,das bringt die Position mit sich.

Und wir haben mit Sippel ein weiteres Talent....
 
Auch so kann man mal ein paar "Unhaltbare" halten.


Hat er wohl nocht nie gemacht ? er halt einen sehr grossen Anteil dass wir bis zum letzten Spiel in Liga 1 waren.



Gegen Bayern und in FS hat er auch super gespielt und sowas reicht nicht? dann bin ich falschen Film.
 
Hat er wohl nocht nie gemacht ? er halt einen sehr grossen Anteil dass wir bis zum letzten Spiel in Liga 1 waren.


Gegen Bayern und in FS hat er auch super gespielt und sowas reicht nicht? dann bin ich falschen Film.


Macho hat uns ebenfalls etliche Punkte in dieser Hinrunde gerettet... Ich erinnere nur an OF, wo er in der letzten Viertelstunde die Punkte festhielt. Oder seine geistesgegenwärtige Reaktion bei dem abgefälschten Schuss gegen den MSV auswärts. Das kannst du ohne Probleme aufwiegen.



Fakt ist jedoch, Macho hat mehr Erfahrung und ist auch für die Mannschaft wichtig. Als Keeper kann Flo ein bisschen länger spielen als seine Kollegen auf dem Feld und hat das beste Alter bei weitem noch nicht erreicht. Er muss sich halt gedulden, seine Zeit kommt noch. Auch ein Macho war erstmal ein halbes Jahr hinter Ernst bis er seine Ansprüche geltend machen konnte. Flo kann noch ne Menge hinter Macho lernen, aber wenn er den Kampf nicht annehmen will, dann soll er, wegen mir, gehen ! Und egal wo er hingehen wird, er wird wie Wiese oder Weidenfeller auch dort erstmal Nummer 2 sein und sich rankämpfen müssen. Wer ihm da wohl den Flo(h) (haha) ins Ohr gesetzt hat ? Wird wohl mal wieder ein Berater gewesen sein, der ihm erzählt hat, dass er jetzt das große Geld rausschlagen kann...
 
Auch so kann man mal ein paar "Unhaltbare" halten.


Es wäre ja schon ausreichend, wenn er mal die Haltbaren halten würde, sie letztes Jahr Rückrunde.
default_icon_razz.gif


Wo hat der uns denn in der Liga gehalten?

Wenn ich einige über ihn reden höre, dann denke ich es geht um den neuen Kahn oder Buffon, da komm ich mir vor als wäre ich im falschen Film.
default_icon_mad.gif




Übrigens sagt auch keiner was dagegen, dass er ins Tor will, sondern über die Art und Weise wie er ins Tor will. Von nem guten Ersatztorwart erwarte ich halt, dass er sich durch Leistung aufdrängen will und nicht durch Erpressung. Aber wie so oft bei einigen kann er ja nix falsch machen, weil er aus der eigenen Jugend kommt...
 
Ich schließe mich meinem "Vorschreiber" da voll an. Wenn Macho sich nicht verletzt hätte wären wir evtl. noch in Liga 1. Flo hat zwar das ein oder andere gute Spiel gemacht aber er hat uns auch einige Punkte gekostet.



man hat gesehen das aus ihm mal was ganz großes werden kann aber ihm fehlt eindeutig noch die Ruhe und die Sicherheit. Wenn er wechseln sollte bin ich mir sicher das er es auf kurz oder lang bereuhen wird.



Bei uns wäre er auf kurz oder lang die Nr. 1 aber wie es in anderen Teams aussieht weiß kein Mensch, jedenfalls wirds nicht einfach für ihn
 
Macho hat uns ebenfalls etliche Punkte in dieser Hinrunde gerettet... Ich erinnere nur an OF, wo er in der letzten Viertelstunde die Punkte festhielt. Oder seine geistesgegenwärtige Reaktion bei dem abgefälschten Schuss gegen den MSV auswärts. Das kannst du ohne Probleme aufwiegen.


Habe ich einmal gesagt er ist schlecht ?




Es wäre ja schon ausreichend, wenn er mal die Haltbaren halten würde, sie letztes Jahr Rückrunde.
Wo hat der uns denn in der Liga gehalten?



Ich schließe mich meinem "Vorschreiber" da voll an. Wenn Macho sich nicht verletzt hätte wären wir evtl. noch in Liga 1. Flo hat zwar das ein oder andere gute Spiel gemacht aber er hat uns auch einige Punkte gekostet.


Ist doch schwachsinn Macho hat uns auch schon Punkte gekostet deswegen sage ich ja für mich sind beide auf gleicher Höhe bis auf die Erfahrung.



Erfahrung hin oder her es gibt nur schlecht oder gut und Schalke macht es vor mit neuer und spielt er schlechter?
 
Also auf gleicher Höhe sehe ich die beiden nicht. Macho hat doch noch das ein oder andere As im Ärmel was Flo noch nicht hat.



Aber wie gesagt auf kurz oder lang wird Flo nen großer werden wenn sein Talent anständig gefördert wird, doch so wie er es jetzt versucht kann es auch schnell nach hinten losgehen.
 
Aber wie gesagt auf kurz oder lang wird Flo nen großer werden wenn sein Talent anständig gefördert wird


Genau....wenn Flo nicht spielt dann kann er auch keine erfahrung sammeln.Vielleicht sollte man ihn ausleihen für 1-2 saison
 
Naja von dem was ich bis jetzt gelesen habe wird ein Ausleihgeschäft bestimmt nicht in frage kommen.



Wäre bestimmt ne gute Möglichkeit aber ich denke eher das er wie unsere bisherigen talente weg ist. Zwar schade aber wird wohl so kommen.



Doch man muss WW auch verstehen das er Macho jetzt nicht rausholt denn bisher macht er seinen Job halt sehr ordentlich.



Und Flo ist 19!!! da kann man noch genug Praxis sammlen und ich würde das lieber beim FCK machen wo ich ne Perspektive habe bevor ich übereilt wechsle und auf die Fresse falle.
 
Das mit dem Ausleihen würde ich auch für ne sehr gute Idee halten, aber wird wie schon gesagt wohl (leider) nicht passieren. Bei aller Kritik hat er sicher das Potential zu nem gutem Bundesligakeeper, aber meiner Meinung nach ist es halt dazu noch ein weiter Weg bei ihm.
 
Es wäre ja schon ausreichend, wenn er mal die Haltbaren halten würde, sie letztes Jahr Rückrunde.
default_icon_razz.gif

Wo hat der uns denn in der Liga gehalten?

Wenn ich einige über ihn reden höre, dann denke ich es geht um den neuen Kahn oder Buffon, da komm ich mir vor als wäre ich im falschen Film.
default_icon_mad.gif




Übrigens sagt auch keiner was dagegen, dass er ins Tor will, sondern über die Art und Weise wie er ins Tor will. Von nem guten Ersatztorwart erwarte ich halt, dass er sich durch Leistung aufdrängen will und nicht durch Erpressung. Aber wie so oft bei einigen kann er ja nix falsch machen, weil er aus der eigenen Jugend kommt...


guter beitrag.seh ich genauso.

wenn ich daran denke wie uns ein wiese damals fast alleine vor dem abstieg rettete und dann im vergleich den flo seh,dann kann ich nur mit dem kopf schütteln.ja klar hatte er letzte saison die ein oder andere gute aktion,aber wirklich auch keine sogenannten unhaltbaren rausgeholt.man muß doch mal objektiv bleiben und rein nach der leistung gehen,egal wo jemand her stammt. also ich spiele lieber mit macho in der ersten liga, als mit flo in der zweiten.

zumal es wirklich kein verlust wäre,wenn er den verein verlassen würde,denn wir haben jetzt schon mit sippel einen mann in der hinterhand, der wenn er fit ist, flo eine länge voraus ist.
 
verlust wäre,wenn er den verein verlassen würde,denn wir haben jetzt schon mit sippel einen mann in der hinterhand, der wenn er fit ist, flo eine länge voraus ist.


Sehe ich aber nicht so sippel ist noch lange nicht soweit.
 
Macho hat eine gewissen Status in der Mannschaft, nicht nur wegen seines Alters und der Erfahrung.

Er ist nun mal einer der älteren Spieler, solche brauchen wir auch.

Das ist für mich einer der wichtigen Gründe, wir können nicht nur mit U21 Spielern auflaufen.

Außerdem macht Flo auf mich einen überheblichen Eindruck, nach dem Motto:"Ich könnte auch die Nummer 1 bei einem Topclub sein"

So weit ist er noch lange nicht, wie auch mit 19 Jahren.

Entweder er soll den Zweikampf um die Nummer 1 annehmen und noch ein bissel warten oder er soll gehen.

Es ist momentan so ruhig um die Mannschaft, kein Chaos, keine Skandale.

So soll es auch bleiben!
 
Ich seh das genauso. Der Wiese sass auch zu Beginn in Bremen auf der Bank

oder auch der Zimmermann von der Eintracht ist sogar nur 3. Torwart und ist Jugendnationalspieler und alles gewesen. Bei uns werden sie gleich hochgejubelt und das steigt ihnen zu Kopf. Kampf annehmen gegen Macho und gewinnen, basta. Das muss es wert sein wenn man ein richtiger Roter Teufel íst. Er hat ne halbe Runde in Liga 1 im Tor gestanden und hatte auch einige Patzer drin. Immer schön langsam !
 
Einige Patzer? Ich erinner mich nur an einen gravierenden, und zwar gegen Nürnberg. Mir sind viel mehr seine weltklasse Paraden und Reflexe in Erinnerung geblieben - ich möchte nur mal dran erinnern, wie oft er in Wolfsburg in 1 gegen 1 Situationen geklärt hat, weil unsere Mannschaft nach dem 2:1 nur im Vorwärtsgang war. Wie sonst ist es zu erklären, dass Flo es gleich in die U21 als zweiter Torwart geschafft hat, obwohl er noch in der U20 hätte spielen können?



Man muss schon sagen, dass seine Leistungen sehr gut waren - und meiner Meinung nach besser als die von Macho davor und in dieser Hinrunde. Bei Macho habe ich manchmal das Gefühl: Naja, den hätte man unter Umständen halten können (natürlich ohne dass es sein Verschulden war). Nicht falsch verstehen, ich finde Macho is ein grundsolider Torwart, ein guter Allrounder mit jeder Menge Erfahrung und seit dieser Saison auch ein Führungsspieler. Aber m.M.n. ist Flo der Bessere Torwart, rein von der Fähigkeit im Kasten gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben