Alles zum möglichen Fromlowitz-Wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei allem Respekt - die zweiten Keeper der Clubs wie Gladbach oder Nürnberg haben nicht die Qualität eines Fromlowitz.
 
An Schalke sieht man es geht auch Ohne Torhüter mit Erfahrung,weil es gibt nur schlechte und gute fertig...Schalke denkt schon weiter.


Mit Ralf Fährmann hat man jetzt ein 18Jährigen als NR.2.



Aber ok lassen wir dieses Thema,weil hier einige leider anders denken.




und, ist flo ein guter?

wieviel trainer haben ihn in der letzten zeit gesehen?



wie wärs umgekehrt? würdest du ihn, ich sag mal jetzt bis auf ein paar spiele unbekannten goalie, macho vorziehen, nur weil er neu im verein ist?



oder wenn macho sich jetzt schwer verletzt und ein neuer junger geholt werden muss, würdest du den auch gleich ins tor stellen oder doch lieber den zweiten, der schon etwas länger im verein ist?
 
üblicherweise stellt man den besseren ins tor, und nicht den, der länger da ist.

man sollte flo jetzt nicht schlecht reden. erst isser gleichstark mit macho, dann wird es hinter jugenderstaztorwärte hintenangestellt.

man muss da schon auch das verhältnis sehen.

ich denke schon, dass flo ne chance verdient hat.
 
üblicherweise stellt man den besseren ins tor, und nicht den, der länger da ist.
man sollte flo jetzt nicht schlecht reden. erst isser gleichstark mit macho, dann wird es hinter jugenderstaztorwärte hintenangestellt.




von wem denn?



welcher trainer ist so blöd und gibt ne stammplatzgarantie bei nem wechsel eines spielers?
 
@ DOC

Nunja, wenn ich ne "Nummer 1" hole dann stell ich ihn auch sofort in die Startelf.



Das kann man in der Torwartposition - finde ich - nicht mit nem Feldspieler vergleichen. Wenn ich jemanden als Nummer 1 hole - dan braucht er das vertrauen auch die nummer 1 zu sein. Zumindest solange - wie die Leistungen stimmen.



Ein Herr Flo wird sich nciht mit nem Vertrag zufriedengeben - wo nur drinnesteht das er Lizensspieler ist, der will schon ne "Garantie". Sonst könnte er auch noch ein Jahr hier auf der Bank sitzen und dann für "seinen" Verein kicken.
 
den vertrag würd ich aber gern mal sehn, der ne stammplatzgarantie enthält.

wenn er nicht spielt geht er dann vors sportgericht mit seinem vertrag?

entweder er ist so stark und wird nummer eins beim neuen verein oder eben nicht.
 
Aber DOC, warum sollte Flo dan das Risiko eingehen den Verein zu wechseln, wenn er hier in 1/2 Jahr - Jahr die Nummer eins sein kann?



Vielleicht ist da noch mehr als der Wille zu spielen? Evtl. gabs internen Ärger...
 
Ich halte auch was von Fromlowitz, das könnt ihr auch glauben. Aber ich frage mich halt ob ihn jemand als Nummer 1 holt, oder eher um den Konkurrenzkampf im Tor anzustacheln.



Warten wir einfach ab, vlt. kommt er auch zur Besinnung und bleibt bei uns...
 
mensch doc, natürlich steht da nicht: du bist für immer die nummer eins, komme was wolle.

aber ne stammplatzgarantei kann ein trainer, grade auf den torwartposten, schonmal andeuten.

natürlich keine garantie, aber naja, nennen wirs, ne vorläufige vermietung
default_wink.png




ist doch klar, dass man als torwart auch "gelockt" wird, eben z.b. mit der ziemlich sicheren aussicht auf die nummer eins.



ich glaube nicht, dass flo geht um wo anders die konkurrenz zu beleben sondern eher wenn er ne wirklich große chance sieht nummer eins zu werden.
 
Aber DOC, warum sollte Flo dan das Risiko eingehen den Verein zu wechseln, wenn er hier in 1/2 Jahr - Jahr die Nummer eins sein kann?


Vielleicht ist da noch mehr als der Wille zu spielen? Evtl. gabs internen Ärger...




ich sag ja nicht, dass er nicht nummer eins wird.

nur kann ich mir nicht vorstellen, dass er einfach so spielen darf.

dort muss er auch am dortigen 2. vorbei.

da wird der trainer den selben spruch loslassen wie wolf bei uns vor der saison, dass beide bei null anfangen.



im hinterkopf wird er zwar dennoch flo schon als nummer eins haben, weil er ihn ja geholt hat und er wohl auch etwas gekostet hat, sonst bekommt er schnell den vorwurf des fehleinkaufes zu hören aber vor der mannschaft wird er sagen, dass alle die gleiche chance haben.
 
Naja warten wirs mal ab, 1/2 Jahr ist noch lange. Wer weiß was da alles passiert. Ich sag nur Tim Wiese und Kreuzbandriß.....
 
oder macho und armbruch.

naja hoffe jedenfalls das beides nicht eintritt, armbruch und wechsel von flo.
 
Aber das Betzegesetz wird wieder zuschalgen, JEDER der nicht in Frieden vom Betze gegangen ist war, nach dem Wechsel verletzt!
 
hab ja nun im tl mit dem ein oder anderen über dieses thema reden können. die einhellige meinung: einer von beiden wird gehen. und wahrscheinlich wir es flo sein.



mich würde es überraschen, wenn es anders kommen würde wenn ich ehrlich bin.



ich finde flo is da viel zu offensiv mit an die presse und die fans getreten, kann ihn aber schon auch irgendwie verstehen.



ist halt n schmaler grat.
 
Die solle endlich was mache wenn se dene gehn losse sin se echt sau bleed!! Dann muss ich
default_icon_cry.gif
wenn er geht!!!
 
Fromlowitz ist menschlich sicherlich kein verlust und ersetzen kann man ihn auch mit einem geeigneten Talent wie Adami oder Sippel denen es reicht am Anfang ihrer karriere auf der Bank zu sitzen
 
naja, adami oder sippel sind nicht wie flo auf dem moment einsatzbereit und ligatauglich, da fehlt schon noch einiges. zumindest bei adami, den hab ich im trainingslager gesehen. sind ja auch noch jung. man merkt da schon noch, dass denen was fehlt, was flo schon hat.
 
Och wie schon gesagt find ichs sehr schade, er muss doch noch 2-3 Jahre warten dann würde er bei uns auch spielen...
default_icon_razz.gif
Egal wie er sich entscheidet ich wünsch ihm mal viel Glück
 
Ich würd lieber beim Betze noch 1 bis 2 Jahre auf der Bank sitzen als nach Nürnberg gehen
default_wink.png
Er ist doch echt noch so jung, wenn er mit 23, 24 im Tor steht wäre doch vollkommen ok!
 
da fehlt schon noch einiges. zumindest bei adami, den hab ich im trainingslager gesehen.
Der Unterschied im Vergleich zu Macho war hier überdeutlich. Macho und Adami haben abwechselnd mit Gerry trainiert. Parade von einer Ecke in die andere. Adami war um einiges langsamer als Macho. Adami ist noch nicht so weit.

Sollte Fromlowitz wirklich gehen, dann hätten wir wirklich ein kleines Problem, weil wir (noch) keinen guten 2. Torhüter hätten.
 
Hab ich vielleicht schon mal geschrieben, aber ich wär dann absolut für Philipp Heerwagen (SpVgg Unterhaching) als 2. Keeper
default_smile.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben