[6. Spieltag] Greuther Fürth - FCK 2:1 (0:1)

Tipp: Fürth - FCK

  • Sieg Fürth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 42,9%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Wir haben uns mal wieder selber geschlagen
default_wink.png
Dumm gelaufen...
 
Ach ist das ärgerlich...sowas von unverdient verloren. Naja, die Mannschaft spielt aber einen klasse Fußball und das wird auch belohnt! Gegen Union können wir den Frust rauslassen
 
Naja, war klar, dass es irgendwann mal passieren wird. Jetzt Ruhe bewahren und weitermachen. Die junge Mannschaft hat noch Potential


Absolut richtig!



Ist zwar ärgerlich, aber da steht ein Team auf dem Platz, das auch noch richtig gut spielen kann. Kein Vorwurf - auch nicht an Orban.



Kopf hoch. Das wird schon!
 
Ja, stimmt, du hast ja nur den Orban dumm angebabbelt, schade, dass er halt nicht im Forum unterwegs ist - deswegen darf man das oder wie?
default_wink.png




Orban war die Spiele davor ja auch soooo schlecht....
default_icon_rolleyes.gif
 
"Diese Niederlage wirft uns nicht um"...



/Ich würde ich Abstand davon nehmen jetzt Orban die Schuld an der Niederlage zu geben oder direkt Heubach zu fordern auch wenn dieser jetzt etwas mehr in den Fokus rückt. Alleine in der Offensive müssen wir in HZ1 einfach unsere Chancen besser nutzen, daran lag die Niederlage heute. Ansonsten war der Auftritt erneut sehr gut und macht unheimlich Lust auf mehr, mit der teils desolaten Spielweise des letzten Jahres hat das nicht mehr viel zu tun. Die Truppe ist halt noch jung und teils grün hinter den Ohren, hat man heute insbesondere ab am Zeitpunkt des Ausgleichstreffers bemerkt. Denke aber wie schon gesagt dass das die ganz natürliche Entwicklung ist wenn man bspw. das Durchschnittsalter betrachtet. Im kommenden Heimspiel gegen Union müssen einfach nur besser die Chancen genutzt werden, dann klappt's auch dort wieder mit den drei Punkten dessen bin ich mir absolut sicher.
 
Gutes Spiel von uns mit leider dem falschen Ergebnis !



Machen wir das 2:0 ist das Spiel durch und wir gewinnen 3:0 oder 4:0 und alle sind happy



Mir ist die Mannschaft von dieser Saison tausendmal lieber als die Truppe vom letzten Jahr !



Nun gegen Union 3 Punkte holen und wir sind mehr als im Soll
 
Irgendwie waren die schlapp in den kompletten zweiten 45min.

Wurde wohl zuviel Energie in der 1. Hälfte rausgehauen.



Sehr sehr schade und tut sehr weh.
 
Naja das zweite Tor geht klar auf Löwe, Orban kann da garnichts machen...

Wenn man der Mannschaft was vorwerfen kann, dann das sie einfach nicht auf das 2. Tor geht...ansonsten war es eine richtig gute Leistung!
 
Orban war die Spiele davor ja auch soooo schlecht....
default_icon_rolleyes.gif
Orban war nicht mal heute schlecht, hatte aber leider 1,5 unglückliche Situationen drin. Davon stand bei Facebook aber nix, also kann man das auch nicht kopieren und hier einfügen.
default_wink.png






Unterm Strich kann man der Mannschaft nur den gleichen Vorwurf machen wie in den anderen, bisherigen Spielen auch: Die Chancenverwertung.



Gehst du mit 2:0 oder sogar 3:0 in die Halbzeit, dann kann sich niemand beschwerden und Fürth kommt nie mehr ins Spiel.



Ansonsten aber starker Auftritt unserer Jungs!
 
Wir haben uns mal wieder selber geschlagen
default_wink.png
Dumm gelaufen...


Besser kann man es nicht schreiben. Die Mannschaft spielt Fußball, macht Druck nach vorne, schafft es aber irgendwie nie den Wach frühzeitig zuzumachen. Auswärts haben wir zudem auch immer das Glück kompetente Schiris zu bekommen, die mal 2 Minuten vor Schluss einen Elfer geben, der keiner war oder mal eben ein Handspiel übersehen.



Es hat sich vieles verändert zur letzten Saison außer der Tatsache, dass wir am Ende meist für unsere schlechte Chancenverwertung bestraft werden. Die Jungs sollen sich jetzt aber nicht verrückt machen, sondern weiter diese Linie fahren und am Torabschluss arbeiten. Ich sehe uns in dieser Form weiterhin oben mitspielen.
 
Hör auf mit deinem Alkohol mittags schon. Orban an alle Tore schuld,also mir reichts,Runjaic immer noch nicht.


1. Vergreif dich mal nicht so im Ton.

2. Zur Szene: Wo war Orban an beiden Toren Schuld? Wir standen da mit 2 Verteidigern (Orban und Zimmer) gegen drei Angreifer und einer der Anwesenden, der den Schuss noch fast blocken kann, soll Schuld sein? Fehlerhafter kann eine Analyse ja kaum sein!

Beim ersten Tor sieht er natürlich blöd aus. In 99 von 100 Paralleluniversen klärt er damit sauber, hier geht der Ball halt noch im Fallen an den Kopf...



Die zweite Halbzeit war natürlich schwach. Hatten da zwar auch unsere Chancen (Karl mit Kopf, Hofmann), aber waren nicht mehr zwingend genug. Ansonsten schlagen sich die Jungs einmal mehr selber. Aus gefühlten 15:5 Torchancen ein nicht unverdienter Sieg für Fürth ist einfach nur wahnsinnig bitter.
 
Wieso sah Orban beim 2:1 nicht gut aus? Der fehler liegt aussen, wo die Flanke nicht verhindert wird. In der Mitte war nicht mehr viel zu machen...

Egal, Mund abputzen und weiter so. Der Erfolg stellt sich mit Sicherheit ein und nicht jede Mannschaft hat so viel Glück mit abgefälschten Schüssen und dem Schiedsrichter wie heute Fürth. Einfach so weitermachen, bitte!
 
Puh...wieder auswärts einen sicheren Sieg verschenkt. Der Ausgleich kam sehr unglücklich zu Stande. Fürth hat uns eines voraus: Effizienz. Da muss Kosta ansetzen. Dann ist die Partie nach 50 Minuten durch. Und das Argument der jungen Mannschaft sollte man nicht überstrapazieren...

Dennoch ist eine spielerische Linie meist zu erkennen.
 
Gott wie ärgerlich, war aber irgendwo klar nachdem wir soviele Chancen vergeben haben.



Glaube wir sollten uns im Winter, nach einem weiteren Stürmer umschauen, was ist eigentlich mit Mugosa?
 


Sorry, aber weiß nicht was ich mit solchen Aussagen anfangen soll. Aus Siegen zieht das Team Selbstvertrauen aus Niederlagen nicht. Wie soll das Fazit ausfallen? Aus individuellen Patzern lernt man nichts, deshalb sind es ja Patzer. Taktik, Einstellung, Einsatz, Mannschaftsleistung...alles hat gestimmt, trotzdem verloren. Klar muss man die ein oder andere Situation analysieren, aber wirklich schlau werden sie aus dem Spiel nicht. Ein Sieg hätte der Mannschaft mehr weiter geholfen.

Also: Spiel möglichst schnell vergessen und weiter gehts.
 
Puuuh das fühlt sich jetzt natürlich richtig bitter an, aber ansonsten ganz starkes Spiel die erste Stunde, dannach merkte man den Kinderriegel deutlich die Nervosität an.

Gegen Union zuhause wieder angreifen!
 
haben hinten keinen fehler gemacht und nur mit pech zwei dinger gefangen. im gegensatz zu vorne, wo wir nicht das nötige glück, wie fürth, hatten. in einigen szenen kann man aber auch klar von unvermögen sprechen.
 
Tut Gagelmann das wofür er bezahlt wird ist Fürth nach der ersten Hälfte zu 10. und bei uns sind zwei Leute nicht verwarnt...


Die "Linie" die Gagelmann durchgezogen hat war wirklich seltsam...

TW an der Seitenlinie von hinten umgrätschen: Gelb

Leicht am Trikot zupfen (ohne das der Gegner fällt): Gelb

Zuerst am Ball sein und sich vom Gegner in die Füße treten lassen: Gelb



wir scheinen auswärts wohl immer "Heimschiris" zu erwischen...
 
Oben