[6. Spieltag] Greuther Fürth - FCK 2:1 (0:1)

Tipp: Fürth - FCK

  • Sieg Fürth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 42,9%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Was seit wann ist es 1:2? Shit
Seit Sippel kippt... Also gar nicht.
default_wink.png
 
Da haben wir so feine Techniker, aber sobald der Ball im Strafraum ist kann keiner mehr den Ball stoppen oder halbwegs grad weiter passen
default_icon_rolleyes.gif
 
Da hab ich keine Worte mehr... Ein Spiel das wir lange gewonnen haben müssen haben wir jetzt verloren. Da kommt mir die Galle hoch! Genau wie letztes Jahr... Fuck
 
1. HZ zu wenig Tore. Ne ganze Klasse besser. 2. HZ aus Fürther Sicht maximal ausgeglichen gestaltet... und dann stehst 2:1. Mann, Mann, Mann...
 
Naja, war klar, dass es irgendwann mal passieren wird. Jetzt Ruhe bewahren und weitermachen. Die junge Mannschaft hat noch Potential
 
Ich würde mich echt mal wünschen, dass nach einem 1:0 auch mal auf das zweite Tor geht und nicht nur abwartet.

Hinten sind wir immer für solche Tore gut.
 
Ich frage mich mit welcher Berechtigung Peter Gagelmann Profi Fußball pfeiffen darf... Sehfähigkeit, Kenntnis der Fußball Regeln oder gar Intelligenz kann es auf jeden Fall nicht sein...
 
Oben