[6. Spieltag] Greuther Fürth - FCK 2:1 (0:1)

Tipp: Fürth - FCK

  • Sieg Fürth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 42,9%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Bin wirklich gespannt auf das Spiel, sehr schwer zu sagen wie das ausgeht. Eigentlich ist das alles drin von einem knappen Sieg bis hin zu einer Niederlage, ich denke wir bleiben uns treu und holen auswärts einen Punkt, mit dem ich auch ganz gut leben könnte.
 
schade, dass Younes ausfällt. und dann auch noch in einer, so wichtigen, englischen woche. warum passiert sowas nicht vor einer länderspielpause?
 
Jetzt heisst es dranbleiben

Mittelfeld mit Stöger-Ring-Demirbay-Matmour und dahinter Karl als Abräumer

Demirbay schießt sein erstes Tor für den FCK Endstand 1:2
 
Denke, dass es nach dem Ausfall von Younes (ärgerlich!) auf dieselbe Elf wie gegen Frankfurt rauslaufen wird. Stöger von der Bank, genauso wie Hofmann.
 
An Auswärtsspiele in Fürth habe ich gefühlt irgendwie nur schlechte Erinnerungen - mal schauen, ob die Buwe das am Samstag ändern
default_icon_wink.gif
 
Finde auch, dass ein Punkt einiges wert wäre. Mit den bisherigen Auswärtsspielen in Sandhausen, Wiesbaden und Aalen war ich nicht zufrieden, deshalb hoffe ich, dass wir den Schwung der viel besseren Heimspiele mal mitnehmen. Glaube zwar nicht, dass wir als Mannschaft schon so weit sind, aber träumen ist ja immer erlaubt und wenn wir unsere Heimstärke einigermaßen fortsetzen können, wäre ein Auswärtssieg gegen einen unmittelbaren Konkurrenten natürlich ein großes Ausrufezeichen.
 
Ich denke auch dass es das erwartet schwere Spiel in Fürth geben wird, ich rechne mit einem engen und umkämpften Match zweier Mannschaften die sich auf Augenhöhe befinden. Mit einem Remis könnte ich ehrlich gesagt schon sehr gut leben und wäre m.E. ein toller Erfolg für die junge Mannschaft. Zudem wäre man weiter ungeschlagen und könnte weiterhin gestärkt das nächste Heimspiel angehen. Ein Auswärtssieg wäre natürlich ein Traum, denke aber dass dazu eine absolut hochkonzentrierte Vorstellung und das Quentchen Fortune vorhanden sein muss.



Vom Kader her rechne ich mit keinen großen Änderungen i.Vgl. zum Spiel gegen Frankfurt, finde es auch schade dass Younes nicht mitwirken kann. Drücke den Jungs morgen beide Daumen und sitze pünktlich um 13 Uhr vor der Kiste. Allen Auswärtsfahrern viel Spaß, pusht das Team zum Sieg!
 
Ich denke auch dass es das erwartet schwere Spiel in Fürth geben wird...


Ich denke, dass es das erwartet schwere Spiel für Fürth geben wird
default_icon_wink.gif




PS: Dank des 2-0-Siegs von Braunschweig über Darmstadt klettern wir schon vor dem Spiel einen Platz nach oben - Danke, Braunschweig!
default_icon_smile.gif
 
ich hoffe auf einen dreckigen Arbeitssieg gegen die stark anrennenden Früther. Angriff Fürth Ballgewinn am eigenen 16er schneller Konter über Demirbay und Stöger... pass auf Lakic. Lakic müsste schießen, Lakic schießt... Tor, Tooor, Toooooor. Der FCK gewinnt gegen Fürüüüürth
default_icon_redface.gif




so in etwa hab ich mir das vorgestellt.
 
Für meine Nerven wäre ein "Nach dem 0:3 spielen es die Jungs aus der Pfalz jetzt locker runter. Hier ist die Spannung raus. Schauen wir doch mal auf die anderen Plätze" deutlich angenehmer
default_biggrin.png
 
Aufstellung: Sippel - Zimmer, Orban, Heintz, Löwe - Ring, Karl - Matmour, Demirbay, Stöger - Lakic

Bank: Müller, Heubach, Schulze, Jenssen, Jacob, Gaus, Hofmann
 
Aufstellung war so zu erwarten, aber wo zum Teufel ist Mugosa, wenn schon ein Jacob aus der 2. dabei ist? Ich fand die paar Minuten von ihm nicht schlecht. Vielleicht wird er ein 2. Störer, der erst nach 1 Jahr "ankommt", nur mit dem Nachteil, dass er sich in der 2. Mannschaft keine Spielpraxis holen kann...
 
Prima Aussage von Runjaic: "Wir haben uns für Stöger entschieden und nicht gegen Gaus."


Hätte Gaus eigentlich von Anfang an erwartet, er ist m.E. der zweikampfstärkere Spieler v.a. in der Rückwärtsbewegung.

Seine Leistungen waren in den letzten Wochen aber durchaus überschaubar, gerade in der Offensive,- bin gespannt wie sich Stöger hier heute machen wird.
 
Oh okay, hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Schade drum.

Guter Einstieg vom Schiri, klares Foul an Stöger, er pfeifts genau andersrum...
 
Oben