[6. Spieltag] Greuther Fürth - FCK 2:1 (0:1)

Tipp: Fürth - FCK

  • Sieg Fürth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 42,9%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
wer war nochmal Torrejon?


Muss nicht sein
default_wink.png
er ist weg und fertig.
 
Sowas gibt Gelb? Lächerlich. Man, zieh deine Linie durch und mach nicht so einen ******! Ein taktisches war es für mich auch nciht.
 
Boah der Schiri pfeift echt ******e...Lakic bekommt gelb für nix und direkt darauf bekommt der Fürther nix für ein gelbwürdiges Foul...

Aber vielleicht doch Hofmann bringen in der Pause.
 
Herrje, riecht sehr danach, als ob der Schiri das Spiel wieder mal entscheiden wird. Wenn der so weiter pfeifft, geht einer von unseren runter.
 
Bin wirklich sehr froh, dass Willi wieder IV spielt. Als 6er hat er mir nicht gefallen, da ist er oft zu langsam am Reagieren. Aber unsere Abwehr gefällt mir so extrem gut.
 
Als knappes Fazit kurz vor der HZ: Keine Ahnung was Coach Kosta mit dem Team in der Vorbereitung gemacht hat aber es macht einfach wieder Spaß dem FCK zuzusehen.



Die ersten 20-25min war das verdammt starker Fussball, mit etwas mehr Konsequenz muss Sukalo nach rund 15min vom Platz. Lakic würde ich in HZ2 für Hofmann austauschen.
 
Oben