[29. Spieltag] Nachlese Aue- FCK 1:1

Was gibts noch zu sagen?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 3 3,5%
  • 5

    Stimmen: 14 16,3%
  • 6

    Stimmen: 69 80,2%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Am besten jeden Neu-Registrierten aus der letzten halben Stunde gleich sperren.

Sowieso nur provokante Subjekte eines bestimmten Vereins, die einen für mich sehr aggressiven Unterton

pflegen, der bei mir alles andere als auf Toleranz stößt.

Bin zudem geschockt, dass da wirklich Menschen dahintersitzen sollen, wenn man sich so ein Blödsinn manchmal durchliest.

Eigentlich noch weitaus trauriger als das Spiel, solche Leute mit entsprechenden Kommentaren.



Das ist gezieltes Registrieren in einem Forum, um eigenen Hass gegen andere Fans breitzutreten und sowas trifft bei mir auf ganz wenig Verständnis!

Lasst euch euer Vorgehen mal langsam durch den Kopf gehen und hinterfragt euch dann nochmal, ob ihr euch nicht doch wieder Richtung Kölner Community Portale

besser begebt.
 
ok - einverstanden, danke.


Aber das ich echt Scheisse gespielt habt heute stimmt aber ungefähr, oder ? Nicht, dass wir gestern deutlich besser waren, aber irgendwie holen wir halt die 3 Punkte und ihr gebt 4 ab ( Sandhausen / Aue).

Gegen Paderborn habt Ihr auch die 3 noch nicht sicher..... wir allerdings in Duisburg auch nicht.


Ja natürlich, das Spiel war zum vergessen, gegen kleinere Gegner sind wir einfach zu blöd zum gewinnen. Mal hat man dann noch das nötige Quäntchen Glück, mal haben es die anderen (in diesem Fall ihr). Noch ist nichts entschieden, das werden noch spannende Wochen.
 
Sippel bei Facebook. Ich gehe jetzt schlafen und versuche die nächsten Tage so wenig wie möglich an Fußball zu denken. ES REICHT!


Na wenn das stimmt ist das eine frechheit sonders gleichen, der Typ wird mir auch immer unsympatischer
 
Am besten jeden Neu-Registrierten aus der letzten halben Stunde gleich sperren.
Sowieso nur provokante Subjekte eines bestimmten Vereins, die einen für mich sehr aggressiven Unterton

pflegen, der bei mir alles andere als auf Toleranz stößt.

Bin zudem geschockt, dass da wirklich Menschen dahintersitzen sollen, wenn man sich so ein Blödsinn manchmal durchliest.

Eigentlich noch weitaus trauriger als das Spiel, solche Leute mit entsprechenden Kommentaren.



Das ist gezieltes Registrieren in einem Forum, um eigenen Hass gegen andere Fans breitzutreten und sowas trifft bei mir auf ganz wenig Verständnis!

Lasst euch euer Vorgehen mal langsam durch den Kopf gehen und hinterfragt euch dann nochmal, ob ihr euch nicht doch wieder Richtung Kölner Community Portale

besser begebt.


Wenn Du den Kommentar des anderen Kölners meinst, stimme ich Dir. Solltest Du mich damit meinen, hätte ich das gerne tiefer erläutert.
 
Verlinkt doch einfach mal das Profil ... seid ihr sicher, dass es das echte ist?
 
Um mal den "Gerüchten" ein Ende zu setzen. Das hat Sippel auf Fb geschrieben, weiß jetzt nicht wo das problem ist:




Tut mir Leid für die mitgereisten Fans, peinlicher und überheblicher Auftritt bei kampfstarken Gastgebern.
Die Führung darf man niemals aus der Hand geben, schon gar nicht in doppelter Überzahl.

So etwas muss man erstmal verdauen


edit: scheint aber auch nur ne fanpage zu sein...
 
Lies dir hier alle Beiträge in Ruhe durch ich bezweifle, dass du nur einen finden wirst, der zufrieden mit der Leistung ist. Wir sind alle einfach nur restlos bedient und ich kann mir vorstellen, dass noch nicht einmal jeder gerne einen Sieg gegen Paderborn möchte. Je eher die Saison vorbei ist, umso besser! Daher lass es für heute einfach gut sein. Freu dich zu Recht, dass ihr 2 Punkte gut gemacht hat und so wie wir im Moment auftreten, habt ihr Platz 3 sicher.


Na ja, das vermeintlich leichtere Restprogram habt ihr - ich denke, dass der nächste Spieltag eine Vorentscheidung bringt sollte einer gewinnen und der andere ohne Punkt ausgehen. Vom Papier her für Euch einfacher, aber das war es heute auch.
 
Das hier steht auf der Tobias Sippel Seite mit den meisten Fans - obs eine offizielle ist, werd ich nicht beurteilen, da sowas bei FB immer unmöglich ist:



Tut mir Leid für die mitgereisten Fans, peinlicher und überheblicher Auftritt bei kampfstarken Gastgebern.

Die Führung darf man niemals aus der Hand geben, schon gar nicht in doppelter Überzahl.

So etwas muss man erstmal verdauen
 
Das ist doch nur ein Fanprofil, aber nicht das Profil von Sippel.



@Kölner

Nein, das war vom Papier her diesmal für euch einfacher, gegen euch aber wars für uns einfacher. Du musst bei uns umgekehrt rechnen, je besser die gegnerische Mannschaft, desto höher unsere Chancen.
 
In einem anderen FCK Forum,wos wirklich richtig zur Sache geht ,schreibt ein User:smiley:as ist ganz sicherlich nicht die schlechteste Mannschaft

die der FCK je hatte,aber mit Sicherheit die Dümmste



Wie Recht er hat
 
Hahahaha, Herr Weber, geil zitiert, und alle mal aus Versehen ins Bockshorn gejagt. Das ich heute hier noch über etwas lachen kann, hätte ich nicht mehr gedacht.
 
Na ja, das vermeintlich leichtere Restprogram habt ihr - ich denke, dass der nächste Spieltag eine Vorentscheidung bringt sollte einer gewinnen und der andere ohne Punkt ausgehen. Vom Papier her für Euch einfacher, aber das war es heute auch.


Jupp. Weil ihr heute nicht gespielt habt!
 
Vom Papier her für Euch einfacher, aber das war es heute auch.


Für mich war das Spiel heute unser schwerstes der restlichen sechs Spiele. ABER: Die Art und Weise, wie wir es fertig bringen gegen 9 Auer ein 1-0 zu verspielen, stimmt mich echt wieder negativ - auch mit Blick auf Regensburg beispielsweise. Das Gefühl müsst ihr ja ganz gut kennen...
default_icon_wink.gif
 
Das hier steht auf der Tobias Sippel Seite mit den meisten Fans - obs eine offizielle ist, werd ich nicht beurteilen, da sowas bei FB immer unmöglich ist:


Tut mir Leid für die mitgereisten Fans, peinlicher und überheblicher Auftritt bei kampfstarken Gastgebern.

Die Führung darf man niemals aus der Hand geben, schon gar nicht in doppelter Überzahl.

So etwas muss man erstmal verdauen


Sippel so KURZ nach dem Spiel? Mehr als fraglich.





@Kölle_Gast:



Naja, das lobgepreiste Unschuldslamm bist du jetzt auch nicht gerade hier im Forum/Thread.

Somit kannst du meinen Beitrag zu rund 50% auch gerne auf dich beziehen, dann muss ich es nicht machen.
 
Hahahaha, Herr Weber, geil zitiert, und alle mal aus Versehen ins Bockshorn gejagt. Das ich heute hier noch über etwas lachen kann, hätte ich nicht mehr gedacht.


Jetzt raff ich es erst
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png




Hach ja... Wenigstens etwas.
default_laugh.png
 
Foda hat erst nach dem Ausgleich angefangen, mit den Händen rumzufuchteln, bis dahin war für ihn doch alles ziemlich in Ordnung, so war er es ja auch gewohnt.



Irgendwie habe ich ihm diesen Ausgleich auch gegönnt, er hat es nicht besser verdient. Alleine dass er für mich völlig unverständlich diesen Schweizer zum Kapitän gemacht hat, hatte mich anfangs schon gewurmt. Aber dass er trotz penetrant sich wiederholenden schlechten Leistungen an ihm festhält, statt ihn mal verdienterweise auf der Bank, oder noch besser auf der Tribühne zu lassen, und statt dessen einen viel gefährlicheren Hoffer zu bringen, schlägt dem Fass den Boden aus.



Foda hats nicht drauf, der wird nach seinem Gastspiel beim FCK in der Versenkung verschwinden. Hoffentlich ist es bald so weit!



Sippel hat ein schwaches Spiel gemacht, aber das steht ihm auch mal zu. Er sollte Kapitän werden!
 
http://www.bild.de/sport/2013/fussball/die-lustigsten-namen-des-sports-29883442.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/2013/fussball/die-lustigsten-namen-des-sports-29883442.bild.html Wie wärs wenn wir diese Leute hier verpflichten für unsere Mannschaft nächste Saison!?



Am besten gefällt mir Adrian Wichser
default_biggrin.png
Könnte man dieses Jahr schon auf alle Trikots drucken lassen.
default_biggrin.png
:smiley:



Auch wenns mir schwer fällt...hier meine ANALyse:



Sippel 6 : Beim Tor ein Spaziergang durchs Erzgebirge.Aber er wollte Silvestre vorher ja schon einen auflegen...



Dick 4 : Eines seiner besseren Spiele...das sagt alles oder?!

Simunek 4 : Eigentlich ein ganz gutes Spiel.Aber sein Spielaufbau bei Überzahl Adler Mannheim Powerplay like.

Torrejon 4 : Siehe Simunek

Löwe 5 : Schwaches Spiel. Er sollte seine Füße bei Freistößen weglassen!!!War nicht das erste mal das er sich versuchte. Heute wieder ein Field-Goal !



Borysiuk 4 : Wenig von ihm zu sehen heute. Kann er besser,aber sicher einer der besseren.

Azouagh 5 : Gelbe Karte war keine,aber er ging danach jedem Zweikampf aus dem Weg.War mir klar das er keine 2 Spiele gute Leistung bringen kann.

Fortounis 4 : War noch gerade so "Ok" sein Spiel. Er taucht dann aber halt auch unter wenn es nicht läuft.

Baumjohann 4 : Ausser seinem Tor war nicht viel zu sehen. Wo war er eigentlich in Überzahl? Wieso muss ein Simunek aufbauen von hinten ?!

Bunjaku 6 : Seine Leistung war schon gegen Köln und davor schlecht.Heute setzte er dem ganzen die Krone auf. Echt sehr ,sehr schwach in allen Belangen!!!



Idrissou 4 : Er spielte nicht schlecht. Hatte beim nicht Elfer Pech und beim Pfosten.Ansonsten zu viel gemotzt wie ...immer genau.



Einwechslungen :

Orban 3 : Für seine Verhältnisse war das Ok.Klar das er nach vorne auch nix bringt.

Drazan 5 : Was sollte diese Einwechslung?! Bei nem Kampfspiel auf engem Raum kommt dieser Tiroler Stehgeiger! Weiser....!??!

Hoffer : Keine Bewertung.Die Einwechslung war ein Schuss in den Wind von..................



.....TRAINER NOTE 6



Irgendwas muss nicht stimmen zwischen ihm und der Mannschaft. Wieso spielen wir Köln an die Wand aber grutzen 28 Spieltage rum?! Er hatte heute auch keinen Einfluss von aussen auf seine Lustlose Truppe. Ich verstehe nicht wieso er Weiser nicht gebracht hat. Wieso jetzt gerade Drazan?!

Dazu ist es ein Armutszeugnis für Köhler ,wenn er Orban schon vorgezogen bekommt.Muhahah Hr Köhler
 
Die "Mannschaft" hat einfach keinen Charakter, im Spiel gegen Köln wo es nach Erster Liga riecht wird plötzlich alles abgerufen, heute war davon allerdings so gut wie gar nichts zu sehen. Einstellung ist Mangelware und das zieht sichh wie ein roter Faden durch die Saison, auch dieses Spiel hätte man locker gewinnen können wie viele vorher auch, aber wirklich wundern tut mich dieses Spiel heute nicht mehr. Einfach der Höhepunkt einer beschissenen Saison. Ich bin froh wenn es vorbei ist und der Fußballfan in mir hofft, dass wir es nicht in die Relegation schaffen, Begründung wir haben es einfach nicht verdient!
 
Tut mir Leid für die mitgereisten Fans, peinlicher und überheblicher Auftritt bei kampfstarken Gastgebern.

Die Führung darf man niemals aus der Hand geben, schon gar nicht in doppelter Überzahl.

So etwas muss man erstmal verdauen



Tobias Sippel (Facebook)
 
Fast die ganze Zeit langer hoher Ball auf Idrissou, der selten ankam. Wen wundert's. Erinnert mich an die Sasic-Zeit!



Aufstiegsambitionen mit so nem Gestochere? Fehlanzeige!
 
Kann man Karten für das bevorstehende "Spiel" gegen Paderborn eigentlich noch irgendwo umtauschen? Zur Not auch gg. eine leckere Pferdewurst vom Schröder. Da sollte der Nährwert deutlich höher ausfallen.
 
Oben