[29. Spieltag] Nachlese Aue- FCK 1:1

Was gibts noch zu sagen?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 3 3,5%
  • 5

    Stimmen: 14 16,3%
  • 6

    Stimmen: 69 80,2%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Unfassbar.. Da gibt's echt keine Worte mehr für.. Ne schlimme Truppe haben wir da zusammen. Ich glaub wir schämen uns mehr als die es selbst tun...




Stimmt, wir haben ein Auswärtsspiel - was ist da jetzt die Erkenntnis ?
ok, Ihr habt es nicht vergeigt
default_icon_razz.gif
- war 1 Punkt gesichert in Aue mit 2 Mann mehr, wie nennst Du das denn ?

Ich finde es zum Brüllen und nicht nur ich - viel Spass beim nächsten Heimspiel - Paderborn ist eine andere Nummer als Aue und die kommen mit 11 Spielern.


Nun zu dir... *EDIT* ...schönen Abend!
 
Richtige Strafe für die Passivität. Bin gespannt, ob die Truppe mal lernt, dass ein 1:0 nicht reicht... Gegen Köln - in einem direkten Duell - haben wir die Eier und spielen nach vorne und wirken wie gelöst. 10 Tage später keine Spur davon zu sehen. Warum?



Dass wir das Tor in doppelter Übertahl bekommen haben stört mich weniger als die Tatsache, dass wir wenig bis nichts für ein 2:0 in dieser Überzahl getan haben. Bei einer Standardsituation ist es egal, ob Überzahl oder nicht. Fängt Sippel das Ding, gewinnen wir glücklich 1:0, weil ich nicht glaube, dass aus dem Spiel noch etwas passiert wäre.



Bin jedenfalls bedient und enttäuscht über die Leistung inkl. Trainer. Hätte auch in der 60. Weiser für Bunjaku gebracht, weil a) Albi kein Außenspieler ist und
default_cool.png
mit Weiser es bei Kontersituationen definitiv gefährlicher geworden wäre, da er mehr Tempo hat. Dummerweise hatte Albi einige Konterchancen, bei denen mit etwas mehr Geschwindigkeit mehr daraus hätte werden können...
 
Wessen Gegenspieler kommt denn mal wieder frei zum Kopfball?Ich habs schon mal geschrieben:Ich kann und will den Dick nicht mehr sehen.


Komm trotzdem, wenn der Sippel raus geht, muss er ihn haben, kann er nicht erzählen, er ist zu klein der Witzbold.
 
Ihr habt zuhause grade so 1:0 gewonnen, wir haben in Aue auswärts gepunktet. Nächste Woche kommt ein Gegner, der uns mehr liegt und mehr als ein Remis holt ihr nicht, dann kannste wieder das Fernglas rausholen. Seid ihr eigentlich auch nur mit 9 Spielern dagewesen letzte Woche? Den Pezzoni habt ihr wohl in Köln vergessen gehabt, was?


Möglicherweise kommt das so - wir werden sehen. Kalkulieren kannst Du derzeit weder Köln noch Lautern - ich denke da stimmst Du zu.

Kann auch ganz anders kommen - ich hatte auf einen lockeren Sieg von Euch heute getippt.
 
Kann ich dir sagen, 1:0 und schon ist der Sieg abgehakt wie immer, abschalten und 1:0 verwalten, dann sich wundern warum man das 1:1 kassiert und dann kommt keine Reaktion mehr



@ FCK THi



Warum sollten sie sich schämen, die denken und sagen doch sie haben alles gegeben.
 
Den Kölner Gast find ich ich ja niedlich, denn scheinbar ist es egal was für einen Mist wir spielen, für ne Platzierung vor Köln reicht es immer noch und soweit ich weiß kriegt der 4. in der 2. Liga nix ausser den Arsch voll wo wir ja beim Thema Köln wieder völlig richtig sind
default_icon_razz.gif
:rofl::ban::ban::ban:
 
Eigentlich ärgere ich mich mehr vor dem Freistoß nicht auf Tor gewettet zu haben.
default_wink.png
Der lag noch nicht richtig auf dem Boden, war mir das schon klar dass es klingelt. Lachhaft die Truppe!
 
zuerst die Note für das Spiel: 6 !!!
Ich habe jetzt über 20 Jahre meine Dauerkarte in der West, über 10 Jahre Mitglied beim FCK aber so langsam komm auch ich an den Punkt wo ich einfach nicht mehr will.


Und genau DAS macht mir Angst. Eine ****** Saison kannst du mal drinhaben. Aber nach so einer verkorksten letzten Saison, dann so eine kampf-, charakterschwache und eierlose Mannschaft zu haben.... Ich hab echt Angst um die Zukunft des FCKs. Langsam geht es an die Substanz, also an die Fans.
 
Unfassbar.. Da gibt's echt keine Worte mehr für.. Ne schlimme Truppe haben wir da zusammen. Ich glaub wir schämen uns mehr als die es selbst tun...






Nun zu dir... Der Stachel von letzter Woche scheint noch tief zu sitzen, wenn du sonst nix besseres zu tun hast, als in unserem Forum zu trollen und provozieren. Und deine Geißbock-Beglücker sind doch keinen Deut besser! Schau mal was wir uns für ne Scheisse zusammenspielen. Und das geht schon die ganze Saison so. Und DENNOCH SIND WIR DRITTER UND IHR VIERTER!! Loser.. und jezt verpiss dich bitte, wir haben hier INTERN was zu klären da brauchen wir keinen nach Ziegenkacke stinkenden Troll.

Ich freu mich auf die Relegation! Entweder wir steigen auf oder ihr geht abkacken. In beiden Fällen ein Tag zum Feiern.


Du bist aber jetzt nicht repräsentativ für alle hier, oder ?? Mein Gott....
 
Habe ich auch nicht behauptet. Wo ist denn Dein Problem ? Habe nach dem 3:0 zum verdienten Sieg gratuliert - das fanden alle gut. Nun ein wenig Schadenfreude und man wird beleidigt - nicht sehr souverän finde ich - aber ok, wenns denn zur Frustbewältigung hilft.
haste recht aber hier hämisch rumlachen ist

auch nicht sonderlch toll!
 
Eigentlich ärgere ich mich mehr vor dem Freistoß nicht auf Tor gewettet zu haben.
default_wink.png
Der lag noch nicht richtig auf dem Boden, war mir das schon klar dass es klingelt. Lachhaft die Truppe!


Und Sippel haste die Angst im Gesicht gesehen... auf welcher Droge ist der eigentlich grad?! Nach Sandhausen und dem Ding vor dem 1-0 schon in der zweiten Halbzeit... macht's auch nicht grad besser, ohne ihm da den schwarzen Peter zuschieben zu wollen! Heute haben bis auf evtl. Jan und Marc wirklich alle versagt...
 
Ich müsste jetzt hier Seiten schreiben,was mir alles durch den Kopf geht

Das ist eine erbärmlich schlechte Mannschaft,mit einem noch erbärmlicheren Trainer



Herr Kuntz,werfen sie Foda raus,und gehen Sie bitte mit
 
Ich müsste jetzt hier Seiten schreiben,was mir alles durch den Kopf geht
Das ist eine erbärmlich schlechte Mannschaft,mit einem noch erbärmlicheren Trainer



Herr Kuntz,werfen sie Foda raus,und gehen Sie bitte mit


Kuntz hat nichts falsch gemacht dieses Jahr.
 
Und Sippel haste die Angst im Gesicht gesehen... auf welcher Droge ist der eigentlich grad?! Nach Sandhausen und dem Ding vor dem 1-0 schon in der zweiten Halbzeit... macht's auch nicht grad besser, ohne ihm da den schwarzen Peter zuschieben zu wollen! Heute haben bis auf evtl. Jan und Marc wirklich alle versagt...


Geht aber genauso auch auf Löwe. So ein dummes Foul. War doch klar, dass es für Aue zu diesem Zeitpunkt nur über Standards gehen kann.
 
Sagte ich ja, es haben alle versagt außer die beiden IV's, die zwar auch nicht Top-Form waren, aber wenigstens ordentlich.
 
Kann hier mal einer den Radierer ansetzen und in Zukunft ein Anmeldeverbot wärend der Spieltage einstellen?
 
Nach 29 Spieltagen haben es die...Spieler immer noch nicht kapiert, dass sie ein 1:0 nicht über die Zeit schaukeln können.


Man kann sich immer mal einen fangen und v.a. wir können das ziemlich gut. Genau deshalb müssen wir ALLER SPÄTESTENS nach den Platzverweisen die Auer auseinander nehmen und nichts anderes. Warum kommt erst nach dem 1-1 der versuch die doppelte Überzahl (als Aufstiegsaspirant *lach* gegen Aue) zu nutzen?

Ich würd die heut noch ins Erzgebirge zum Joggen schicken wenn ich Foda wär.

Unglaublich wie man den Kredit vom Köln-Spiel so schnell verspielen kann.
 
Du bist aber jetzt nicht repräsentativ für alle hier, oder ?? Mein Gott....
DU hast nicht gerade den Eindruck erweckt, dass du vor hast mit den Provokationen aufzuhören. Wenn du dann anfängst anhand eines Beitrags zu urteilen aber selber noch schön erzählts, wie du einmal auch einen normalen Post (zum gratulieren) geschrieben hast, wirkt das irgendwie wiedersprüchlich... Egal sorry, dieser Post war aus der tiefen Enttäuschung und Wut entstanden, musste aber damit rechnen wenn du provozieren willst.
 
Außerdem einem Sonntagsschuss nix drin. Verdient nicht gewonnen! Hoffentlich kriegen die armen 600 Ratten, die sich 2 Tage Urlaub für den Rotz genommen haben nicht die Schuld...
 
Was zum Teufel war das heute??..



Arroganz gegen Moral, die Moral hat heute gesiegt!!



Wie viele solcher langweiligen lustlos Spiele müssen wir uns noch antun??..
 
Außerdem einem Sonntagsschuss nix drin. Verdient nicht gewonnen! Hoffentlich kriegen die armen 600 Ratten, die sich 2 Tage Urlaub für den Rotz genommen haben nicht die Schuld...


Bestraft wurden sie ja schon vor dem Spiel.

Müssen jetzt gegen Paderborn auch ins Stadion gehen bzw. die Dauerkartenbeseitzer noch einen anderen Menschen unglücklich machen.
 
DU hast nicht gerade den Eindruck erweckt, dass du vor hast mit den Provokationen aufzuhören. Wenn du dann anfängst anhand eines Beitrags zu urteilen aber selber noch schön erzählts, wie du einmal auch einen normalen Post (zum gratulieren) geschrieben hast, wirkt das irgendwie wiedersprüchlich... Egal sorry, dieser Post war aus der tiefen Enttäuschung und Wut entstanden, musste aber damit rechnen wenn du provozieren willst.


ok - einverstanden, danke.



Aber das ich echt Scheisse gespielt habt heute stimmt aber ungefähr, oder ? Nicht, dass wir gestern deutlich besser waren, aber irgendwie holen wir halt die 3 Punkte und ihr gebt 4 ab ( Sandhausen / Aue).

Gegen Paderborn habt Ihr auch die 3 noch nicht sicher..... wir allerdings in Duisburg auch nicht.
 
Bestraft wurden sie ja schon vor dem Spiel.
Müssen jetzt gegen Paderborn auch ins Stadion gehen bzw. noch einen anderen Menschen unglücklich machen.


Ich hätte Ticket und Trikot zerknüllt auf den Platz geworfen wenn ich heut nach Aue gefahren wär. Da kommt man sich echt verschaukelt vor.
 
Tut mir Leid für die mitgereisten Fans, peinlicher und überheblicher Auftritt bei kampfstarken Gastgebern.

Die Führung darf man niemals aus der Hand geben, schon gar nicht in doppelter Überzahl.

So etwas muss man erstmal verdauen



Sippel bei Facebook. Ich gehe jetzt schlafen und versuche die nächsten Tage so wenig wie möglich an Fußball zu denken. ES REICHT!
 
Ich hab's mit Absicht nicht angeschaut.



War das Spiel auch so scheizze wie das Ergebnis? Bei Sport1 hab ich was von dominant gelesen. Wenn ich das hier aber so lese, bekomme ich meine Zweifel!
 
Aber das ich echt Scheisse gespielt habt heute stimmt aber ungefähr, oder ? Nicht, dass wir gestern deutlich besser waren, aber irgendwie holen wir halt die 3 Punkte und ihr gebt 4 ab ( Sandhausen / Aue).

Gegen Paderborn habt Ihr auch die 3 noch nicht sicher..... wir allerdings in Duisburg auch nicht.


Lies dir hier alle Beiträge in Ruhe durch ich bezweifle, dass du nur einen finden wirst, der zufrieden mit der Leistung ist. Wir sind alle einfach nur restlos bedient und ich kann mir vorstellen, dass noch nicht einmal jeder gerne einen Sieg gegen Paderborn möchte. Je eher die Saison vorbei ist, umso besser! Daher lass es für heute einfach gut sein. Freu dich zu Recht, dass ihr 2 Punkte gut gemacht hat und so wie wir im Moment auftreten, habt ihr Platz 3 sicher.
 
Oben