[29. Spieltag] Nachlese Aue- FCK 1:1

Was gibts noch zu sagen?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 3 3,5%
  • 5

    Stimmen: 14 16,3%
  • 6

    Stimmen: 69 80,2%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Dick muss endlich mal für Riedel raus, Fortounis für Weißer

und Bunjaku endlich für Hoffer...!!!!
 
(Orban sicher nicht schlecht, aber zwei defensive 6er, das ist wieder so ein Foda-Ding).


Und du hättest wen gebracht auf DM? Müller? Hoffer?





Gab es mittlerweile eigentlich einen Kommentar von Kuntz? In der RP, über SWR oder sonstwo?
 
Und du hättest wen gebracht auf DM? Müller? Hoffer?


Hättest Du meinen Beitrag auch gelesen, statt nur wild drauf anzuspringen, dann wüsstest Du es jetzt
default_wink.png
 
Sorry,is doch aber BUMMS ob er das ist oder nicht....


Er nein? Was soll irgendein Zitat aus dem Netz von irgendeinem Fan, wo noch der Eindruck erweckt wird, es hätte ein Spieler von uns geschrieben? (also hier im Forum wird durch das Zitat der Eindruck erweckt).



Für mich ist das nicht BUMMS.
 
Hättest Du meinen Beitrag auch gelesen, statt nur wild drauf anzuspringen, dann wüsstest Du es jetzt
default_wink.png


Ich hab das mit de Wit schon gelesen. Deswegen mach ich es etwas klarer: Darf man Spieler aufstellen, die gar nicht im Kader sind?
default_wink.png
 
Er nein? Was soll irgendein Zitat aus dem Netz von irgendeinem Fan, wo noch der Eindruck erweckt wird, es hätte ein Spieler von uns geschrieben? (also hier im Forum wird durch das Zitat der Eindruck erweckt).


Für mich ist das nicht BUMMS.


Sorry die ganze Aufregung kommt durch mich. Der obere Teil ist natürlich nur von Sippel
default_wink.png
Der Rest kam von mir. Aber wie sagt man so schön, man sollte seine Quellen überprüfen bevor man plagiiert
default_wink.png
Daher muss ich dir zustimmen, das hat mit BUMMS wirklich gar nix zu tun!
 
Ich hab das mit de Wit schon gelesen. Deswegen mach ich es etwas klarer: Darf man Spieler aufstellen, die gar nicht im Kader sind?
default_wink.png


Aber scheinbar immer noch nicht genau, deswegen mache ich das auch mal etwas klarer: Ich habe im Beitrag kritisiert, dass de Wit keine Rolle spielt (wobei, theoretisch könnte damit auch eine Fernsehrolle oder eine andere Schauspielerische Rolle gemeint sein, allerdings scheint das in diesem Zusammenhang doch ein wenig unwahrschlich, nicht?), ergo nicht im Kader ist. Wie Du sicherlich weißt, darf man durchaus Spieler aufstellen, die im Kader sind
default_wink.png
 
Oben