Suchergebnisse

  1. C

    Zoltan Stieber (wechselt in die USA)

    Zoltan Stieber (HSV) zum FCK? Nicht das ich wüsste, ist so ein Bauchgefühl. Karlsruhe hat auch viel Geld eingenommen, ist nicht optimal gestartet und muss m.E. noch was tun.
  2. C

    Zoltan Stieber (wechselt in die USA)

    Zoltan Stieber (HSV) zum FCK? Ich glaube nicht das Stieber kommt, denke der geht nach Karlsruhe..
  3. C

    Spielplan 15/16

    Stimmt das mit den Heim-/Auswärtsspielen wirklich so? 5 der letzten 7 Spiele daheim?
  4. C

    [21. Spieltag] Vorschau: Aue - FCK (17.2.14 - 20:15)

    mit dem 1:0 sind wir noch verdammt gut bedient.. außer köln will glaub ich keiner aufsteigen..
  5. C

    [21. Spieltag] Vorschau: Aue - FCK (17.2.14 - 20:15)

    juchu, ich wurde erhört..
  6. C

    [21. Spieltag] Vorschau: Aue - FCK (17.2.14 - 20:15)

    jetzt bitte erstmal lakic für alushi, damit wir auch zu elft aufhören..
  7. C

    [DFB-Pokal, 1/8-Finale] Nachlese: Union Berlin - FCK 0:3 (0:2)

    In meiner S-Bahn haben sie nem Lautrer auch die Mütze weggenommen, aber ansonsten muss ich sagen, dass die Fahrt bei ner Quote von 5 Lautrer auf gefühlt 100 frustrierte Unioner angenehm war. Man musste halt nur die Mattuschka-Gesänge ertragen...
  8. C

    [Biete/Suche] DFB-Pokal: Union - FCK

    Ich hätte noch eine Karte für den Gäste - Steher abzugeben..
  9. C

    Eigentümer PKW

    Das kommt drauf an Was habt ihr denn mit der Bank vereinbart? Die Bank kann, muss aber nicht Eigentümer sein. Die Bank ist nur dann Eigentümer, wenn dies entsprechend festgelegt ist Die Eigentumsverhältnisse haben mit dem Brief nichts zu tun. Der Brief wird nur als Sicherheit behalten...
  10. C

    Politikgebabbel

    Die Hessen haben ja auch noch deutlich mehr Zeit als die im Bund
  11. C

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    An alle, die Angebote für 34,90 für alles bekommen haben: Wie lange vor Vertragsende war das? Bei mir sind es noch 2 Wochen und die wollen nicht von den 39,90 abrücken, und das für 2 Jahre ohne TVDigital.. bis jetzt hatte ich immer 2 Wochen vorher das entsprechende Angebot, diesmal...
  12. C

    [3. Spieltag] Nachlese: Fürth - FCK 2:1 (1:1)

    ja!!!
  13. C

    [3. Spieltag] Nachlese: Fürth - FCK 2:1 (1:1)

    was ich mich frage ist, ob foda ernsthaft geglaubt hat, in der 2. hälfte wird es von alleine besser? oder warum kommen zoller und stöger erst so spät?
  14. C

    [3. Spieltag] Nachlese: Fürth - FCK 2:1 (1:1)

    ach kommt schon, dass ist doch normal dass fürth so spielt.. die niederlage liegt wohl deutlich eher daran, dass ein spielaufbau nicht stattgefunden hat.. foda hat viel riskiert und verloren.. jetzt muss er sich fragen lassen warum zoller raus und warum diese angshasentaktik..
  15. C

    Spielplan 2013/2014 (Aktuell: 1. Post!)

    zum abschluss nach düsseldorf.. das könnte heiß werden..
  16. C

    Eure Aufstellung!

    Außer, dass wir vielleicht nur 11 statt 12 Leute aufstellen sollten, stimme ich dir vollkommen zu, denke aber auch, dass Foda bestenfalls auf 3 Positionen ggü. letzter Woche wechselt..
  17. C

    Zur Sendung Fakt in der ARD

    und dann noch kurz was zu den wölfen: es stimmt, dass von Seiten der Jägerschaft teilweise gefordert wurde, den Wolf unter das Jagdrecht zu stellen. Daraus wurde geschlossen, dass die Jäger diesen sofort töten und ausrotten wollen. Aber Jagdrecht ist nicht nur Schussrecht sondern auch...
  18. C

    Zur Sendung Fakt in der ARD

    danke für die links, aber die autoren dort sind ungefähr so objektiv wie es ein waldhof-fanforum bzgl. lautern wäre ich kann die natürlich auch gerne auch mal zwei links geben http://www.djz.de/447,2003/...
  19. C

    Zur Sendung Fakt in der ARD

    Nein, ein Jäger darf nicht einfach Katzen schießen, nur weil die 200 Meter von einem Wohnhaus weg sind.. Diese Stimmungsmache ist mal wieder total unnötig..
  20. C

    FCK-Winterfahrplan der Saison 2012/13

    Ist Bunkaku verletzt? Falls nicht würde ich eher folgendes erwarten: ---------------Hohs----------------- Dick---Torrejon----Heintz---Löwe -------------Karl---------------- Weiser-----Baumjohann-------Köhler ---------Idrissou-Bunjaku--------------- Und warum spielt Sippel nicht im...
Oben