[21. Spieltag] Vorschau: Aue - FCK (17.2.14 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus 1,5 Jahren konsequenter Dummheit einfach nichts dazu gelernt und wieder völlig hilflos gegen tief stehende Gegner und das wird in den nächsten Spielen(Aalen,Cottbus, Sandhausen) nicht besser.


Jau, wenn wir so weitermachen, werden das wieder ganz dürftige Wochen. Ich seh auch nicht, wer da von der Bank kommen sollte. Ring ist für so eine Situation zu unerfahren. Lakic war die ersten Spiele noch gar nicht integriert, keinerlei Laufwege ... vllt gut für Standards.



Man man man. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Warum schaffen andere gute Teams es, gegen diese Mannschaften zu gewinnen? Köln, Hertha letztes Jahr ...
 
Können die eigentlich einmal nen unparteiischen Co-Kommentator auftreiben? Der versuchte ja nichtmal sein enttäuschtes "oooor" zu unterdrücken als die Auer ihre Großchance verpatzten
default_icon_rolleyes.gif
 
Hätte ich daran gedacht, wie hoffnungslos arrogant unsere Spieler gegen die Kleinen sind, dann hätte ich mich über den Pokalsieg nicht so gefreut.



Letztlich müssen wir froh sein, dass das Spiel nicht schon mit 3:0 durch ist.



Lächerlicher Auftritt!
 
Prinzipiell könnte man die ganze Mannschaft tauschen. Beim ADAC würde man von einem Leistungsverlust von 110% reden...
 
Steve hat mal wieder ne abenteuerliche Exklusivtheorie. Genial. Nichts desto trotz, Alushi MUSS raus sonst fliegt er.


Entschuldige bitte. Ich geb dir Recht.Ich schreib hier meist nur wenn es was zu meckern gibt.Ja ich stehe dazu SORRY! Ich mach das auch nicht gerne,hätte aber einfach mal gern eine Zeit lang RUHE beim Fck und eine gute Zeit. Da gewinnt man in Leverkusen,bekommt ne Stunde später die Bayern gezogen und spielt heute so in Aue...
 
Prinzipiell könnte man die ganze Mannschaft tauschen. Beim ADAC würde man von einem Leistungsverlust von 110% reden...
Ne, der ADAC würde das als beste Saisonleistung des FCK auszeichnen.
default_icon_cool.gif
 
dass man auch gg die Kleinen nicht mit angezogener Handbremse agieren kann!? Jedes mal die selbe Shizze...
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif


Machen sie mMn gar nicht. Das ist halt typisches 2. Liga Gekicke. Aue kämpft wie sau und lässt uns gar nicht ins Spiel kommen. Trotzdem kann man nicht sagen, dass unsere Jungs nicht wollen und mit Handbremse spielen.
 
Entschuldige bitte. Ich geb dir Recht.Ich schreib hier meist nur wenn es was zu meckern gibt.Ja ich stehe dazu SORRY! Ich mach das auch nicht gerne,hätte aber einfach mal gern eine Zeit lang RUHE beim Fck und eine gute Zeit. Da gewinnt man in Leverkusen,bekommt ne Stunde später die Bayern gezogen und spielt heute so in Aue...


Klar... Geb ich dir vollkommen Recht. Das ist einfach zum Kotzen und da man fast schon damit rechnen musste ist das ganze noch schlimmer.
 
Hätte ich daran gedacht, wie hoffnungslos arrogant unsere Spieler gegen die Kleinen sind, dann hätte ich mich über den Pokalsieg nicht so gefreut.


Letztlich müssen wir froh sein, dass das Spiel nicht schon mit 3:0 durch ist.



Lächerlicher Auftritt!


Stimme dir voll zu hätts heute kein Gold im Skispringen gegeben, mein ganzer abend wäre versaut, wo ist die Konzentration von Mittwoch hin, das Zweikampf- und Kopfballspiel kannste abhaken, richtig überhebliche Spielweise wie schon vor Weihnachten, die hammer im Sack das ist schon abgehakt
 
Habe mir eigentlich vor genommen während eines Spiels nichts zu posten. Aber das ist ja erbärmlich und das liegt definitiv nicht am kämpfenden Gegner. Die Einstellung ist nicht da. Aue spielt mit 2 Stürmern. Respekt. Runjaic schäm dich, du Angsthase.
 
Aue, Aalen, Sandhausen und co...Gegen diese Gegner wird das Aufstiegsrennen entschieden. Schön wenn wir das Spitzenspiel gegen Fürth gewinnen, aber den Großteil der Punkte gibts gegen die "Kleinen", wo alle schon im vorhinein 3 Punkte dazu rechnen und wir uns am Ende eigentlich immer schwer tun. Die Konkurrenz stolpert zwar auch ab und zu aber lange wird das nicht mehr gut gehn. Ich hoffe Kosta findet die richtigen Worte.
 
Wir haben einfach nicht die Spieler, die mit so einer Mannschaft wie Aue klarkommen. Da gibt es genug Beispiele vom letzten Jahr und auch in dieser Spielzeit. Wir müssen es akzeptieren, leider. Da fehlt es an Qualität, meistens und immer in solchen undankbaren Spielen. Lasst uns die 2. Hz noch mit Anstand über die Bühne bringen...
 
Machen sie mMn gar nicht. Das ist halt typisches 2. Liga Gekicke. Aue kämpft wie sau und lässt uns gar nicht ins Spiel kommen. Trotzdem kann man nicht sagen, dass unsere Jungs nicht wollen und mit Handbremse spielen.
Die Jungs hatten nach Mittwoch den Sieg gg Aue schon abgehakt und sind dementsprechend mit'm Kopf net aufm Platz. Nenns Handbremse, nenns (wie klinge) arrogant... Das Resultat bleibt das Gleiche.



Das ist für mich auch keine Frage von 1 oder 2 Stürmer und Karl, Alushi oder sonst wer... Das ist ne reine Kopfgeschichte bei den Spielern. "Wenn wir Leverkusen schlagen, dann überrennen wir Aue im Tiefschlaf" und genau diesen Tiefschlaf bekommen wir hier präsentiert.



Lakic kommt für Alushi
 
Ohne Kampf kannst du in Aue nix reissen...


Meiner Meinung nach ist es genau umgekehrt. Mit Kampf kannst du was gegen Leverkusen reißen. Spielerische Klasse braucht es gegen Gegner wie Aue. Schnelle Kombinationen, um diese 2 Riegel zu knacken. Das haben wir eins, zwei mal bis zum 16er oder kurz davor gemacht, aber dann ging der letzte Pass zum Gegner. Matmour ist der einzige bei uns im Team, der sowas kann. Leider fehlen ihm die Mitspieler.



Alternativ müsstest du gefährliche Pässe in die Räume spielen. Einmal wurde das probiert, da kam der Pass aber nicht genau genug. Aber sowas ist auch schwer, denn da muss es dann haargenau stimmen.



Vielleicht sind die Einzelspieler doch einfach zu schlecht, um aufzusteigen
default_icon_confused.gif
 
Hat für mich nichts mit kämpfen zu tun,wenn man Spalier steht und den Gegner nicht deckt und angreift. Vom Kopf her sind fast alle noch in Leverkusen !!! Das zeichnet halt auch eine gute Mannschaft aus. Ich würds gegen solche ******mannschaften die nur mauern einfach mal mit 3 Spitzen versuchen. Hat Runjaic gedacht er nimmt Aue mit nem 4-5-1 auseinander ?!



Das Tor zum 1-0 war ein Weihnachts und Ostergeschenk in einem. Ballverlust und dann freies Geleit zum Tor.



P.s diese scheiss Frustfouls sind unter aller Sau.Jenssen kann froh sein nur Gelb bekommen zu haben.Alushi ebenfalls.
 
Die Jungs hatten nach Mittwoch den Sieg gg Aue schon abgehakt und sind dementsprechend mit'm Kopf net aufm Platz. Nenns Handbremse, nenns (wie klinge) arrogant... Das Resultat bleibt das Gleiche.


Das hat sicher niemand, siehe die Aussagen von Dick oder CK vorm Spiel. Das Problem ist nur die Umstellung, gegen Lev waren wir in der Defensive, haben gekontert und hatten Platz zum Spielen. Die Lev Spieler waren nur selten richtig an unseren Spielern dran, geschweige denn aggressiv. Heute ganz anders seit der 1. Minute. Aue kämpft und beißt und dann bekommen wir noch schnell das Gegentor. Simunek mal wieder verteidigt wie in der E-Jugend. Danach ins Spiel zu kommen gegen einen Gegner wie Aue ist immer schwer. Ich sehe aber keine Arroganz unserer Spieler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben