[21. Spieltag] Vorschau: Aue - FCK (17.2.14 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_icon_mad.gif
:-x:-x:!:
 
Unglaublich wie wenig mit dieser Offensive vorne geht. Nicht zu glauben, nicht zu glauben.



Kein hoher Ball findet ein Ziel... nix.... unglaublich.
 
Immer Alleingänge oder lange Bälle.



Vielleicht mal etwas mehr abgeben, anstatt mit dem Ball übers ganze Feld zu rennen, bis man sich festläuft.
 
Typisch. So schlecht heute schon wieder. Woche für woche haben die Jungs probleme gegen tiefstehende gegner etwas zu reißen. Taktisch war das, um es nett auszudrücken, nicht ausreichend...

Ich frag mich jedes mal, warum die NIE einen Angriff schnell ausspielen können. Es wird immer die Kugel nach hinten geschoben und gewartet bis sich der Gegner wieder sortiert hat... Vorgabe vom Trainer oder können es die Jungs nicht besser?!... Gegen Leverkusen war es echt super... gute Kombinationen, den Gegner ständig unter druck gesetzt und stellenweise das Spiel auch mal schnell gemacht. Ich versteh es nicht. Am Kampf hat es sicherlich nicht gefehlt, mehr an der Kreativität und fehlenden Ideen. Ich möchte nichts schlecht reden, wenn man aber realistisch ist, dann wird es mit solch einer Leistung defintiv nichts mit dem Aufstieg.
 
Tja, dass kommt davon, wenn man 45 Minuten verschläft. Am Schluss muss man wohl auch in diesem Jahr auf den dritten Platz hoffen. Mehr ist einfach nicht drin.
 
Heute Runjaic machte all die Fehler, die verfügbar waren. Aber das war zu erwarten, denn er scheint nicht ein Team-Manager sein. Ist das nun vier Niederlagen in sechs Spielen, oder was?
 
Grottig. Es ist so einfach für grottige Teams sich gegen uns hinten rein zu stellen.



Und verwunderlich wie hier manche User wieder wie Pilze aus dem Boden schießen. Winterschlaf vorbei?
 
Das Aue zu dicken Kontenr kommt, war nach dr Führung ja klar. Das Verhalten dabei war doch okay.



Jetzt muss man sich aufs nächste Wochenende konzentrieren. Da kanns schon wieder viel besser aussehen (in der Tabelle).
 
Pokal Sieg hin oder her , aber die Mannschaft kotzt mich nur noch an.

Für mich ist der direkte Aufstieg abgehackt , ich werde die letzte Spiel einfach anschauen und gut ist. Wenn es am Ende doch noch klappt um so besser.
 
Ich wünsche den Auer den Abstieg, die gehen so auf den Sack. Gegen die will ich nie wieder spielen müssen.
 
Ich hab grundsätzlich ein gewisses Verständnis dafür, dass man es schwer hat gegen eine Anti Fußball Mannschaft hat, die keinen Fußball spielen will, aber ich hab kein Verständnis dafür, dass man sich immer wieder solche Dinger fängt. Wir müssen eigtl 3 Dinger bekommen... und das geht einfach net. Die schießen einmal aufs Tor und treffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben