Alles rund ums Bezahlfernsehen

Eher nur als Vollzahler. Das ist zumindest die Aussage von SKY, das es das GO nur noch für Vollzahler gibt.


Laut Sky bekommt man nur noch als Vollzahler Sky Go, aber bei mir und vielen anderen war´s dann dank der 2. Karte dabei. Steht auch so im Vertrag und bei mir war die 2. Karte neu.

Am Telefon meinte der Sky Mitarbeiter keine Chance.
 
Mir ist erst letzte Woche aufgefallen, dass meine Telefonnummer im Kundencenter gar nicht mehr stimmte.



Hatte sie abgeändert, aber passiert ist noch nichts (31.08 läufts aus).



Warte jetzt noch bis zwei Wochen vorher ab und dann werde ich selbst tätig werden.



Das Angebot für die 34,90 € ohne Go und die zus. HD - Sender würde ich dann auch annehmen.
 
Mir ist erst letzte Woche aufgefallen, dass meine Telefonnummer im Kundencenter gar nicht mehr stimmte.


Hatte sie abgeändert, aber passiert ist noch nichts (31.08 läufts aus).



Warte jetzt noch bis zwei Wochen vorher ab und dann werde ich selbst tätig werden.



Das Angebot für die 34,90 € ohne Go und die zus. HD - Sender würde ich dann auch annehmen.


Sooo...



Wofür brauchts Telefonnummern, wenn es doch noch die gute alte Post gibt...



Heute im Briefkasten eingetrudelt:

34,90 € für alles außer Go.



Ein Träumchen
default_icon_wink.gif
 
Bei mir auch. Und man soll die 0800 anrufen, für 24 Mon. hätten sie noch eine Sparmöglichkeit.



Auf SkyGo möchte ich allerdings nicht verzichten, aber dabei bleiben die wohl hart
 
Vermutlich ist das sogar das tolle Angebot, bei dem man für 2 Jahre unterschreibt. Erstes Jahr dann für 34,90€ inkl aller HD Feeds. Im zweiten Jahr dann 10€ extra für HD, wobei man dann nur noch BuLi bzw Sport HD1 und HD2 bekommt.
 
Die 24 Monate bräuchte ich auch nur, um diesen Zauber jedes Jahr von der Backe zu haben.



Wenn das aber nur zu veränderten/schlechteren Konditionen möglich wäre, dann halt...



"Bis nächstes Jahr im Juni "
default_icon_wink.gif
 
Sooo...


Wofür brauchts Telefonnummern, wenn es doch noch die gute alte Post gibt...



Heute im Briefkasten eingetrudelt:

34,90 € für alles außer Go.



Ein Träumchen
default_icon_wink.gif


Alles? Also auch inklusive aller HD-Feeds? Steht das explizit drin?
 
Alles? Also auch inklusive aller HD-Feeds? Steht das explizit drin?


Nun ja, das einzige was explizit ausgeschlossen wird (im Kleingedruckten) ist Sky Go.



Ich ruf da morgen mal an und klär das ab.

Aber selbst wenn die sagen würden "Is drin" werde ich es bis auf Weiteres nicht nachweisen können, da meine Freunde von KD sich ohnehin mit ihrem fetten Arsch auf die Leitung hocken werden, sodass nur die Hälfte durchkommen wird.
 
So.... Der Vollständigkeit halber :



Sky komplett HD für 34,90 € über 24 Monate.



Wie gehabt ohne Sky Go und wie vermutet ohne die zusätzlichen HD Feeds.

Plattentausch beim Receiver kostet 169 € - der Preis wird sich aber in den nächsten Monaten wahrscheinlich runtergehen.



€: Und die TV Digital gibt's auch.
 
Aktuell habe ich komplett für knapp 35 Euro. Gibt es Erfahrungswerte was ich noch monatlich bezahlen müsste, wenn ich meinen zum Ende August gekündigten Vertrag auf Sport und Bundesliga reduzieren würde?
 
Aktuell habe ich komplett für knapp 35 Euro. Gibt es Erfahrungswerte was ich noch monatlich bezahlen müsste, wenn ich meinen zum Ende August gekündigten Vertrag auf Sport und Bundesliga reduzieren würde?


Laut meinem vorliegenden Angebot: 24,90 €
 
Die haben Dir also auch angeboten den Vertrag zu reduzieren?


Japp.



Ich hätte ein Paket quasi abwählen können für weiterhin 24,90 € monatlich.



Oder - so wie ich es gemacht habe - es bleibt bei "komplett" und ich bezahle künftig 34,90 € anstatt der 35,90 € die ich jetzt zahle - verliere aber dafür "Go", was ich jedoch noch nie nutzte.



Das ganze auf stressfreie 24 Monate ausgelegt... Für mich ideal!
 
Mal für 24 Monate Ruhe zu haben für 35€ im Monat ist ja echt nicht schlecht, aber ich will unbedingt diese HD-Feeds...
default_icon_neutral.gif
 
Mal für 24 Monate Ruhe zu haben für 35€ im Monat ist ja echt nicht schlecht, aber ich will unbedingt diese HD-Feeds...
default_icon_neutral.gif


Ich weiß nicht, ob es Dir um das Aufzeichnen geht. Falls ja, so werden ja alle Spiele sowieso zeitnah auf HD1 in HD wiederholt. Der Aufpreis von 30 Euro für eine Hand voll Spiele, die man so nicht live in HD zu Gesicht bekommt, ist einfach nicht wert.
 
Nicht falsch verstehen, diesen gewaltigen Aufpreis ist es mir auch nicht wert
default_wink.png
Mir geht es einfch darum, dass ich jedes Spiel live in HD sehen können möchte, auch wenn ich, wenn der FCK nicht spielt, eigentlich immer Konferenz gucke. Und diesen Fanzone-Kanal würde ich auch gern mal ausprobieren.
 
Nicht falsch verstehen, diesen gewaltigen Aufpreis ist es mir auch nicht wert
default_wink.png
Mir geht es einfch darum, dass ich jedes Spiel live in HD sehen können möchte, auch wenn ich, wenn der FCK nicht spielt, eigentlich immer Konferenz gucke. Und diesen Fanzone-Kanal würde ich auch gern mal ausprobieren.


Dann würde ich in deinem Fall vielleicht auf die 24 Monats Variante verzichten und die 12 Monate holen - in der Hoffnung, dass die HD Feeds nächstes Jahr schon im Paket dabei sind.



Den Gedankengang hatte ich ursprünglich auch, aber da bei mir noch der Faktor "Kabel Deutschland" mitspielt, waren mir da zu viele "Wenn's" dabei.
 
An alle, die Angebote für 34,90 für alles bekommen haben:

Wie lange vor Vertragsende war das?

Bei mir sind es noch 2 Wochen und die wollen nicht von

den 39,90 abrücken, und das für 2 Jahre ohne TVDigital..

bis jetzt hatte ich immer

2 Wochen vorher das entsprechende Angebot,

diesmal stellen die sich irgendwie stur..
 
Bei mir kam 8 Tage vor ablauf ein Brief mit ner Tel.Nummer, wo ich mich melden sollte. Der Angebotspreis stand auch dabei.
 
zuerst Mal ist hier grad Jurist/in da?

Hab von Sky Post bekommen da bieten die das Sportpaket für 17,45 im 1. Jahr und 34,90 im 2. Jahr ohne HD an.

DIe haben aber einen Fehler den in dem Schreiben steht separat nochmal, das ich einen Gutscheincode erhalten hab, wo ich 10,- im Monat spare.

Hab im Internet schon etwas gesucht, da steht schon, das solche Angebote bindend sind, aber ich hätte eben gern noch die Info von jemand mit Fachwissen.



Durch diesen 10,- Bonus kann ich es nämlich so auslegen, das ich die nochmals abziehe, also 7,45 in 1. Jahr und 24,90 im 2. Jahr, damit wäre es wirklich ein Schnäppchen und ich würd das auch machen
 
Hab heute mit Bundesliga + Sport inkl. HD für 24,90€ verlängert.



Angebot kam schriftlich, hätte auch für 34,90€ alle Pakete haben können.
 
Hab heute mit Bundesliga + Sport inkl. HD für 24,90€ verlängert.


Angebot kam schriftlich, hätte auch für 34,90€ alle Pakete haben können.
Wenn ich das recht sehe, hast du dann den bislang wohl besten Vertrag diese Saison abschließen können. Ist das ein Hinweis, dass Sky nach dem Saisonstart von der bislang eher harten Linie abgeht?
 
Oben