Alles rund ums Bezahlfernsehen

Die Angebote sind gut wie immer, nur geh ich mal davon aus, dass Lutra nur Sport HD 1 + 2 und BuLi HD 1 + 2 hat - das ist halt der Haken.
 
Ja.
Du bekommst alles außer Sky Go und die neuen HD Feeds.
Okay, danke. Dann bin ich mal gespannt auf den türkischen Basar, wenn sie mich anrufen
default_smile.png
 
Zu verhandeln gibt's da nichts. Die CallCenter-Agenten bekommen vom System verschiedene Optionen freigeschaltet. Diese werden zum Ende des Vertrags automatisch immer besser.

Für Rabattkunden gibt es bei Bundesliga und Sport nur die HD1 und HD2 Kanäle und dazu kein Sky Go. Beim SD-Bundesligakanal sind wie gehabt alles Spiele einzeln abrufbar.



Das was ich heute abgeschlossen habe, ist das Standard-Angebot für bisherige Rabattkunden oder auch für bisherige Vollpreiszahler die ihren Vertrag gekündigt haben.
 
Irgendwie schein ich hier den schlechtesten SKY Vertrag zuhaben, hab nur SKY Welt + Bundesliga für 34,90€, hab nicht mal HD und das obwohl ich schon seit Beginn Kunde bin.
default_wink.png
 
Hab letze Woche als Neukunde Vertrag abgeschlossen. 29,00€ für Bundesliga&Sport ohne HD. Finde des in Ordnung


Da bekommst du ja für 29,90 schon mehr in der Werbung auf Sport1, 2 Jahre Vertrag Receiver frei, komplett, glaube ohne HD.



Im Moment bei Sky: Welt + Bundesliga 26,20 €, da 1. 12 Monate 50% Rabatt, dann 34,90 €
 
Hab jetzt auch verlängert: für 24,90 hab ich jetzt Bundesliga und Film in HD, plus Sky anytime Receiver mit 320GB kostenlos (hatte ich vorher nicht). Hab nur für 12 Monate verlängert, in der Hoffnung, dass es bald wieder Sky go mit dazu gibt. Sport brauche ich ohne Sky go nicht, da ich unter der Woche eh oft beruflich unterwegs bin und deshalb oft go genutzt habe. Das hätte ich für 34,90 dazuhaben können. Beide Varianten hätte ich auch für 24 Monate bekommen können.

Bin alles in allem zufrieden.
 
Hab halt auch für 34,90 und 2 Jahre verlängert. Wollte eigentlich hart bleiben und nicht ohne Go verlängern. Aber da bleiben die wohl dieses Mal konsequent





Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature.
 
kann man skygo eigentlich auch als tagesticket oder spielbezogen "buchen", wenn man es nicht mehr hat? brauchs nicht haeufig, aber angenehm war es schon
 
kann man skygo eigentlich auch als tagesticket oder spielbezogen "buchen", wenn man es nicht mehr hat? brauchs nicht haeufig, aber angenehm war es schon


Ich denke, dass Sky demnächst versucht, genau das zu etablieren. Das gab es bei der Telekom ja auch für unterwegs... Wahrscheinlich ist es deshalb nicht mehr dabei. Interessant wird dann, was der Spaß kosten soll und ob man endlich auch Android mit abholt. Mit mir verdienen sie jedenfalls weniger als vor der Verlängerung, ich bekomme ja auch weniger dafür.



Bei mir haben die Sport und Go schon einen Tag zu früh abgeschaltet.
 
kann man skygo eigentlich auch als tagesticket oder spielbezogen "buchen", wenn man es nicht mehr hat? brauchs nicht haeufig, aber angenehm war es schon


vor zwei-, drei- jahren konnte man sich doch im internet einzelne spiele kaufen, oder?

ich meine ich hätte das manchmal bei sky gemacht (kann aber auch ein anderer anbieter gewesen sein)
 
vor zwei-, drei- jahren konnte man sich doch im internet einzelne spiele kaufen, oder?
ich meine ich hätte das manchmal bei sky gemacht (kann aber auch ein anderer anbieter gewesen sein)


Doch haben sie, bevor es Liga total gab. Danach ging das bei Liga Total, wenn du Telekom-Kunde warst. Momtentan gibt es ein solches Angebot meines Wissens nach nicht.
 
Aktuell kann man sich CL Spieltage kaufen. Ich habe das noch nie irgendwo beworben gesehen, mein Vater macht das aber immer mal wieder. Kostet 10 oder 15 Euro. Keine Ahnung ob das auch bei der Bundesliga geht.
 
Heute kam das erste Angebot per Post. 39,90€ für komplett inkl. HD über 2 Jahre. Schlechter Deal. Da muss schon mindestens mein aktueller Preis rauskommen, sonst verzichte ich. Vertrag läuft ja noch bis 30.09....
 
Bei den teuren Rechtekosten kann ich mir das nun wirklich nicht vorstellen. Zumal die Aussage extrem nach Hörensagen klingt.
 
Hab mir jetzt den sky+ receiver schicken lassen und bin entsetzt wie schlecht das Teil ist. Ist ja noch übler, als der Sagemcom von Kabel Deutschland. Hat irgendwer einen guten Tipp für einen Kabelreceiver für Kabeldeutschland/Sky mit Festplatte? Wichtig wäre mir EPG/Serienprogrammierung und mindestens ein TwinTuner.
 
Hab mir jetzt den sky+ receiver schicken lassen und bin entsetzt wie schlecht das Teil ist. Ist ja noch übler, als der Sagemcom von Kabel Deutschland. Hat irgendwer einen guten Tipp für einen Kabelreceiver für Kabeldeutschland/Sky mit Festplatte? Wichtig wäre mir EPG/Serienprogrammierung und mindestens ein TwinTuner.


Inwiefern findest du den Receiver denn schlecht?

Ich habe mir eine VU+ Ultimo (Linux System) geholt. Das teil kostet zwar seine 400€, aber dafür hab ich auch ein super Gerät.
 
Oben