Spielplan 15/16

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Am 26. Juni werden die Spielpläne veröffentlicht laut kicker.




Here you are:




 




<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_03/Spielplan_2016-03-01.jpg.dd4a229771d1b50cee69d3742484c59e.jpg">
Spielplan_2016-03-01.thumb.jpg.9241b2cf7d40e62b4c6b933f108c0fde.jpg
</a>




 



 
http://spielplan.bundesliga.de/
In 10 Minuten "Live" im obigen Link zu sehen. Für alle, die auch nichts besseres zu tun haben 
default_wink.png

Edit: Wir haben es wie folgt getroffen:
1. Spieltag Duisburg (A)
2. Spieltag Braunschweig (H)
3. Spieltag Union Berlin (A)
4. Spieltag Paderborn (H)
5. Spieltag Heidenheim (A)
6. Spieltag Freiburg (H)
7. Spieltag 1860 München (A)
8. Spieltag Nürnberg (H)
9. Spieltag Bochum (A)
10. Spieltag Düsseldorf (H)
11. Spieltag Sandhausen (A)
12. Spieltag Karlsruhe (A)
13. Spieltag Bielefeld (H)
14. Spieltag Leipzig (A)
15. Spieltag Frankfurt (H)
16. Spieltag Fürth (A)
17. Spieltag St.Pauli (H)
Rückrunde ist so ähnlich.
 
Wir starten in Duisburg, dann Braunschweig zu Hause, dann in Berlin, bevor Paderborn kommt. Am letzten Spieltag in St. Pauli.
 
Die Veröffentlichung war ja mal ein Witz, das war die letzten Jahre deutlich schöner gemacht...
 
Wir starten mit einem Auswärtsspiel in Duisburg, dann daheim gegen Braunschweig, in Union am 3. und gegen Paderborn am 4.
 
Die ersten 5 Heimspiele haben es in sich, da gehts gegen Braunschweig, Paderborn, Freiburg, Nürnberg und Düsseldorf. Big Points schon direkt zu Saisonstart.
 
In der Hinrunde 9 Auswärtsspiele und 8 Heimspiele, Rückrunde umgekehrt. Saisonabschluss bietet die Auswärtsfahrt nach Hamburg zu Pauli...
 
Also irgendwie, wenn ich mir die ganzen Manschaften angucke die so dieses Jahr in der 2. Liga sind, kann ich auf den ersten Blick keinen großen Favoriten ausmachen. Es können wieder min 12 Teams um den Aufstieg spielen und ich erwarte von keinem Verein, dass sie die 2. Liga dominieren.
 
Darfste, oder besser, musste direkt voll da sein. Duisburg für mich der stärkste Aufsteiger und dann haben die noch Heimspiel. Braunschweig und Union direkte Konkurrenten für ganz oben, Paderborn derzeit ne Wundertüte. Fast alle Topteams in der Hinrunde daheim ist jetzt auch nicht das was man unbendingt braucht. In der Rückrunde daheim ist mir sowas viel lieber, weil schlicht vorteilhafter. Was wir selbst an unsren Heim- und Auswärtsspielen immer wieder bewundern dürfen.
 
Mich nervt es, dass beide Spiele unter der Woche zuhause stattfinden (Nürnberg und Sechzig). Gut für die Leute mit Auswärtsdauerkarten, aber für den Ticketverkauf nur bedingt super.
 
Die Veröffentlichung war ja mal ein Witz, das war die letzten Jahre deutlich schöner gemacht...
 
Wir starten mit einem Auswärtsspiel in Duisburg, dann daheim gegen Braunschweig, in Union am 3. und gegen Paderborn am 4.
 
Die ersten 5 Heimspiele haben es in sich, da gehts gegen Braunschweig, Paderborn, Freiburg, Nürnberg und Düsseldorf. Big Points schon direkt zu Saisonstart.
 
In der Hinrunde 9 Auswärtsspiele und 8 Heimspiele, Rückrunde umgekehrt. Saisonabschluss bietet die Auswärtsfahrt nach Hamburg zu Pauli...
...also auf eine halbstündige gähnende Laberei kann ich sehr gut verzichten. Dieses Jahr war die Vorstellung kurz und trocken,und jeder weiss um was es geht.
 
Wir haben offenbar das "Eröffnungsspiel", ist also bereits fix terminiert für Freitag, den 24.07., Anstoß 20:30 Uhr!
 
Letztlich ist der Plan auch egal. Vermeintlich starke Teams sind dann plötzlich dankbare Gegner und die "einfachen" entpuppen sich als Stolpersteine. Es bleibt dabei: mit der richtigen Einstellung können wir jeden schlagen! 
Aber das erste Spiel auswärts bei einem Aufsteiger unter Flutlicht zu haben ist natürlich nicht ohne; )
 
 
Na toll....
Es hätte samstags sein können, es hatte am Sonntag sein können, wegen mir auch am Montag.
Aber neiiiiiin!! Es fällt auf den Geburtstag der Freundin. Auch noch 20:30 Uhr.
Es ist zum Erbrechen!!
default_icon_cry.gif
 
Na toll....
Es hätte samstags sein können, es hatte am Sonntag sein können, wegen mir auch am Montag.
Aber neiiiiiin!! Es fällt auf den Geburtstag der Freundin. Auch noch 20:30 Uhr.
Es ist zum Erbrechen!!
default_icon_cry.gif
Was ist den wichtiger, FCK oder Freundin? Kannst auch ehrlich sein, sie wird es nie erfahren.
default_biggrin.png
 
Also irgendwie, wenn ich mir die ganzen Manschaften angucke die so dieses Jahr in der 2. Liga sind, kann ich auf den ersten Blick keinen großen Favoriten ausmachen. Es können wieder min 12 Teams um den Aufstieg spielen und ich erwarte von keinem Verein, dass sie die 2. Liga dominieren.
mir gehts ähnlich. eine richtig schwache mannschaft kann ich kaum ausmachen. entweder sind es die üblichen verdächtigen, absteiger, euphorische aufsteiger oder angstgegner, die uns das leben schwer machen.
 
Zum Glück dieses mal ohne großes Tamtam. Von mir aus könnten die das pdf irgendwann nachts hochloaden und gut wäre.
Zur Wiesn-Eröffnung gegen die Blauen ist ein echtes Schmankerl nachdem wir gefühlt die letzten 10 Jahre im tiefsten Winter gegen die Löwen ranmussten.
 
Am 26. Juni werden die Spielpläne veröffentlicht laut kicker.
Here you are:
<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2015_06/Spielplan_2._BL_2015--16.jpg.6dabe78c19016410347cb25930e5b9f5.jpg">
Spielplan_2._BL_2015--16.thumb.jpg.f67499640973f8012b8970b036da19bc.jpg
</a>
 
 
Stimmt das mit den Heim-/Auswärtsspielen wirklich so?
5 der letzten 7 Spiele daheim?
 
Aber neiiiiiin!! Es fällt auf den Geburtstag der Freundin. Auch noch 20:30 Uhr.
Wenn Schlussmachen keine Option ist, dann kann ich nur an folgendes Ereignis erinnern:
Am 2. August 1997 konnte ich das Eröffnungsspiel der BuLi-Saison auch nicht verfolgen. Noch nicht einmal am Radio. Warum? Meine Mutter (Gott hab sie selig) hatte ihren 58. Geburtstag und da wurde halt gefeiert. Einer der Gäste wollte dann, dass ich im Videotext nachschaue, wie das Spiel ausgegangen ist und alle waren wir verblüfft, dass man bei Bayern 1:0 gewonnen hatte. Unfassbar. Ich wollte schon gar nicht schauen, weil das ja sowieso nix werden konnte. Der Rest ist bekannt.
default_icon_cool.gif
 
Ich war damals auf Weißem Sonntag vom Neffen. Die Männer waren immer weniger und hörten heimlich im Auto Fußball. Dann kam die Sensationsmeldung vom Sieg bei Bayern. Und einer meinte noch:"Jetzt werden wir Meister". Es hat niemand gelacht...........
 
Freitag, 24.07.2015: MSV Duisburg - FCK (20.30 Uhr)
Freitag 31.07.2015: FCK - Eintracht Braunschweig (20.30 Uhr)
Sonntag, 16.08.2015: <a style="color:rgb(59,89,152);text-decoration:none;font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:12px;" href="https://www.facebook.com/1.FCUnionBerlin">1.FC Union Berlin</a> - FCK<br style="color:rgb(102,102,102);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:12px;">Montag, 24.08.2015: FCK - <a style="color:rgb(59,89,152);text-decoration:none;" href="https://www.facebook.com/meinSCP">SC Paderborn 07 e.V.</a>
Freitag, 28.08.2015: <a style="color:rgb(59,89,152);text-decoration:none;" href="https://www.facebook.com/FCH1846">1. FC Heidenheim 1846 e. V.</a> - FCK
Freitag, 11.09.2015: FCK - <a style="color:rgb(59,89,152);text-decoration:none;" href="https://www.facebook.com/SCFreiburg">SC Freiburg</a>
Samstag, 19.09.2015: <a style="color:rgb(59,89,152);text-decoration:none;" href="https://www.facebook.com/TSV1860">TSV 1860 München</a> - FCK
Dienstag, 22.09.2015: FCK - <a style="color:rgb(59,89,152);text-decoration:none;" href="https://www.facebook.com/1.FCNuernberg">1. FC Nürnberg</a>
Freitag, 25.09.2015: <a style="color:rgb(59,89,152);text-decoration:none;" href="https://www.facebook.com/MEINVfL">VfL Bochum 1848</a> - FCK
 
Ich find die vielen Spiele am Abend auch gut, so geht man gut der Hitze aus dem Weg, falls die nochmal wie letzte Woche kommen sollte. Nachteilig ist es sicherlich nicht.
 
stimmt, das könnte passen. da brauchen die ja immer ersatz.
hoffe das ist ein gutes omen. in der ersten liga fiel ja mal ein freitagspiel aus, stattdessen durften/mussten wir später ran und machten ein super spiel, super werbung für den betze, denn das spiel wurde in zig ländern übertragen, soweit ich mich erinnere.
 
stimmt, das könnte passen. da brauchen die ja immer ersatz.
hoffe das ist ein gutes omen. in der ersten liga fiel ja mal ein freitagspiel aus, stattdessen durften/mussten wir später ran und machten ein super spiel, super werbung für den betze, denn das spiel wurde in zig ländern übertragen, soweit ich mich erinnere.
War das nicht sogar das 3:0 gegen Köln?
 
stimmt, das könnte passen. da brauchen die ja immer ersatz.
hoffe das ist ein gutes omen. in der ersten liga fiel ja mal ein freitagspiel aus, stattdessen durften/mussten wir später ran und machten ein super spiel, super werbung für den betze, denn das spiel wurde in zig ländern übertragen, soweit ich mich erinnere.
Ich meine, dass damals das 1. Liga Spiel spontan ausfiel, und unser Heimspiel von 17.30 Uhr zeiversetzt um 20.30 Uhr als Ersatz kam. Gegner war, glaube ich, St. Pauli und wir siegten souverain.
 
Oben