This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
...also auf eine halbstündige gähnende Laberei kann ich sehr gut verzichten. Dieses Jahr war die Vorstellung kurz und trocken,und jeder weiss um was es geht.Die Veröffentlichung war ja mal ein Witz, das war die letzten Jahre deutlich schöner gemacht...
Wir starten mit einem Auswärtsspiel in Duisburg, dann daheim gegen Braunschweig, in Union am 3. und gegen Paderborn am 4.
Die ersten 5 Heimspiele haben es in sich, da gehts gegen Braunschweig, Paderborn, Freiburg, Nürnberg und Düsseldorf. Big Points schon direkt zu Saisonstart.
In der Hinrunde 9 Auswärtsspiele und 8 Heimspiele, Rückrunde umgekehrt. Saisonabschluss bietet die Auswärtsfahrt nach Hamburg zu Pauli...
Was ist den wichtiger, FCK oder Freundin? Kannst auch ehrlich sein, sie wird es nie erfahren.Na toll....
Es hätte samstags sein können, es hatte am Sonntag sein können, wegen mir auch am Montag.
Aber neiiiiiin!! Es fällt auf den Geburtstag der Freundin. Auch noch 20:30 Uhr.
Es ist zum Erbrechen!!
mir gehts ähnlich. eine richtig schwache mannschaft kann ich kaum ausmachen. entweder sind es die üblichen verdächtigen, absteiger, euphorische aufsteiger oder angstgegner, die uns das leben schwer machen.Also irgendwie, wenn ich mir die ganzen Manschaften angucke die so dieses Jahr in der 2. Liga sind, kann ich auf den ersten Blick keinen großen Favoriten ausmachen. Es können wieder min 12 Teams um den Aufstieg spielen und ich erwarte von keinem Verein, dass sie die 2. Liga dominieren.
Stimmt das mit den Heim-/Auswärtsspielen wirklich so?Am 26. Juni werden die Spielpläne veröffentlicht laut kicker.
Here you are:
<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2015_06/Spielplan_2._BL_2015--16.jpg.6dabe78c19016410347cb25930e5b9f5.jpg"></a>
Nein. Das Pauli-Spiel am 34. Spieltag ist auswärts. Den Rest habe ich nicht geprüft.Stimmt das mit den Heim-/Auswärtsspielen wirklich so?
5 der letzten 7 Spiele daheim?
Wenn Schlussmachen keine Option ist, dann kann ich nur an folgendes Ereignis erinnern:Aber neiiiiiin!! Es fällt auf den Geburtstag der Freundin. Auch noch 20:30 Uhr.
Dachte ich mir auch. Gefällt mir richtig gut, wie viele Abendspiele bislang schon terminiert sind. Darf gerne so weiter gehenGanz schön viele Freitag abend Spiele. Erinnert mich alles an 1997/98.^^
War das nicht sogar das 3:0 gegen Köln?stimmt, das könnte passen. da brauchen die ja immer ersatz.
hoffe das ist ein gutes omen. in der ersten liga fiel ja mal ein freitagspiel aus, stattdessen durften/mussten wir später ran und machten ein super spiel, super werbung für den betze, denn das spiel wurde in zig ländern übertragen, soweit ich mich erinnere.
Ich meine, dass damals das 1. Liga Spiel spontan ausfiel, und unser Heimspiel von 17.30 Uhr zeiversetzt um 20.30 Uhr als Ersatz kam. Gegner war, glaube ich, St. Pauli und wir siegten souverain.stimmt, das könnte passen. da brauchen die ja immer ersatz.
hoffe das ist ein gutes omen. in der ersten liga fiel ja mal ein freitagspiel aus, stattdessen durften/mussten wir später ran und machten ein super spiel, super werbung für den betze, denn das spiel wurde in zig ländern übertragen, soweit ich mich erinnere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.