Suchergebnisse

  1. FCK-Schwabe

    Führungsphilosophie im Fußball

    Interview mit Richard David Precht in der DFB-Akademie. (Achtung, der Interviewer ist Saarbrücken Fan). Die gute Nachricht: Der Sinn des Sports liegt nicht im Siegen, sondern im Verlieren, da Emotionen und Zusammengehörigkeitsgefühl hier viel ausgeprägter sind. Na dann! :smiley:
  2. FCK-Schwabe

    EU gibt grünes Licht für Zukunftsmodell des FCK

    Gute Nachrichten!
  3. FCK-Schwabe

    [Suche/Biete] KSC-FCK

    Ich such noch 1 Ticket für Karlsruhe, am besten Gäste-Steher. ->pn
  4. FCK-Schwabe

    [12. Spieltag] Nachlese: Bochum - FCK 0:0

    mist verdammt. Chancenverwertung lautet das Stichwort, nur daran liegts zur Zeit. Das muss auch heute einfach reichen für min. 1-2 Tore Schau dir bitte noch mal ein komplettes Foda-Spiel an...du wirst es nicht durchhalten
  5. FCK-Schwabe

    right2water - Wasser ist Menschenrecht

    ->unterschreiben, wer gegen die Privatisierung von Wasser(-quellen) ist: http://right2water.eu/de
  6. FCK-Schwabe

    [Suche] FSV - FCK

    Ich such einen Steher für das Auswärtsspiel in Frankfurt (24.11).
  7. FCK-Schwabe

    [BIETE] 2 Tickets für Stuttgart

    So jetzt hat sich der Spieß umgedreht, ich hab zwei Karten zu viel VFB - FCK (Freitag, 9.März) Block 63b, Reihe 2 (Gästeblock, Sitzplatz) Originalpreis: 26€ (inkl. 1€ vvk-Gebühr) bei Interesse pn an mich...
  8. FCK-Schwabe

    [BIETE/SUCHE] Karten (zum Teil mit Zugkarte) für Stuttgart

    Ich will mit 5 weiteren Freunden zum Auswärtsspiel in Stuttgart (Freitag 9.März), allerdings kann ich am 7.02 (Start des Kartenverkaufs für Mitglieder) nur 4 Tickets bestellen. Deshalb meine Bitte: Könnte evtl. jemand der Mitglied ist 2 Karten für mich dazubestellen? Ich würde sie ihm dann vor...
  9. FCK-Schwabe

    [Biete] Karte für Dortmund

    Ich hab eine ermäßigte Karte fürs Dortmundspiel am Sonntag übrig: 10,40 € Block 61
  10. FCK-Schwabe

    Wasserschaden am Handy

    Ich weiß nicht wieviele technische Geräte ich auf unglücklichste Weise schon verschlissen habe...aufjedenfall gabs heute morgen noch den Klassiker: Handy ins Wasser gefallen Das Display zeigt aufjedenfall nichts gescheites mehr an, ich denke mal die Chancen sind gering oder ist da noch...
  11. FCK-Schwabe

    Trojaner-"T-Hemd" legt Neonazis rein

    Trojaner-"T-Hemd" legt Neonazis rein So abgebrüht und witzig hat lange keiner das deutsche Neonazi-Milieu übertölpelt: Begeistert griffen die Besucher eines Rechtsrock-Konzerts in Gera zu kostenfreien T-Shirts mit martialischem Aufdruck. Doch nach dem ersten Waschgang gaben die Shirts ihre...
  12. FCK-Schwabe

    DVD-Programm

    Ich will gerade eine eigene Film-DVD erstellen und wie immer kann man die Standart-Windows-Programme in Müll kloppen... Kennt jemand ein gutes (freeware) Programm zum DVD's erstellen? Also ich hab da jetzt nicht den höchsten Anspruch, aber beim "PowerProducer" scheiterts schon daran, dass ich...
  13. FCK-Schwabe

    Work & Travel

    Hey! Ich bin momentan am überlegen ob ich jetzt nach dem Abi gleich Studieren soll oder evtl. noch ein Jahr etwas anderes mache. Dabei bin ich nun auf Work & Travel gestoßen...allerdings gibt es wohl verschiedene Erfahrungen damit, im positiven wie im negativen Sinne. Deshalb will ich mich...
  14. FCK-Schwabe

    Alte Steuernachforderungen

    Mannheim: FCK muss Rückzahlungen leisten 04.02.10, 18:36 Mannheim/Kaiserslautern. Der 1. FC Kaiserslautern hat bei seinem wirtschaftlichen Sanierungskurs einen Rückschlag erlitten. Vorstandschef Stefan Kuntz bestätigte dem "Mannheimer Morgen" (Freitag-Ausgabe), dass der Fußball-Zweitligist...
  15. FCK-Schwabe

    Computerprobleme

    erstmal: ich hab gedacht hier gibt es schon einen fred für pc-probleme, hab ihn aber nicht gefunden. Falls es den doch gibt bitte verschieben... Ich hab folgende probleme mit meinem pc: -Er fängt erst ca. 2-3min nach dem ich auf den hochfahrknopf gedrückt hab an hochzufahren. -Wenn er dann...
  16. FCK-Schwabe

    Sportzeitschriften

    Ich habe vor n paar jahren ein Sport-Bild Abo geschenkt bekommen, habe es deshalb bis jetzt noch behalten, aber so langsam nervt mich die blöd. Ich will jetzt eine neue Zeitschrift abonnieren, hab aber bisher noch keine gute gefunden. Kann mir da jemand ne gute empfehlen? Sollte wenn möglich...
  17. FCK-Schwabe

    FCK II - SV Elversberg 1:1 (Reinert) - dennoch wieder Spitzenreiter

    Samstag 14:00 Elversberg ist momentan 9ter. Fck II ist 2ter punktgleich mit Dortmund... Das Spiel hat schon angefangen...Auf gehts!
  18. FCK-Schwabe

    Die Welt auf schwäbisch - dodokay

    Es gibt zwar schon einen video fred, aber ich finde das hier hat einen eigenen verdient! (Auch wenn hier hauptsächlich pfälzer sind, bin ich sicher dass das auch euch gefällt ) Hier die Videos: Stirb langsam 4.0 24 Schwäbisch - Tag 1 24 Schwäbisch - Tag 2 24 Schwäbisch - Tag 3 24...
  19. FCK-Schwabe

    Jendrisek aus Kader gestrichen

    Jendrisek aus Kader gestrichen Erik Jendrisek, mit bislang vier Treffern erfolgreichster Torschütze des 1. FC Kaiserslautern, ist vor dem Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück (heute, 20:15 Uhr) aus dem Kader gestrichen worden. Dies meldet die "Rheinpfalz" in ihrer heutigen Ausgabe und nennt nicht...
Oben