[12. Spieltag] Nachlese: Bochum - FCK 0:0

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 2,2%
  • 3

    Stimmen: 15 33,3%
  • 4

    Stimmen: 25 55,6%
  • 5

    Stimmen: 4 8,9%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45

FCK-Schwabe

Well-Known Member
mist verdammt. Chancenverwertung lautet das Stichwort, nur daran liegts zur Zeit. Das muss auch heute einfach reichen für min. 1-2 Tore




Noch schlimmerer fußball heute als unter foda


Schau dir bitte noch mal ein komplettes Foda-Spiel an...du wirst es nicht durchhalten
 
Könnte kotzen. Schon wieder zu dumm. Unfassbar wie sich bei uns Dummheit mit Pech paaren. Und dann noch die Selbstsabotage der Halbaffen im Block, die bei 0:0 lieber an sich denken. FUCK.
 
Noch schlimmerer fußball heute als unter foda


Leute wie ihr sollten zur Strafe einen Tag das Sandhausen-Spiel gucken müssen. Ernsthaft, dafür hab ich null verständnis. Geht zu den Bayern.





Es war schwach. Aber es war nicht unterirdischer ******dreck. Entschuldigt diese Worte, aber vllt versteht ihr das ja so.
 
Was soll man da wieder sagen, total angepisst wieder bei dieser kacke. Dummheit oder doch Unvermögen?! 2-3 Spiele gehts und dann alles wieder für die Katz. Die 4 Punkte die wir jetzt verloren haben fehlen spätestens am Ende der Saison. Naja weiter gehts, Klassenerhalt ist noch nicht geschafft.
 
Zoller von Anfang an ist nichts. Dann lieber Occean, Zoller ist als Joker stärker und Occean schafft die Räume, die Idrissou braucht. Jenssen, naja, würde ich erstmal wieder aus der Startelf nehmen. Bemüht ist er ja, will ich nicht sagen, aber irgendwie naja. Statt Gaus würde ich Fortounis oder Ring aufstellen, dann dafür ins DM Boris oder Karl und daneben Alushi als kreativen.
 
ich weiss net was der fortounis in der woche macht während die anderen trainieren. das ist mit weitem abstand unser bester fussballer aber wieso darf er nicht bzw nur manchmal 10-20 minuten ran. ich versteh es net...


Heute hat er was gezeigt. Jetzt bekommt er auch seine Chancen, da bin ich mir sicher.
 
Ja sorry aber das reicht einfach nicht...
Über den Aufstieg brauch hier momentan niemand sprechen, so Spiele müssen wir einfach gewinnen wenn wir schon so viel vorher liegen gelassen haben...


Ach komm, nach 12 Spieltagen. über was willst denn sonst sprechen
 
RING gehört suspendiert für so eine Leistungsverweigerung in gespielten 5 Minuten. Freistoss zu flach,Ballverlust,Fehlpass,Ball in die Haken laufen gelassen. Mir scheiss egal ob ich auf einen einzelnen Spieler einhaue oder nicht. Das ist eines Profis unwürdig.



Zum Spiel:

Das war in Ordnung. Idrissou hatte heute leider keine Bindung und kein Bock. Meckert nicht rum!!! Die Mannschaften stellen sich auch nun etwas besser auf uns ein,das ist ganz normal.Wir haben trotzdem auswärts 90Minuten das Spiel gemacht!
 
Streiten sich Kuntz und Kosta da gerade?


Weiß auch nicht, sah merkwürdig aus, so als ob Kuntz Kosta die Leviten lesen würde. Wenn ja, dann sollte Stefan mal schön ruhig sein und Kosta das sportliche überlassen.
 
Sowas darf einfach nicht passieren, heute waren 3 Punkte eigentlich schon Pflicht, gegen Pauli sind wir praktisch unter Zugzwang.
 
....alles klar.Ich sehe ,Du verstehst was vom Fach.
default_wink.png


ach komm das ist einfach nicht fair zu schreiben das es derselbe Rotz sein soll wie unter Foda oder Schäfer... Unser Spiel ist meilen davon entfernt auch wenn es heute das vielleicht schwächste Spiel unter CK war. Sorry aber wenn man sagt es wäre dasselbe wie in Sandhausen da muss ich mir an den Kopf langen...



Wenn wir die zwei Dinger die an den Pfosten gehen reinmachen sehen es wieder alle anders
default_wink.png
ein alter Hut...



Bin ja eigentlich immer ein grosser Fortunis Kritiker aber was der in den 20 MInuten gezeigt hat war schon gut - bitte nächste Woche als Starter..
 
Wir haben jetzt schon 5 Punkte Rückstand auf die Spitze und ein schweres Restprogramm. Ich kann diese kack Unentschieden einfach nicht mehr sehen.


jo "jetzt schon", sorum kann mans auch sehen...wir haben zeit genug die aufzuholen. wenn wir lernen unsere dinger zu machen schaffen wir das auch früher oder später.
 
Dann lieber in dieser Liga bleiben.Es hätte heute so einfach sein können. War Mo heute am Start ?


Neben dem stand ja heute der Zoller und nicht der Occean und der Zoller dachte halt, das könne er alleine besser. Sah jedenfalls manchmal so aus. Mehrfach stand Mo frei, aber Matmour und Zoller (Fortounis) machens lieber selber. Sofort wieder den Occean rein, dann kommt auch Mo wieder mehr zur Geltung.
 
Was hier teilweise für ein Sch*** geschrieben wird-unglaublich. Warum ist die Welt für viele eigentlich nur sxhwarz oder weiß?



Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk-4 now Free
 
RING gehört suspendiert für so eine Leistungsverweigerung in gespielten 5 Minuten. Freistoss zu flach,Ballverlust,Fehlpass,Ball in die Haken laufen gelassen. Mir scheiss egal ob ich auf einen einzelnen Spieler einhaue oder nicht. Das ist eines Profis unwürdig.


Den Spieler Ring in einer solche Situation zu bringen, ist aber auch fahrlässig. Jedenfalls wenn man davon ausgeht, dass der Bub verunsichert ist und so sieht es von außen nunmal aus.
 
jo "jetzt schon", sorum kann mans auch sehen...wir haben zeit genug die aufzuholen. wenn wir lernen unsere dinger zu machen schaffen wir das auch früher oder später.


Dann bitte mal verstärkt aufs Torschußtraining setzen.
 
Denke nicht das es an Schiris oder anderen teams die sich besser auf uns einstellen, im Gegenteil. Wir haben ja die chancen nur vor dem Tor stellen die sich ausnahmslos zu dumm an um das ding mal ruhig einzusenken, stattdessen wird blind geschossen und dann landen die bälle überall aber nicht im tor.



Die Chancenauswertung ist das ärgerliche, wieviel mal haben wir denn heut über das tor geschossen wo wir frei zum schuß kamen? 5-6 mal glaub ich und das bei Profis.
 
Ich hoffe KR setzt nun v.a. am Standardverhalten an, in so einem engen Spiel kann eine gute Ecke/Freistoß durchaus den Unterschied ausmachen...und die ware heute zu 110% mehr als ausbaufähig.
 
ach komm das ist einfach nicht fair zu schreiben das es derselbe Rotz sein soll wie unter Foda oder Schäfer... Unser Spiel ist meilen davon entfernt auch wenn es heute das vielleicht schwächste Spiel unter CK war. Sorry aber wenn man sagt es wäre dasselbe wie in Sandhausen da muss ich mir an den Kopf langen...


Wenn wir die zwei Dinger die an den Pfosten gehen reinmachen sehen es wieder alle anders
default_wink.png
ein alter Hut...



Bin ja eigentlich immer ein grosser Fortunis Kritiker aber was der in den 20 MInuten gezeigt hat war schon gut - bitte nächste Woche als Starter..


Gegen Sandhausen waren zu Beginn auch 2 Abseitstore ,die die Büchse hätten aufmachen können.Ich will nicht alles schlecht machen. Aber bei 2- 3 Leuten fehlt es an Grundlagen.Löwe ist einer davon.Zu Kostas habe ich, wenn er Lust hat, keine andere Meinung.Ich glaube ,er sollte mal in die Startelf und vorher muß ihm einer sagen, das er der Allergrößte ist.In dem schlummert der Genius,aber er muß es auch wollen.
 
Die Idee auf der rechten Seite mit Simunek, Dick und Matmour sieht optisch gut aus, letztlich kam heute aber viel zu wenig bei rum. Liegt m.E. vor allem daran, dass Dick bei allem Herzblut und Engagement spielerisch nicht viel dazulernt und sich seit über 5 Jahren FCK mehr oder weniger auf demselben Niveau in puncto Flanken und Ballannahme befindet. Matmour war nach gutem Beginn schnell aus dem Spiel, auch Zoller und Idrissou haben nicht wirklich den Eindruck gemacht, auf ein Tor zu brennen. Die Wechsel heute fand ich auch nicht gelungen, wenn Fortounis der beste Dribbler im Kader ist, sollte man ihm halt auch mal das Vertrauen schenken und früher bringen, auch Occean in der 91. Minute einzuwechseln, obwohl Zollers letzte nennenswerte Aktion 20min her war, verstehe ich nicht so ganz.



Köln und Union jedenfalls haben jetzt schon mal einen recht satten Vorsprung rausgeholt, wir hätten aus den beiden letzten Spielen 4 Punkte mehr holen können.
 
Die einzige Erkenntnis des heutigen Spiels, wir müssen Fortounis unbedingt in unser Spiel einbauen.


Das wird er auch tun wenn er ihm 90min zutraut. Zoller hat gegen den KSC mit seinen 15min auch alle überzeugt, aber das ist einfach was anderes wenn man frisch reinkommt und evtl. auch mehr Platz hat. Aber das Kostas kicken kann sieht wohl jeder.
 
Edit: Löwe wohl nach eigenen Aussagen an der Schulter verletzt, hätte ziemliche Schmerzen im Moment. Er meint, morgen nach der ersten Diagnose sollte man wohl genaueres wissen. Danke Herr Freier!
 
Oben