Suchergebnisse

  1. A

    Karte für FCK - Mainz abzugeben Block 8

    Servus, verkaufe für das Derby am Mittwoch eine Karte für Block 8 zum Preis von 13 Euro. Wer interesse hat meldet sich bei xxxxgmx.de
  2. A

    International Ultra-Forum

    Hi! Ultras-Tifo ist ein internationales Ultra-Forum. Neben tausenden Bildern(Choreos, Pyro etc.) aus der ganzen Welt gibts auch Diskussionsforen mit Votes usw. Sprache ist grundsätzlich Englisch, in der deutschen Zone kann natürlich Deutsch gesprochen werden. Es ist jedenfalls geil sich...
  3. A

    Hat einer FCK Autogrammkarten, die er tauschen möchte(Köln)?

    Hallo, wohnt jmand in Köln, der FCK Autogerammkarten tauschen möchte??? Kann (leider) 5 Stück (nur) von Hansa Rostock bieten... Tintenf...,äh..Oktopus3
  4. A

    nur hier: der Friedensgipfel :-)

    Hi Jungs, especially Dr.Betze, RoterRiese, BMWSupporter und natürlich die, die ich vergessen habe. Ich entschuldige mich vielmals für das, was leider passiert ist. Es hat sich mehr oder weniger zwar schon geklärt, aber ich finde eine offizielle Entschuldigung vom angeblichen Übeltäter...
  5. A

    test

    TEST
  6. A

    Schaut doch mal auf der Homepage der Hornissen vorbei...

    Hallo! Schaut doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar nur eine kleine Freizeit-Frauen-Mannschaft , haben aber jede Menge Spaß und freuen uns über jeden Besucher auf unserer homepage: www.1FC-Hornissen.de Viele Grüße Sandra
  7. A

    Feines und lustiges FCK-Forum

    Hallo Ladies und Gentlemen, ich habe gestern mit Begeisterung Euren Ticker verfolgt, Hut ab. Wer sich mal gerne mal umschauen möchte und sich eventuell noch in einem zweiten Forum einbringen möchte, dem sei diese Adresse ans Herz gelegt (wir sind auch lustig, nicht so wie...
  8. A

    Roter Teufel 1983

    Hi, hab mal Keller entrümpelt un dort stand noch eine flasche des weines "Roter Teufel" von 1983. Mein Vater hat den mal geschenkt bekommen da ich nichts damit anzufangen weiss *bin nicht so der weintrinker un ob der noch schmeckt wer wes wer wes* würd ich gern mal wissn was die flasche wert...
  9. A

    Tolles Fanforum bei fanlager.de

    Hi, schaut mal auf www.fanlager.de vorbei. Dort gibt es ein großes allgemeines Forum mit diversen Vereinsforen. Natürlich nur die "beliebtesten" Vereine Deutschlands. Auch dabei sind Fussball-Stammtisch, Tipspiele und auch sonst alles zur Bundesliga und deren untere Klassen. Dazu...
  10. A

    Glückwunsch .....

    ..... an die Nr. 2 in Rheinland-Pfalz. Jetzt ist die Eintracht aufgestiegen, da haben wir wenigstens einen Gegner aus der Region.
  11. A

    Einloggen

    Ich bins, fetzmetz.Warum kann ich mich hier nicht mehr einloggen und warum bin ich nicht wie sonst immer automatisch eingeloggt ????
  12. A

    zu meinem bengalo comment

    ich hab weder geschrieben das ich bengalos anzünde und weder noch geschrieben das ich angezündete bengalos auf euch werfe,wenn ihr das aus meinen geschriebenen zeilen so entnehmt is das euer ding,lest euch meinen satz genau durch da steht nix von angezündeten oder leuchtenden(nennt es wie ihr...
  13. A

    tock tock tock tock - tuuut tuuuuuuuut!!!

    Hallo Ihr Pälzer hier ist der Virtuelle Traktor!!! Wir aus dem Mainzer Forum wollen uns schonmal aufs Derby einschießen, also springt (oder klickt besser) auf den Virtuellen Traktor, er bringt Euch und Eure Töchter direkt nach Mainz!!! Auf gehts Buwe in die Palz, ähm... aus de Palz...
  14. A

    Ronnie Hellström (* 21.2.1949 † 6.2.2022)

    was für einen spitznamen hatte dieser tolle torwart denn bei euch? weiß vielleicht auch noch jemand wieviel spiele er für hammarby gemacht hat und ob er dort titel gewonnen hat. besten dank im voraus!
  15. A

    tickets

    moin! als erste ma glückwunsch zu den 3 punkten heute! ich hab da mal ne frage zu den tickets bei euch: und zwar gibt es hier bei uns sone kombiticketlösung: die eintrittskarte is gleichzeitig fahrkarte für unseren verkehrsverbund, sprich man kann umsonst mitm zug/bus zum stadion. gibts...
  16. A

    Viel Glück!Grüße aus Mainz

    So, erst ma ein fettes Lob an euch!Ihr habt euch echt gemacht!... Viel Glück morgen in Berlin!Haut die möchtegern Hauptstädter weg!Und seht zu, dass ihr noch in den Uefa-Cup kommt!!!!!!!!!!!!!! So, bis zum Derby bei uns in Mainz!(von denen gibts die nächsten Jahre auch noch mehr und zwar in...
  17. A

    Block 5.1 im Fritz-Walter-Stadion

    Hallo Lautrer, für unser Gastspiel bei Euch werden bei uns privat teilweise auch Karten für den Block 5,1 angeboten. Ist das auch ein Gäste Block oder nur die Blöcke 1.1 (Stehplatz) und 2.1 (Sitzplatz)? Oder ist das kein offizieller Gäste-Stehplatzblock, wo sich aber regelmäßig viele...
  18. A

    Kann mich nicht registrieren hier !

    Hallo Leutz, ich habe hier das Problem, daß ich mich nicht registrieren kann. Jedesmal kommt die ANTI-ROBOT-ÜBERPRÜFUNGSFEHLER Meldung ! Obwohl ich alles korrekt eingebe klappts einfach nicht...
Oben