zu meinem bengalo comment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Member
ich hab weder geschrieben das ich bengalos anzünde und weder noch geschrieben das ich angezündete bengalos auf euch werfe,wenn ihr das aus meinen geschriebenen zeilen so entnehmt is das euer ding,lest euch meinen satz genau durch da steht nix von angezündeten oder leuchtenden(nennt es wie ihr wollt)bengalos.ich hab mich keines weges strafbar gemacht,also überlegt euch vorher wenn ihr mit der staatsanwaltschaft droht,dass ein klarer sachverhalt vorliegt wo eine straftat vorhanden sein könnte.ihr habt die klugheit halt net mit löffeln gefressen.

in diesem sinne
 
kriegt da jemand Angst?
default_icon_wink.gif
 
ich hab weder geschrieben das ich bengalos anzünde und weder noch geschrieben das ich angezündete bengalos auf euch werfe,wenn ihr das aus meinen geschriebenen zeilen so entnehmt is das euer ding,lest euch meinen satz genau durch da steht nix von angezündeten oder leuchtenden(nennt es wie ihr wollt)bengalos.ich hab mich keines weges strafbar gemacht,also überlegt euch vorher wenn ihr mit der staatsanwaltschaft droht,dass ein klarer sachverhalt vorliegt wo eine straftat vorhanden sein könnte.ihr habt die klugheit halt net mit löffeln gefressen.
in diesem sinne
Gäääääähn !!!!
 


Und das Wort Nutte??? Keine Beleidigung. Das mit den Bengalos ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich glaube nach dem Vorfall im Osten, wo der Trainer Sanders verletzt wurde, durch Bengalos, interessiert den staatsanwalt eine solche Äußerung sehr.
 
Und das Wort Nutte??? Keine Beleidigung. Das mit den Bengalos ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich glaube nach dem Vorfall im Osten, wo der Trainer Sanders verletzt wurde, durch Bengalos, interessiert den staatsanwalt eine solche Äußerung sehr.
oh gott bist du der papst oder was?wenn du dich angesprochen fühlst kann ich nix ändern,wußte garnicht das du ne weibliche person bist.ach was laber ich hier noch rum es ist einfach lachhaft mit der staatsanwaltschaft zu drohn und man hat nix in der hand
default_laugh.png
 
ja ich kenn mich wenigstens in unserem gesetzes system aus,wo ihr anscheinend nix rafft,als nächstes wollt ihr noch die leute verklagen die übern fritz walter labern oder was?????un ihr dreht es dann so,das die leute die ruhe der toten stört oder was.ohhhhh man wie schlecht seit ihr denn.naja hauptsache ma was gesagt
 
Hier wird garnix verdreht. Mach dich mal mit unseren Gesetzen vertraut. Die erste Aussage war eine Beleidigung und die zweite eine Androhung einer Straftat dessen Ausmaß ab leichter Körperverletzung aufwärts geht.
 
das erste war ne beleidigung das stimmt.aber zum 2ten steht da fliegen euch die bengalos um die ohren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wo steht drin das ich das mache?????????????also IHR KÖNNT MIR NIX SPIELT MIT JEMAND ANDEREM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wir können dir nix, aber laß mal eine Leuchtrakete oder ein Bengalo zu uns fliegen und der Staatsanwalt ermittelt dich, anhand dieser Aussage, auch wenn du nicht geworfen hast, kommst du auf jeden fall wegen Anstiftung dran. Aber ist ja auch egal. Man sollte im allgemeinen mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein und sie sich am besten Verkneifen.
 
och Kinners, können wir die Scheisse net langsam lassen?



Is doch alles irgendwie zu blöd und eher Zeitverschwendung...
 
och Kinners, können wir die Scheisse net langsam lassen?


Is doch alles irgendwie zu blöd und eher Zeitverschwendung...


Sehe ich genauso! Hatte mich ja gleich zu Anfang an der Diskussion beteiligt. Da war's ja auch noch eher Frotzelei. Aber als dann die Beiträge ins Niveaulose abrutschten und beileidigend wurden, hab ich das Ganze beendet. Am Besten gehen wir nicht mehr auf die Beiträge ein! Einfach nur hirnlos der Mist!



Da lob ich mir doch "unseren" 05er! Da arten solche Geschichten wenigstens nicht aus!
 
erscht grosse klappe und wenn es hart auf hart kommt, schwanz einziehen...gut, dass die Mainzer sich bald wieder ausm Forum verziehen und wir sie nächste saison leider wieder erdulden müssen...
 
jo, soll er sich doch verpissen und mit seinesgleichen unterhalten, da hat er wenigstens das niveau, das er sucht.
 
sobald das derby vorbei ist, findest du eh keinen mehr von denen hier...ist mit der zeit ganz schööön nervend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben