nur hier: der Friedensgipfel :-)

Anonymous

Member
Hi Jungs,

especially Dr.Betze, RoterRiese, BMWSupporter und natürlich die, die ich vergessen habe.



Ich entschuldige mich vielmals für das, was leider passiert ist.

Es hat sich mehr oder weniger zwar schon geklärt,

aber ich finde eine offizielle Entschuldigung vom angeblichen Übeltäter muss einfach her
default_icon_wink.gif




Folgendes ist passiert:



Ich und zwei Kollegen waren gestern beim 1600-Training und haben schöne Bilder von unseren neuen schwarzen Perle gemacht.

Mit dem Hochladen hatte ich leider Probleme.

Da wir allerdings in unserer Euphorie nicht zu bremsen waren, habe ich von Euren super Photos vier Exemplare kopiert, um unseren Wissensdurst etwas zu dämmen.

Bedauerlicherweise habe ich in der Hektik gestern die Quelle vergessen.

Das geht selbstverständlich auf meine Kappe und gehört sich nicht.

Aber ich versichere Euch, dass dies mit Sicherheit nicht meine Absicht war.

Allerdings entstand daraus ein "Teufels"kreis
default_icon_wink.gif
...

Ich habe die Bilder reingestellt und loggte mich aus.

Meine Kollegen dachten es sind meine Bilder und stellten sie in TM ( um den ganzen Pessimisten mal zu zeigen, dass Jäggi wohl doch keine Pflaume ist
default_icon_smile.gif
).

Unmittelbar nachdem klar war, dass es sich um Eure Pics handelt, erfolgte ein weiterer Post auf TM, in dem klar und deutlich gesagt wurde, dass es sich hier um die Bilder von roteteufel.de handelt.



Ich hoffe Ihr seid mir nicht weiter böse und schüttelt mir bzw. Uns virtuell die Hand und der Drops ist gelutscht !?!?!?



Schöne Grüße

Weltmeister2006
 
probleme beim hochladen? hab bei tm scho meine hilfe angeboten, wenns gebraucht wird, bescheid sagen!



btw. n1 aktion noch ma, aba letzednlich is ja nix dolles passiert
default_icon_smile.gif




baba müsli
 
Ich hoffe Ihr seid mir nicht weiter böse und schüttelt mir bzw. Uns virtuell die Hand und der Drops ist gelutscht !?!?!?


Aber sicher doch Weltmeister2006.



Sowas kann ja leicht mal passieren.



Wie ich schon in eurem Forum gepostet habe, FCK Fans müssen in der Lage sein sowas kollegial zu klären.



Das haben wir ja auch eindrucksvoll geschaft.
 
@Muesli



Glaub mir, das hat keinen Sinn,

ich bin quasi der Wieschemann der Computerwelt, mir fehlt es an Durchblick in allen Bereichen !
default_icon_wink.gif




@RoterRiese



Danke, ich fands auch super, dass es reibungslos geklärt wurde.

Normalerweise, wenn ich Eure Bilder kopiere, gebe ich IMMER die Quelle an, diemal habe ich mir nur drei oder vier rausgepickt und habe es leider verschwitzt.



by the way, Eure Photos sind echt immer super,

wenn man sich mal beim Training sieht, geb ich Euch ein Eis aus, okay ?
default_icon_smile.gif
 
awas! das is echt keine kunst! sag mir einfach bescheid, sowas hochladen is keine 2 min sache, wenn mans richtig erklärt!
 
@Weltmeister

sorry hab den thread erst jetzt wahrgenommen
default_icon_redface.gif


aber BMW-supporter postet immer alle in grund und boden, da muss man immer hinterher sein
default_icon_wink.gif




ja also, weiss gar net was ich noch schreiben soll, hat sich ja jetzt alles in wohlgefallen aufgelöst.



könnt euch ja ab und zu mal hier blicken lassen, bis dann!

so, jetzt noch handschüttel und weiter gehts...
 
Oben