Einloggen

Anonymous

Member
Ich bins, fetzmetz.Warum kann ich mich hier nicht mehr einloggen und warum bin ich nicht wie sonst immer automatisch eingeloggt ????
 
Des zeigt auch noch an, dass ich online wäre. Ich versteh des net odder jemand hat mei Passwort geknackt des kann ich mer awwer ned vorstelle.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png


Es geht wieder. Entschuldigung für meinen Gefühlsausbruch
default_icon_redface.gif
default_icon_wink.gif


ne ich versteh aber echt nicht, warum das nicht ging, ich war auch kein anderes Fenster auf, wo ich auf der Seite war und hätte eingeloggt sein können. Naja egal jetzt gehts ja zum Glück wieder.
 
hatte vorhin auch probleme allerdings net mit dem einloggen, vielmehr mit dem seitenaufbau, der wieder unerträglich lange dauerte.
 
@fetzmetz

hab mal grad dein post oben (JAAAA...) editiert, damit man nicht scrollen muss.
 
Echt?? Ich weiß mein passwort selbst nicht mehr ausem Kopf steht auf irgend nem zettel
default_icon_wink.gif
Zum Glück klappts bei mir im Moment noch!*drei mal auf Holz klopf*
 
also, bei mir isses immer noch so, dass ich mich jedes Mal hier neu einloggen muss, obwohl ich immer anklicke, dass ich automatisch angemeldet sein sollte...
default_icon_confused.gif




Hab mich aber seit einiger Zeit damit abgefunden.
default_icon_rolleyes.gif
 
scheiss computer.

bei mir gings die ganze zeit auch automatisch, nur seit einigen tagen muss ich mich immer einloggen.
 
@halil-lover

hast du schonmal scandisk versucht laufen zu lassen.

datenträger (festplatte) auf fehler überprüfen oder wie das heisst.

ich hab das gestern gemacht und seitdem klappt bei mir auch wieder das automatische einloggen.

versuchs mal vielleicht hilft es dir ja auch.
 
Oben