Viel Glück!Grüße aus Mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Member
So, erst ma ein fettes Lob an euch!Ihr habt euch echt gemacht!...

Viel Glück morgen in Berlin!Haut die möchtegern Hauptstädter weg!Und seht zu, dass ihr noch in den Uefa-Cup kommt!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_twisted.gif


So, bis zum Derby bei uns in Mainz!(von denen gibts die nächsten Jahre auch noch mehr und zwar in Liga 1...)

Greez
 
Ihr wart nicht grad leise, aber wenn wirklich 10-000 von euch da waren hätt's lauter sein können!



Glückwunsch zu eurem heutigen Sieg, hätt ich euch wirklich nicht mehr zugetraut. Hoffentlich schafft ihrs, drin zu bleiben, hätte solche Derbys wie in der Vorrunde gerne noch öfter! Also strengt euch an!



Danke für die guten Wünsche für morgen, und komm ruhig ma wieder hier vorbei
 
Ich hoffe das Mainz in der ersten Liga bleibt !!!

Die derbys sind immer geil!!!

und der Klopp ist mir auch sympatisch!!!!
default_icon_wink.gif
 
Glückwunsch noch zu eurem 5:0 Sieg gegen Freiburg!

Wäre schön, wenn wir euch das morgen nachmachen könnten!
default_biggrin.png
 
es gibt also auch normale meinser, wusst ichs doch.

jedenfalls habt ihr gestern nen grossen schritt in richtung klassenerhalt gemacht.



von eurer stimmung hatte ich mehr erwartet, als ihr bei uns zu gast wart.



ach ja:

ich bräuchte noch ne karte fürs rückspiel.
 
Glückwunsch auch von mir wegen dem Sieg gestern.



Vor dem Stadion wart ihr ziemlich laut, aber in der Westkurve hab ich von euch nicht mehr viel gehört, da hätts lauter sein können.
 
sehr geil!

waren wir eigentlich wirklich so leise
default_icon_redface.gif
?Also wenn ihr das mal mit den anderen Gästen vergleicht?
wir waren einfach zu laut
default_icon_wink.gif
Die Stimmung auf dem Betzte war fast wie früher meinten viele,da haben Gästefans keine Chance selbst gute Stimmung zu machen
default_icon_twisted.gif
 
naja...nur weil mal einer von denen rumschleimt....
Ich denke vor nem Derby sind Sticheleien etc. normal!Aber wieso sollte ich mich freuen wenn ihr absteigt???
default_icon_eek.gif
Wir sind ein Bundesland und es ist geil, dass wir jetzt 2 Vereine in der 1. Liga haben!

Danke für die Glückwünsche fürs Freiburgspiel, das war einfach nur GEIL!



Glückwunsch zum Punktgewinn in Berlin!...na ja...Egal war trotzdem verdient
default_icon_cool.gif
 
Ich denke vor nem Derby sind Sticheleien etc. normal!Aber wieso sollte ich mich freuen wenn ihr absteigt???
default_icon_eek.gif
Wir sind ein Bundesland und es ist geil, dass wir jetzt 2 Vereine in der 1. Liga haben!

Danke für die Glückwünsche fürs Freiburgspiel, das war einfach nur GEIL!



Glückwunsch zum Punktgewinn in Berlin!...na ja...Egal war trotzdem verdient
default_icon_cool.gif


du weisst nicht was abging vor dem Spiel eurer seits...von daher bin ich was Mainzer betrifft vorsichtig...das liegt nicht an dir...
 
du weisst nicht was abging vor dem Spiel eurer seits...von daher bin ich was Mainzer betrifft vorsichtig...das liegt nicht an dir...
Hast Recht, aber es ist eben nicht die Mehrheit, sondern es sind nur vereinzelte "Fans"...z. B. ein paar der Ultras...

Das ist wie in Dresden, da gibts auch 20-30 Leutz die den Verein in ein schlechtes Licht rücken...

Nur Sticheleien kommen von beiden Seiten, das kann keiner abstreiten!
 
Naja...nur wenn man mehrer dieser mainzer Ultras trifft und die dann einen noch mit nem Messer bedrohen, nur weil man Lautrer ist, dann nehm ich schon abstand...



Aber du scheinst nett zu sein...
 
Naja...nur wenn man mehrer dieser mainzer Ultras trifft und die dann einen noch mit nem Messer bedrohen, nur weil man Lautrer ist, dann nehm ich schon abstand...


Aber du scheinst nett zu sein...
Klar bin ich nett!
default_icon_redface.gif
nicht nur ich...

Aber das mim Messer hör ich zum ersten Mal
default_icon_eek.gif
Ich denke, dass das kein normaler Fan unterstützt und wie gesagt, die Mehrheit hier in Mainz mit Sicherheit auch verurteilt...
 
Klar bin ich nett!
default_icon_redface.gif
nicht nur ich...

Aber das mim Messer hör ich zum ersten Mal
default_icon_eek.gif
Ich denke, dass das kein normaler Fan unterstützt und wie gesagt, die Mehrheit hier in Mainz mit Sicherheit auch verurteilt...


und das ist sogar hier bei uns in Hessen passiert....lassen wir das...



wie schaut es eigentlich aus...da euer stadion recht klein ist und nicht so viel Lautrer reinpassen. Gibt es denn irgendwelche Leinwände vor dem Stadion für uns?
 
Eure Plätze: 600 Sitzplätze überdacht, 1300 Stehplätze überdacht...

Mehr geht net
default_icon_redface.gif
...



Leinwände gibts glaub ich net, aber gegenüber vom Stadion gibts ne große Kneipe wo das Spiel übertragen wird.Und draußen davor gibts laute Mussik und Bier
default_icon_wink.gif


Da treffen sich Mainz und Gästefans vor/nach dem Spiel...

Da ist jeder friedliche Fan willkommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben