Kann mich nicht registrieren hier !

Anonymous

Member
Hallo Leutz,

ich habe hier das Problem, daß ich mich nicht registrieren kann. Jedesmal kommt die ANTI-ROBOT-ÜBERPRÜFUNGSFEHLER Meldung !

Obwohl ich alles korrekt eingebe klappts einfach nicht...

Jonny

Well-Known Member
Hast du auch die 5 ziffern/buchstaben eingegeben?

Sry wenn ich jetzt blöd frage, aber kann ja sein.

mueto

Administrator
Teammitglied
Die Hatte ich auch, wie Jonny schon gesagt hat lag es daran das die 5 Buchstaben nicht getippt wurden

diablo

Administrator
Teammitglied
Also denkt das Forum du wärst ein Robot und lässt dich nicht zu. Hast du ne andere email adresse, zum anmelden ?

G

Guest

Guest
Vielleicht is er ja ein böser Robot?

Lasst uns mal lieber den Büchsenöffner holen.

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hier noch einen für´n nachhauseweg:

die neue forensoft hat ne saarländerfirewall, sorry BB du musst leider draussen bleiben.

schnokes

Moderator
Teammitglied
Hatte auch lange Probleme mich hier zu registrieren - aber gestern hat es dann doch geklappt - try it again!

diablo

Administrator
Teammitglied
Irgendwas scheint mit der Freischaltmail nicht ganz zu stimmen. Normalerweise sollte sich jeder neu angemelte User per klick auf einen Freischalt-Link selbst aktivieren.

Das scheint aber nicht immer zu funktionieren, so muss ich die Leute immer manuell aktivieren. Werd mal checken woran das liegt.

Anonymous

Member
Huhu,

sagt mir mal warum mein Benutzername gesperrt ist???

Diese Meldung kommt beim Versuch mich einzuloggen.

Grüßle

Bloecksche

ph114

Active Member
hab echt keine Ahnung, was ihr alle habt! Einfach neu anmelden, fertisch... bei allen anderen ging´s doch auch!

G

Guest

Guest
das hatte nichts mim registrieren und freistellungsmail zu tun.

beim einloggen war ich gesperrt, war ne andre sache anscheinend.

auf jeden falls gehts jetzt wieder

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
komisch.

bleib doch am besten eingeloggt, hatte damit noch kein problem.

eine bitte noch:

würde mich freuen, wenn du im forum wieder etwas aktiver werden würdest, vor allem, wenn du den tip gewinnen solltest.

es wäre nämlich jammerschade, wenn wir das schöne siegeravatar so selten zu gesicht bekämen.

G

Guest

Guest
falsch einloggen, da hat wohl jemand versucht mein passwort zu knacken... mhhh naja es geht ja wieder

danke nochmal für die antworten

Anonymous

Member
"Ama" ist doch voll cool! Jetzt isser wieder in F.a.M. (Frankf. am Main)

Viele schöne Eintracht-Grüße

gAmMeLgUrKe

Lautern
doof

Teufelsanbeterin

Moderator
Teammitglied
Die Frankfurter Gammelgurke is zu doof, sich zu registrieren oder zu blöd, den richtigen thread zu finden. Na ja, wer Ama cool findet ...

Oben