Kann mich nicht registrieren hier !

Anonymous

Member
Hallo Leutz,

ich habe hier das Problem, daß ich mich nicht registrieren kann. Jedesmal kommt die ANTI-ROBOT-ÜBERPRÜFUNGSFEHLER Meldung !



Obwohl ich alles korrekt eingebe klappts einfach nicht...
 
Hast du auch die 5 ziffern/buchstaben eingegeben?

Sry wenn ich jetzt blöd frage, aber kann ja sein.
 
Die Hatte ich auch, wie Jonny schon gesagt hat lag es daran das die 5 Buchstaben nicht getippt wurden
 
weiter probieren!
default_icon_wink.gif
 
Also denkt das Forum du wärst ein Robot und lässt dich nicht zu. Hast du ne andere email adresse, zum anmelden ?
 
Vielleicht is er ja ein böser Robot?



Lasst uns mal lieber den Büchsenöffner holen.



default_icon_wink.gif
 
hier noch einen für´n nachhauseweg:



die neue forensoft hat ne saarländerfirewall, sorry BB du musst leider draussen bleiben.
 
Hatte auch lange Probleme mich hier zu registrieren - aber gestern hat es dann doch geklappt - try it again!
 
Irgendwas scheint mit der Freischaltmail nicht ganz zu stimmen. Normalerweise sollte sich jeder neu angemelte User per klick auf einen Freischalt-Link selbst aktivieren.

Das scheint aber nicht immer zu funktionieren, so muss ich die Leute immer manuell aktivieren. Werd mal checken woran das liegt.
 
Huhu,



sagt mir mal warum mein Benutzername gesperrt ist???
default_icon_confused.gif


Diese Meldung kommt beim Versuch mich einzuloggen.



Grüßle

Bloecksche
 
hab echt keine Ahnung, was ihr alle habt! Einfach neu anmelden, fertisch... bei allen anderen ging´s doch auch!
default_icon_rolleyes.gif
 
das hatte nichts mim registrieren und freistellungsmail zu tun.

beim einloggen war ich gesperrt, war ne andre sache anscheinend.

auf jeden falls gehts jetzt wieder
default_icon_smile.gif
 
komisch.

bleib doch am besten eingeloggt, hatte damit noch kein problem.



eine bitte noch:

würde mich freuen, wenn du im forum wieder etwas aktiver werden würdest, vor allem, wenn du den tip gewinnen solltest.

es wäre nämlich jammerschade, wenn wir das schöne siegeravatar so selten zu gesicht bekämen.
 
falsch einloggen, da hat wohl jemand versucht mein passwort zu knacken... mhhh naja es geht ja wieder
default_icon_smile.gif


danke nochmal für die antworten
 
"Ama" ist doch voll cool! Jetzt isser wieder in F.a.M. (Frankf. am Main)



Viele schöne Eintracht-Grüße



gAmMeLgUrKe
default_biggrin.png
default_tongue.png
default_icon_exclaim.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_idea.gif
default_laugh.png
default_ohmy.png
default_icon_confused.gif




Lautern
default_icon_evil.gif
default_icon_redface.gif
doof
 
Oben