Tolles Fanforum bei fanlager.de

Anonymous

Member
Hi,

schaut mal auf www.fanlager.de vorbei.



Dort gibt es ein großes allgemeines Forum mit diversen Vereinsforen.

Natürlich nur die "beliebtesten" Vereine Deutschlands.
default_icon_wink.gif




Auch dabei sind Fussball-Stammtisch, Tipspiele und auch sonst alles zur Bundesliga und deren untere Klassen.

Dazu Fanszene-, WM2006-, Sportwelt-, und auch ein Tratschforum.



Wir brauchen dort unbedingt noch FCKler, um uns gegen "Angriffe" der Bayern und anderem Gesindels erfolgreich zur Wehr zu setzen.
default_laugh.png




Also, schaut mal vorbei. Die FCK-Fans dort freuen sich auf Euch.



MfG Lautrerjung
 
Ja Ja, RR, das haben schon viele gesagt und sind dann doch den Verlockungen des schnöden Mammons erlegen. Ich hoffe, du bist kein Forums-Söldner.
default_icon_wink.gif
 
Ich heer immer bloß Kärch, wann er net uffpassen, dausch ich mei Hermelinroob ge'e so'n widsische Hud, dann hänn statt em staatliche e geistisches Oberhaupt do im Forum.

Wann ich mer des därchles, machts grad nommol soviel Sinn, ehr hän nämlich geischdische Fiehrung nodwenisch!
 
"Und sie wandten sich ab - und weinten bitterlich!"
default_icon_wink.gif




Jetzd will der a noch en widzische Hut - Greesewahnsinnisch werschd!
default_laugh.png
 
ich hör immer nur Gott & Kirche...hey...hier geht es um die roten Teufel...das passt aber nicht zusammen...


Doch das passt schon ... aber wir kommen hier ziemlich OT - muß ich zugeben.



Und weitere Erklärungen würden wohl den Rahmen sprengen.
default_icon_wink.gif
 
Isch erninner mich grad nimmi draa, wann ich de ledschde verninfdische Satz zesammegekried hab...
default_icon_wink.gif
 
es will euch ja auch niemand hier abwerben...
default_icon_wink.gif


wenn es eure zeit zu lässt. könnt ihr ja trotzdem mal den ein- oder andern provozierungsversuch der bajuffen mit abwehren.
 
Oben