tock tock tock tock - tuuut tuuuuuuuut!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Member
Hallo Ihr Pälzer hier ist der Virtuelle Traktor!!!



Wir aus dem Mainzer Forum wollen uns schonmal aufs Derby einschießen, also springt (oder klickt besser) auf den Virtuellen Traktor, er bringt Euch und Eure Töchter direkt nach Mainz!!!



Auf gehts Buwe in die Palz, ähm... aus de Palz... wieauchimmer...







PS: Sinn für Ironie bitte nicht zu Hause vergessen!!!
 
ich glaub ich muß mal was bei denen posten
default_icon_twisted.gif
default_biggrin.png
 
Ein echter Brüller - ein wahrer Schenkelklopper!



Narhallamarsch für die Kreativen 05er! Des ist ungefähr so lustig wie 99% der Büttenreden!
default_icon_wink.gif




Nach dem Spiel gegen uns habt ihr wieder Aschermittwoch, denn wir sind "nur" ein Fußballverein!



P.S.: Sinn für Ironie nicht zu Hause vergessen!!!
 
Ich weiß zwar net, was der Titel des Threads darstellen soll, aber auf einmal geht mir dieses „Ritz am Ba, moie gehd die Fasnachd a“ im Kopp rum...
 
Wart's nur ab, du russischer Fluss mit 3 Buchstaben, es ist bald "Bauernkrieg" in Meenz!
default_icon_wink.gif


Na dan loooos! Dauert das immer so lange bis ihr in die Gummistiefel kommt!!!



Ihr braucht Euch auch nicht anzumelden, wir haben es extra einfach für Euch gestaltet!!!
default_icon_wink.gif
 
@don:



Im Gegensatz zu euren Pappnasen, ziehen wir unsere Gummistiefel auch manchmal aus!
 
gutenberg111 hat folgendes geschrieben::

Wir könne ja schon mal eine Welle durch's Forum schicken. Die Bauern kumme ...

















hehe
 
...dabei isses gar nicht mal so der Gestank, eher diese beißen in den Augen!!!
default_icon_eek.gif


Sollte doch für euch kein Problem sein! Ihr kennt doch den Geruch, wenn die Nestle Kaffee brutzelt und die Kläranlage in Mombach das Aroma dazu gibt...
 
die sollen ruhig mal ihren spaß haben,haben ja sonst nix zulachen
default_biggrin.png
 
warum seid ihr den so überheblich ihr steht hinter unß wir vor euch in der tabelle ist doch alles wie immer
default_biggrin.png
 
Wenn wir mit euch fertig sind, seid ihr vor allem der zweitbeste Verein in Rheinland-Pfalz.


Die Meenzer mache Welle - in de Pudding!



Was faselt ihr da immer nur für ein infantiles Zeugs mit "bester Verein in Rheinland-Pfalz"? Bedenkt: Fassenacht fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!



Auf diese überflüssige Diskussion will ich mich eigentlich gar nicht einlassen. Insbesondere nachdem dieser großartige Verein doch immerhin schon ein paar Hände voll an Buli-Spielen zusammengebracht hat. Hat ja auch schon wie oft im UEFA-Cup gespielt. Die Erfolge passen gar nicht mehr auf den Vereinsbriefkopf. Na ja, träumt mal schön weiter!



Übrigens: Fußball und Fankultur gab's auch schon vor der Saison 2004/2005. Das ist jetzt nicht unbedingt eine Mainzer Erfindung!
 
Will denn niemand zum Spielen vorbei kommen?
default_icon_cry.gif




Müssen wir erst die Peitsche holen?



Hey Kinners es ist Derby-Time!!!!
default_icon_twisted.gif
 
Behauptet wer was anderes?


Prima! Wir können ja auch normal miteinander diskutieren!



Also, ich sehe das schon so, wie ich es geschrieben habe. Ich reime mir das auch nicht einfach zusammen, sondern erlebe das schon seit Monaten an meinem Arbeitsplatz - in Mainz! Am Anfang waren die Frotzeleien vielleicht noch ansatzweise lustig, aber wenn du dann andauernd die Schallplatte (den jüngeren Usern erklär ich gern, was das ist) ins Ohr gedrückt kriegst, wie toll die Mainzer Fußballspielen können und was das nicht für sagenhafte Fans und eine einzigartige Stimmung im Stadion ist, hängts dir wirklich irgendwann zum Hals raus!
 
ne aber ihr führt euch so auf


1. nee nicht ganz

2. transportieren das die Medien

3. nehmen wir das auf

4. ist daraus ein Selbstläufer geworden

5. uns daraus ein Vorwurf zu machen, hat was mit Neid zu tun.

6. Fragt es sich, auf was seid ihr neidisch? Erfolge können wir keine mit euch Vergleichbaren vorweisen, Fankultur haben wir eurer Meinung nach auch nicht, also was dann, worauf seid ihr neidisch?
 
des wollt ich jetzt aber gar net hören
default_laugh.png




Also, wenn's euch "nur" nervt, soll's mir Recht sein, hab nur bei dem ein oder anderen den Eindruck, dass da unterschwellig auch andere Dinge mit hochkochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben