Block 5.1 im Fritz-Walter-Stadion

Anonymous

Member
Hallo Lautrer,



für unser Gastspiel bei Euch werden bei uns privat teilweise auch Karten für den Block 5,1 angeboten. Ist das auch ein Gäste Block oder nur die Blöcke 1.1 (Stehplatz) und 2.1 (Sitzplatz)? Oder ist das kein offizieller Gäste-Stehplatzblock, wo sich aber regelmäßig viele Gästefans einfinden (So wie z.B. in Bochum der Block H2)?



Danke für Eure Antwort
 
Ne. 5.1 ist fest in Lauterer Hand.



Da stehen so gut wie keine Gäste Fans.



Schickt doch mal den Neuville ind die Westkurve.

Wir würden uns gerne bedanken für sein gelungenes

Handballspiel im Hinspiel.



default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
 
Falsch RR.

5.1 is net in fester Lautern-Hand.

Da stehen sowohl Lautrer als auch Gäste.

Der reine Gästeblock is natürlich 1.1 aber in meiner Zeit als ich noch im 5.1 stand, warn oft Gäste im Block und manchma sogar zuviel.

Aber die Mehrzahl is natürlich Lautern-Fan.
 
Also zuletzt ging es, wenn ich da war eigentlich, es war doch deutlich in unserer Hand! Aber ich sag mal Gästefans sind geduldet, da gibts keinen Ärger...



Was Neuville angeht... der sollte sich da besser nicht hinstellen...
default_laugh.png
 
@ K-Town



Ich hab gegen Schalke im Januar im 5.1 gestanden. Da waren nur ganz vereinzelt Schalker.
 
Hallo,





Bin auf dem spiel gegen mainz dabei! Bin mainzer! könnt ihr mir sagen in welchem block die mainzer fans stehen BZW welche blocks gemicht sind?



MFG
 
Oben