tickets

Anonymous

Member
moin!



als erste ma glückwunsch zu den 3 punkten heute!





ich hab da mal ne frage zu den tickets bei euch: und zwar gibt es hier bei uns sone kombiticketlösung: die eintrittskarte is gleichzeitig fahrkarte für unseren verkehrsverbund, sprich man kann umsonst mitm zug/bus zum stadion. gibts sowas bei euch auch? irgendwie find ich da auf der offiziellen homepage nichts zu..

das müsst ich wissen, weil n kollege von mir von mannheim aus mitm zug anreisen muss und der ganz gerne wissen würde was er ab wo zu blechen hat. also könnte mir da einer von euch wohl helfen?



besten dank schonma und grüße ausm ruhrpott!
 
HI Bochumer.



Also sowas haben wir auch, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ab wo das Ticket gilt.



Die Busse in der Stadt sind auf jeden Fall frei.
 
Hi Bochumer Gast, wenn dein Freund von Mannheim aus nach Lautern fährt, wird er die S-Bahn nehmen müssen, und die kostet was. Innerhalb von Lautern gilt das Ticket für den Verkehrsverbund, aber vom Hbf Kaiserslautern aus geht man zum Betzeberg zu Fuß hoch - ca. 10 Minuten.



Ich hoffe ihr schafft's noch, freu mich schon aufs Spiel, schöne Grüße aus der Pfalz
 
Das Ticket gilt auch nur für Park&Ride in K-Town. Der Zug kostet logischerweise was. Sonst würd ich auch jedes Auswärtsspiel mit der Bimmelbahn fahren!
default_wink.png
 
Was heißt denn logischerweise? Hier in NRW kann man bei fast jedem BuLi-Verein kostenlos im Nahverkehr des jeweiligen Verkehrsverbundes mit Bus und Bahn anreisen.
 
jo, im vrr und soweit ich weiß auch für köln und leverkusen im vrs is das so, naja, egal, is ja sein geld
default_smile.png


danke aber für die prompten antworten!

n gutes spiel wünsch ich schonma, aber wenn wir drinbleiben sollen, müssen wir leider 3 punkte vom betze entführen
default_icon_wink.gif
 
ihr müsst drin bleiben, sonst kommt der Loki wahrscheinlich zu uns wenn ihr absteigt...nur leider müsst ihr das ohne die drei Punkte vom Betze schaffen...
default_wink.png
 
achwas, die Punkte im nächsten Spiel braucht ihr doch gar net...
default_icon_wink.gif




Loki wird wegen Jaras Abschied wohl eh nicht kommen, hoff ich!
 
Was heißt denn logischerweise? Hier in NRW kann man bei fast jedem BuLi-Verein kostenlos im Nahverkehr des jeweiligen Verkehrsverbundes mit Bus und Bahn anreisen.


Bei euch sinds ja auch von Stadion zu Stadion zur 15km
default_wink.png
 
Oben