Suchergebnisse

  1. F

    Biete Karten für Spiel in Dresden

    Biete kurzfristig noch 2 Stehplatzkarten im Gästeblock an! Übergabe heute abend in Kaiserslautern möglich. Bitte PN an mich, am besten mit Telefonnummer.
  2. F

    Verkaufe FCK - Trikots 2001 - 2010

    Verkaufe nachfolgende Trikots: Saison 09/10, DYF, schwarz, Größe XL, 22 Ilicevic. Saison 09/10, DYF, rot, Größe XL, 7 Paljic Saison 08/09, Kappa, rot, Größe XXL, 22 Reghecampf Saison 08/09, Kappa, schwarz - orange, Größe XXL, 20 Paljic Saison 07/08, Kappa, rot, Größe XXL, 22 Bohl Saison...
  3. F

    Mit dem Fahrrad nach Sandhausen

    2. Liga tut schon weh - aber kann auch Spass machen! Alles weitere in folgendem Facebook - Event: https://www.facebook.com/events/240419969394875/
  4. F

    Jan Moravek (FC Augsburg => Bohemians Prag)

    Der Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich zur Saison 2010/11 mit Jan Moravek vom FC Schalke 04. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt für ein Jahr auf Leihbasis in die Pfalz. Eine Kaufoption wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Vizemeisters nicht vereinbart. In der...
  5. F

    [Biete] FCK -Liverpool

    Fürs Testspiel gegen Liverpool biete ich hier 5x Westkurve, 8.1 an. Bin von 18 Uhr als Anstoßzeit ausgegangen, 16.15 Uhr reicht mir nicht. Preis pro Karte: 12 Euro. Bitte PN an mich bei Interesse.
  6. F

    5 Karten für heute abend abzugeben FCK Film

    Hallo, mich hat es voll erwischt. Muss deswegen krankheitsbedingt meine 5 Karten verkaufen. Preis 45 euro. Diese sind an der Kasse im UCI hinterlegt und können mit meinem Personalausweis abgeholt werden, ich würde dem Käufer selbigen heute mittag per Fax zukommen lassen. Bitte per PN an mich wenden.
  7. F

    viagogo

    Der 1. FC Kaiserslautern präsentiert einen neuen Betze-Partner: viagogo, Europas führende Plattform für den sicheren Weiterverkauf von Tickets, arbeitet mit dem 1. FC Kaiserslautern zusammen, um den Fans des FCK eine 100%ig sichere und garantierte Plattform für den Ticket-Weiterverkauf...
  8. F

    FCK II - Waldhof (Bilder und Video mit dem Siegtreffer in der Gallery!)

    Der DFB hat heute mittag die Ansetzungen für die Regionalliga - Spieltage 21 - 25 bekanntgegeben. Das Heimspiel des FCK II wurde dabei zeitgleich mit dem Spiel der Profis beim Karlsruher SC am 28.02., 13:30 Uhr terminiert. Die genauen Ansetzungen: 20.02.2010, 14.00 Bor. M'gladbach II - 1...
  9. F

    [Harder13 Cup] 02.01.2010 SAP ARENA

    Die Premiere im Januar 2007 bescherte eine ausverkaufte und stimmungsvolle SAP ARENA, und auch die beiden folgenden Auflagen des Harder13 Cup sorgten für Furore. Die vierte Auflage findet am 2. Januar 2010 ab 17.30 Uhr statt, der Vorverkauf für das auch in diesem Jahr hochklassig besetzte...
  10. F

    Suche 4x 1860 Steh Gäste

    Servus, suche 4 Stehplatzkarten, Gäste, für München. Übergabe gerne beim nächsten Heimspiel gegen Düsseldorf. Bitte per PN bei mir melden!
  11. F

    Biete FCK - Trikots 08/09 - Home und Away - XXL

    Biete jeweils 1x Home Trikot (XXL) und Away (XXL) aus der letzten Saison. Die Trikots sind noch originalverpackt. Interesse? Dann bitte PN. Preis? VHB.
  12. F

    Marco Kurz

    Marco Kurz wird neuer Cheftrainer beim 1. FC Kaiserslautern. Der gebürtige Stuttgarter unterzeichnete einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre beim Pfälzer Traditionsclub. Der 40-Jährige arbeitete als Cheftrainer bisher für den SC Pfullendorf und von März 2007 bis Februar 2009 beim TSV 1860...
  13. F

    [B] 2x Ahlen - FCK

    20 Euro, Versand kostenlos, Stehplatz Gäste.
  14. F

    [Testspiel] Donnerstag: FCK II - SV Wehen Wiesbaden II

    Am Donnerstag trifft der FCK II ab 14 Uhr (Fröhnerhof) auf Wehen Wiesbaden II. Q: HP von Wiesbaden!
  15. F

    Kurze Information zu den Geschehnissen rund ums Spiel in Bremen (Ultras Frankfurt)

    Beim gestrigen Spiel unserer Eintracht in Bremen wurden die Insassen von 6 Bussen aus verschiedenen Gruppen der Frankfurter Ultraszene gegen 10 Uhr morgens im Steintorviertel in Bremen, auf der Suche nach einer geeigneten und geöffneten Lokalität, aufgehalten und eingekesselt. Zuvor war es zu...
  16. F

    Alle nach Frankfurt!

    Alle nach Frankfurt! Nachdem ich eben gelesen habe, dass die Mainzer am Montag mit 8000 "Fans" nach Frankfurt reisen, war ich mal auf der der Homepage der Frankfurter und siehe da: Es gibt bereits Karten für unser Rückrundenspiel beim FSV Frankfurt! Hier...
  17. F

    Walter Frosch

    AK Harburg: Früherer Verteidiger liegt im künstlichen Koma St. Paulis Urgestein Walter Frosch ringt mit dem Tod Hamburg - Er ist einer der größten Kämpfer, die je für den FC St. Pauli auf dem Rasen standen. Doch jetzt steht Walter Frosch vor seinem größten Kampf: Der 57-Jährige liegt auf...
  18. F

    BIETE Karte 7.1 für morgen gegen Osnabrück

    Muss leider wieder eine Karte,Westkurve,7.1 abgeben! Morgen Übergabe am Stadion,für 10 Euro gehört sie euch! Bitte schreibt mir ne PN! FCK1900
  19. F

    Harder13 Cup 2009 findet am 5. Januar 2009 statt - FCK dabei!

    Die Premiere im Januar 2007 bescherte eine ausverkaufte und stimmungsvolle SAP ARENA, und auch die zweite Auflage des Harder13 Cup sorgte für Furore. Am Montag, 5. Januar 2009, werden erneut sechs Fußball-Teams für Budenzauber in einer der modernsten Multifunktionshallen Europas sorgen. Mit...
  20. F

    BILD exklusiv: So läuft die neue Bundesliga

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/05/20/so-laeuft-die-bundesliga/2009-drei-partien-sonntags.html Zweite Bundesliga sonntags um 12.45? Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
Oben