[Harder13 Cup] 02.01.2010 SAP ARENA

FCK1900

Active Member
Die Premiere im Januar 2007 bescherte eine ausverkaufte und stimmungsvolle SAP ARENA, und auch die beiden folgenden Auflagen des Harder13 Cup sorgten für Furore. Die vierte Auflage findet am 2. Januar 2010 ab 17.30 Uhr statt, der Vorverkauf für das auch in diesem Jahr hochklassig besetzte Turnier läuft bereits. Tickets sind unter www.saparena.de, der Ticket-Hotline 0621-18190-333, im Adler City Store und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.





Harder13 Cup 2010



2. Januar 2010 - 17.30 Uhr



SAP ARENA - Mannheim





Am Samstag, 2. Januar 2010, werden erneut sechs Fußball-Teams für Budenzauber in einer der modernsten Multifunktionshallen Europas sorgen. Mit Titelverteidiger Eintracht Frankfurt und dem SC Freiburg, der in diesem Jahr erstmals am Harder13 Cup teilnimmt, konnten zwei Bundesligisten verpflichtet werden. Mit dem Karlsruher SC, Sieger 2008, dem 1. FC Kaiserslautern und dem MSV Duisburg, ebenfalls erstmals vertreten, nehmen drei Clubs der Zweiten Bundesliga teil. Nach der letztjährigen Finalteilnahme wird natürlich auch in diesem Jahr wieder der SV Waldhof Mannheim mit seinen stimmungsvollen Fans um die Siegprämie von 15.000 EUR spielen.





„Wir freuen uns, dass wir trotz der sehr kurzen Winterpause ein so hochkarätig besetztes Teilnehmerfeld für die vierte Auflage des Harder13 Cups am 2. Januar 2010 zusammenstellen konnten“, sagt Turnier-Organisator Daniel Hopp.





Der Turniermodus bleibt auch 2010 unverändert. Ab 17:30 Uhr wird am 2. Januar in zwei Dreier-Gruppen gespielt. Anschließend ziehen die jeweils beiden Erstplatzierten in die Halbfinals ein. Danach folgt die Partie um die Plätze drei und vier, und zum krönenden Abschluss steigt das Endspiel. Der Zweitplatzierte kassiert immerhin noch 5.000 EUR, der Dritte 1.500 EUR. Zudem werden der beste Torwart, der erfolgreichste Torschütze und der beste Feldspieler mit Sonderpreisen ausgezeichnet.





Der Vorverkauf für das hochkarätig besetzte Turnier um den Harder13 Cup 2010 beginnt am 21. Oktober 2009. Die Ticketpreise bewegen sich in einer Spanne von 12,00 bis 39,00 Euro.





Sie erhalten Tickets für Veranstaltungen in der SAP ARENA unter www.saparena.de, unter unserer Tickethotline 0621 - 1819 0 333, im Ticketshop in der SAP ARENA, im Adler City Store, bei Engelhorn Sport in Mannheim, der Niebel Sportwelt in Heidelberg, im Kartenshop der Weinheimer Nachrichten in Weinheim, bei banking & fun in Mannheim, den Kundenforen des Mannheimer Morgen in O 6 und P 3, der Schwetzinger Zeitung, der Hockenheimer Tageszeitung, dem Südhessen Morgen, Bergsträßer Anzeiger Kundenforum in Bensheim, in den Geschäftsstellen der Rhein Neckar Zeitung in Heidelberg, Sinsheim, Wiesloch, Eberbach, Mosbach, Schriesheim und Buchen, bei Ticketoffice 24 in Karlsruhe, im Ticketforum in Karlsruhe, bei Tickets & More in Germersheim, im Autohaus Falter in Bad Dürkheim, Grünstadt und Neustadt, bei Busverkehr Lannert in Rimbach, bei Loco-Lotto in Herbolzheim, im Kartenshop Gerhard Neef in Worms und im Bücherpunkt am Rathaus in Eppelheim.
 
Hm, ob die ohne Hoffenheim die Halle voll bekommen?
default_icon_cool.gif
 
Also ob Hoffenheim sich für 15000 € auch nur 1 Minute auf den Platz stellen würde...
 
Hm, ob die ohne Hoffenheim die Halle voll bekommen?
default_icon_cool.gif


Nekommt der FCK überhaupt eine Einreisegenehmigung nach Mannheim für sich und seien Fans. Nachdem zuletzt sogar das A Junioren Derby aus Angst vor Ausschreitungen verlegt wurde





Egal die meisten Fans werden eh wie die letzten Jahre auch dieses Jahr keinen Wert auf dieses Event legen und Ich denke auch das Marco Kurz aufgrund der sehr kurzen Winterpause nur mit Ergänzungsspielern und Spielern aus der A Jugend und der 2 Mannschaft antreten wird.



Was auch ok ist denn es wird eine lange Rückrunde und da heißt es möglichst die gute Ausgangssituation welche man sich im Moment erarbeitet zu nutzen und zu verteildigen.
 
Oh Mann, dieses doofe Turnier hat uns bisher kein Glück gebracht. Wird Zeit, dass sich das ändert. Eigentlich genau der richtige Zeitpunkt!
 
wayne?

also mich net so...

letztes jahr war ich heiß drauf aber das turnier is irgendwie nie so gut für uns verlaufen.
default_wink.png
 
Danke, nein.



War vor zwei Jahren mal dort, als es darum ging, ob wir oder die KSC-Fans Freibier bekommen (wer eben lauter war). Versprochen wurde es beiden, gesehen hab ich nie auch nur einen Tropfen.
 


Dito. Einmal und nie wieder.

Bei der knapp bemessenen Winterpause find ich es eher fahrlässig.



Wobei - lustige Erinnerungen an Harder Cup 2008 hab ich schon...Moussa, Esben " Golden Boy" Hansen, Marcel Ziemer - ein Team für die Ewigkeit. Was hab ich gelacht - nachdem uns der Waldhof auseinandergenommen hatte.
 
Hab gerade gesehen, dass DSF dieses grandiose
default_icon_rolleyes.gif
Turnier nichtmehr überträgt. Sie haben es wohl abgeschoben an EUROSPORT. Und diese senden nur von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr



DSF überträgt lieber, das AH-Traditionsturnier aus Berlin
default_biggrin.png
 
Ab 17:30 läufts auf Eurosport 2.


Blöd nur, dass Eurosport 2 verschlüsselt ist und ich es nicht empfangen kann.


Eurosportplayer über Eurosport.de löst alle Probleme wenn man will





Bin Live vor Ort
 
Na das wird wieder bestimmt einen heiden Spaß geben
default_icon_wink.gif


Frankfurter,Karlsruher und die Deppe... aus Mannheim.

Da werden sich diese Feiglinge wieder ein paar Schaals von "normalen" Fans abgreifen wollen.
 
kann man über online-bestellung nur noch mit (mastercard VISA) kreditkarte gezahlt werden?
 
Nicht mal eine Woche hatten die Profis des 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison Winterpause. Noch vor dem Jahreswechsel bat Cheftrainer Marco Kurz seine Jungs zum ersten Mal wieder auf den Trainingsplatz. Die Zeit ist knapp, schließlich geht es am 16. Januar 2010 schon wieder um Punkte in der Zweiten Liga. Bis dahin bietet der Harder13-Cup noch einmal eine willkommene Abwechslung.


Schon zum vierten Mal findet das Turnier in der SAP-Arena statt, und auch die Besetzung 2010 verspricht eine ganze Reihe attraktiver Duelle. Mit dem FCK, Vorjahressieger Eintracht Frankfurt, dem Karlsruher SC und dem SC Freiburg sind die Top-Clubs des südwestdeutschen Fußballs nahezu komplett vertreten. Hinzu kommt mit Waldhof Mannheim ein Regionalligist, der seinen Heimvorteil schon in den letzten Jahren für die ein oder andere Überraschung nutzen konnte. Und schließlich gibt es für die Pfälzer Fans auch ein Wiedersehen mit Ex-Trainer Milan Sasic, der mit dem MSV Duisburg das Starterfeld komplettiert.


Weiter ...



Quelle : FCK.de
 
Das Hallen Turnier wird sicher spannend, kann man unseren Jungs nur Glück wünschen. Vielleicht sieht man ja auch einen unserer neuen.
 
Na das wird wieder bestimmt einen heiden Spaß geben
default_icon_wink.gif

Frankfurter,Karlsruher und die Deppe... aus Mannheim.

Da werden sich diese Feiglinge wieder ein paar Schaals von "normalen" Fans abgreifen wollen.
die wirds bei uns aber leider auch geben.
 
die wirds bei uns aber leider auch geben.


Na ich glaube der FCK bringt mehr normale Fans als die aus Mann.... oder Frankfurt mit.

Deswegen bin ich eigentlich fest davon überzeugt, das wesentlich mehr randalewillige aus Mann.....oder Frankfurt kommen werden.

Das es generell auf beiden Seiten solche gibt, steht außer Frage.
 
@ suyin

wo genau? eurosport.de? muss man sich da nicht anmelden? oder meinst du die standardstreams?
 
Oben