Alle nach Frankfurt!

FCK1900

Active Member
Alle nach Frankfurt!



Nachdem ich eben gelesen habe, dass die Mainzer am Montag mit 8000 "Fans" nach Frankfurt reisen, war ich mal auf der der Homepage der Frankfurter und siehe da:



Es gibt bereits Karten für unser Rückrundenspiel beim FSV Frankfurt!



Hier: https://www1.reservix.de/reservatio...ntID=67850&eventGrpID=17886&presellercheckID=https://www1.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=ef509166f5dac4318eaabe0e0ca1d646&eventID=67850&eventGrpID=17886&presellercheckID=



Also macht alle Blöcke rund um die Osttribüne rot - weiss!



Also Leute, Karten bestellen und die Bude rocken! 8000 sollte man doch locker schaffen.



PS: Ob es Bestimmungen bezüglich der Postleitzahl gibt - keine Ahnung!
 
Jo und die 8000 Mainzer bezahlen für nen Stehplatz 3 und für nen Sitzplatz 5 Euro oder sowas... Weiß es nicht ausm Kopf, aber der Verein hat sich halt was "nettes" ausgedacht um das ganze zu einem "Heimspiel" für die Mainzer zu machen..



Postleitzahlbestimmungen hab ich bisher keine mitbekommen, die Frankfurter sind froh, wenn se das große Ding mal halbwegs voll bekommen (Obwohl eh nur der Unterrang offen ist wenn der FSV dort spielt..)



Ansonsten würd ich auch sagen: Hört drauf was der gute FCK1900 sagt und macht, dass ihr nach Frankfurt kommt
default_icon_razz.gif
 
Na klar diablo
default_wink.png
Trotz allem wird man es ja wohl schaffen die Zahl der Mainzer zu toppen...
default_wink.png
 
Ja einmal sind es die Subventionen auf die Karten, weshalb so viele hingehen.

Ein anderer Grund ist, dass die Karte für das Spiel ebenfalls eine Zugfahrt im gesamten RMV-Gebiet ist, d.h. dass alle Mainzer von Mainz losfahren können mitm Zug und nichts extra bezahlen müssen. Für viele kostet das Auswärtsspiel dann auch insgesamt mit Eintrittskarte und Fahrt nur 3 bzw. 5 €...

Wenn man das bedenkt, sind 8000 jetzt auch nicht so viele!
 
Hm, die Mainzer wollten auch mit 15.000 zu uns kommen und wieviele kamen letzendlich???



Alles dummbabbler und idioten und selbst wenn se mit 8.000 da sind und es zu einem Heimspiel machen, die haben doch nen Heimkomplex...
default_wink.png
))
 
mainz hat den fans für 20000 euro die karten spendiert, stand in der sportbild,diese woche.. toppen wir doch locker, auch ohne subventionen..
 
Hm, die Mainzer wollten auch mit 15.000 zu uns kommen und wieviele kamen letzendlich???


Alles dummbabbler und idioten und selbst wenn se mit 8.000 da sind und es zu einem Heimspiel machen, die haben doch nen Heimkomplex...
default_wink.png
))


eben - die bekommen ihre eigene bude nie voll und machen jetzt auf dicke hose.



nicht erwähnenswert.
 
und es kommt außerdem auch auf die Qualität und nicht die Quantität an.
default_icon_razz.gif



Wir waren ja auch mit gefühlten 10.000 Mann in Wehen...
default_biggrin.png


Was habt ihr denn da gemacht?



Auf die Mannschaft gewartet und gemerkt, dass sie in Wiesbaden spielt?
default_icon_razz.gif
 
Denke die Sache hat keine Eile, man sollte einfach mal abwarten welche Karten man über den Verein bekommt und sich dann entscheiden...

Die Bude ist groß genug, dass man auch "last minute" kommen kann, dass ist mir 10x lieber wie wieder bei Ebay vertickte Auswärtskarten für dreistellige Summen^^^
 
Der SV Wehen-Wiesbaden ist genauso eine Lüge wie der Traditionsverein 1899 Hoffenheim...
Kurzum: Für mich wird es immer Wehen heißen!!
default_icon_razz.gif


Für mich heißt es gerade deshalb nicht SV Wehen-Wiesbaden.



Für mich ist das wie Hoffenheim... Das alter des Vereins übernommen, die Ligazugehörigkeit dazu, aber mit dem Verein selbst garnix mehr zu tun. Hoffenheim is da zwar wieder bissl anders, aber genauso traditionslos. Ingolstadt z.B. ist auch nicht viel besser.. Die geben nur zu, dass sie keine Tradition haben... (FC Ingolstadt 04.. okay, aber es steht ja auch fürs Gründungsjahr... 2004...)



Der SV Wehen hat mehr Fankultur gehabt, als sie der SVWW je haben wird. (So zumindest mal meine Meinung..
default_wink.png
)



ABER! Hier gehts um den FSV Frankurt und unserern FCK der dort spielt, 2 Vereine mit Tradition, wovon aber nur einer die Massen begeistert..
default_icon_twisted.gif
 
Der SV Wehen-Wiesbaden ist genauso eine Lüge wie der Traditionsverein 1899 Hoffenheim...
Kurzum: Für mich wird es immer Wehen heißen!!
default_icon_razz.gif


Die heißen ja nur deswegen Wiesbaden, weil Wehen sowieso keine Sau findet!

Was ist eigentlich ein Wiesbaden?
default_wink.png




War schon geil mit gefühlten 10.000 Lautrern im Brita-Filter. Allerdings war's ja dann auch nur ein gefühlter 3:0-Auswärtssieg...
default_icon_redface.gif
 
Haben die Mainzer doch auch schonmal bei uns gemacht. Der Verein die Karten gekauft und billig weiterverkauft damit möglicht viele kommen. Ohne die Hilfe des Vereins würden die doch gar nicht auf die Iddee kommen beim Heimverein Karten zu bestellen. Das wir es auch ohne Hilfe des Vereins schaffen zu Auswärtsspielen möglichst viele Fans mit zu bringen haben wir doch gerade bei wichtigen Spielen mehrfach bewissen



Derbie in Wiesbaden über 5000

Koblenz ca 4000



Abstiegsendspiel in Wolfsburg über 10 000

Abstiegsendspiel in Jena auch ca 4000 trotz Sperre des Kartenvorverkaufs für Gästefans in Jena



Um Frankfurt soltle man sich keine Sorgen machen und erst einmal abwarten wann das Spiel nun ist. Die Commerzbankarena wird nicht ausverkauft sein und daher auch am Spieltag die Tageskasse no0ch geöffnet haben.



Normalerweise hat bei FSV Spielen nur der Unterrang auf aber selbst der dürfte ausreichen bei normalerweise höchstens 5000 Zuschauern im Schnitt.



Lieber solte man versuchen an Karten für Freiburg zu kommen. Da wird die Sache schon um einiges schwieriger.
 
nicht zu vergessen der immernoch und wahrscheinlich für immer bestehende auswärtsfahrerrekord zum meisterschaftsendspiel in köln mit ca. 40 000 lautrern..
default_icon_cool.gif
 
Na klar fährt ganz Mainz nach Frankfurt!



Ob Mombach, Gonsenheim oder Kaiserstr. - Wir wollen Lautern siegen sehen!
 
FSV Frankfurt Ticket Info

Commerzbankarena / Osttribüne nicht Verfügbar
default_icon_eek.gif
:ban:

Sieht doch Klasse aus

Freue mich auf das Heimspiel
default_icon_twisted.gif
default_biggrin.png




27416793hz1.jpg
 
Kram...



wann weiß man denn ungefähr an welchem tag es stattfindet? DFL hätte ja mal bisschen mehr termninieren können.
 
hab glaub ich i-wo gelesen das die nächsten Termine nach den DFB-Pokal spielen terminiert werden
 
lass mich raten, das spiel wird montags sein:smiley:



hoffentlich nicht, dann bin ich dabei, ich denk ma karten gibts genug^^
 
ja ehm.. habt ihjr schon tickets bekommen? Ich hab letztes Jahr irgendwann bestellt und bis jetzt noch keine Antwort
default_sad.png
 
ja ehm.. habt ihjr schon tickets bekommen? Ich hab letztes Jahr irgendwann bestellt und bis jetzt noch keine Antwort
default_sad.png


Ticketinfos gibt es immer erst dann, wenn der FCK die Karten aus Frankfurt erhalten hat und weiß, wie viele Karte es tatsächlich geworden sind.

Das Problem Karten sollte in Frankfurt aber vermutlich das kleinste aller Probleme sein, mittlerweile darf man da schon für umme schauen *g*
 
Also ich hab am Montag auch Tickets bestellt und hab mic hauch gewundert bisher noch garnix gehört zu haben, weder das die Bestellung eingegangen ist noch sonstwas.

Aber wenn ihr sagt das das normal ist, lass ich mich einfach überraschen.
default_icon_rolleyes.gif
 
wenn ich am Sonntag richtig verstanden hab, waren gegen Ahlen 1500 Leute im Stadion...



Ich glaub wir kommen dann schon mit knapp 10.000... wie siehts aus? Heimspiel in Frankfurt!
 
Oben