BILD exklusiv: So läuft die neue Bundesliga

FCK1900

Active Member
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ie-bundesliga/2009-drei-partien-sonntags.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/05/20/so-laeuft-die-bundesliga/2009-drei-partien-sonntags.html



Zweite Bundesliga sonntags um 12.45? Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
default_icon_surprised.gif
 
Das ist aber erst ab 09 und betrifft uns damit nicht mehr
default_icon_razz.gif
 
Das ist aber erst ab 09 und betrifft uns damit nicht mehr
default_icon_razz.gif


Na das will ich wohl auch hoffen. So früh wär für mich total beschissen. Da müsst ich ja um 8 aufstehen für ein Heimspiel.. Auswärts kann ich dann gleich ne Nachtfahrt planen....
 
boah wie ich diesen ganzen scheiss drecks kommerz hasse!

wenns geld bringen würde, würden die auch nachts spielen...



da sind mir fussballhuren wie 18,99 Hoffenheim 50x lieber wie das hier!!!!



steinigt mich!



SJ
 
Mal abwarten. Das wird ja bestimmt auf heftigen Widerstand der Fans stoßen
default_wink.png


Obs die Verantwortlichen interessiert ist aber fraglich.....
 
Wirklich genial... Erstens morgens losfahren, zweitens seh ich von den Sonntagsspielen der 1. Bundesliga dann nur noch ne halbe Stunde...
 
immer mehr hin zum salami spieltag. kotz:-x



ich hoffe die fans machen was dagegen.



warum fangen wir so nicht gleich morgens um 8 an? dann haben wir frühstücksfernsehen.



auch das die 1.liga so zertückelt wird, finde ich zum kotzen.



hoffe die aktion pro 15:30 kommt wieder auf den plan.



die dfl kann es nicht lassen.



drecksverein dfl:-x
 
Ich finde das vor allem einen Tritt in die Eier für den Amateurfussball. Das steigen ja die meisten Spiele Sonntag ab 15:00. Ich finde das einen Witz.
 
Oben